Brüssel - Emanuela
Kontaktdaten
Emanuela
Rue d’Aerschot
Brüssel
Belgien
Karte Anzeigen
Emanuela – rechts neben dem Club Virgin – Rue d’Aerschot – Brüssel

Habe ein wenig Berichtsstau…der Bericht ist aus dem Mai. 2019 War geschäftlich in Belgien unterwegs und wollte mich mal in Brüssel umschauen.

Durch die umfangreichen Tips und Berichte von Jack Frosen die beiden einschlägigen Bezirke östlich des Gare Nord (Rue d’Aerschot) mit den Girls in den Schaufenstern und auch mal den Strassenstrich südlich der U-Bahn Station Yser in Beschau genommen. Gegen 21 Uhr war ich zuerst mal an den Schaufenstern bummeln. Auf der Strasse war mässig viel los, in den Zimmern aber umso mehr. Viele Stühle waren leer. Auf dem zu Fuss ca. 10 Minuten entfernten Strassenstrich (die Strassen hat Jack Frosen ja bereits in seinem Threat alle aufgezählt) tummelten sich einige Transen, dicke und zum Teil auch reifere Mamas, sowie eine Handvoll Balkanladies, die aber alle nicht meinem Beuteschema entsprachen. Also erstmal den Magen befriedigt bevor ich gegen 23 Uhr nochmal die Rue d’Aerschot ansteuerte. Diesmal waren viele Fenster besetzt und die Autos stauten sich die ganze Strasse entlang, da die Belgier erstmal ganz langsam vom Auto aus die Damen musterten um dann sich einen der wenigen Parkplätze zu suchen. Ich schätze mal so 50 – 60 Damen werden es wohl gewesen sein, davon 4 – 5 richtige Optikkracher. Eine fiel mir ganz besonders auf. Die Leuchtreklame über der Scheibe hiess glaube ich Black & Red. Ca. 1.75 gross, superschlank mit dunkelblonden gelockten Haaren und perfekten B Cups. Bei ihr gaben sie die Kollegen die Klinge in die Hand und ich sah sie immer nur kurz beim Wechsel. Die Süsse hatte zu der Zeit nicht mal ein paar Minuten für ‘ne Zigarette zwischendurch… Bin weitergezogen und bei Emanuela stehen geblieben. Boah… Treffer! 34er Figur, schwarze lange Haare, Traumbody und ein megahübsches Gesicht… Sie wollte einen Fuffi für BFA – sofort gekauft und rein in die Verrichtungsstätte. Ein fensterloser Kabuff, verspiegelt mit Bett, kleinem Waschbecken und komplett unter Neonbeleuchtung. Die Hübsche war 22 und aus Rumänien. Verständigung auf gutem Englisch. War nicht viel Zeit für Smalltalk. Gewaschen, auf die Matratze, Gummi drauf und los gings…Blasen war wirklich gut, aber nicht sehr lange. Aufgesattelt und dann über die Missio und den Doggy zum Abschluss. Ich war für sie nur Laufkundschaft und nach gerade mal 15 Minuten wieder auf dem Kopfsteinpflaster Brüssels.

Länderpunkt mit einer superhübschen DL gemacht… war nicht mehr und nicht weniger…
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Gabriel,Al-B.,papa,ooooo,limbo
(05.08.2019, 20:53)ElComandante schrieb: Die Leuchtreklame über der Scheibe hiess glaube ich Black & Red.

Red & Black (Rue d'Aerschot bzw. Aarschotstraat 180).

(05.08.2019, 20:53)ElComandante schrieb: Sie wollte einen Fuffi für BFA

Ich war für sie nur Laufkundschaft und nach gerade mal 15 Minuten wieder auf dem Kopfsteinpflaster Brüssels.


mit einer superhübschen DL gemacht… war nicht mehr und nicht weniger…

Absoluter Standard dort. Stundenpreis war bei 200€.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,papa,ooooo
Belgien ist für mich abgehakt...
Preis / Leistung ist einfach nicht wie in Deutschland!
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(06.08.2019, 21:35)ElComandante schrieb: Preis / Leistung ist einfach nicht wie in Deutschland!

Speziell nicht wie in Frankfurt.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante