Aßlar , Nina ,Saggy Milf
Hallo Freunde,
habe die Tage Nina in Aßlar besucht.

Das Haus in der Bergstrasse 1 ist ein älteres , puffmäßig renoviertes Haus mit wohl mehreren Verrichtungszimmern über drei Etagen. Mich kennt in Aßlar (hoffentlich) keiner, so war mir auch die mangelnde Diskretion egal und ich parkte direkt vor der Haustüre.Ging in den Hof hinein, was die automatische Außenbefeuerung sofort bewegte mich in ein gleisendes Lich zu stellen. Was soll’s , für Einheimische wäre das vielleicht ein wenig blöd. Keine Ahnung warum man das nicht etwas diskreter machen kann. Das Haus ist auch von außen sehr puffmäßig illuminiert . Sprich rotes beleuchtetes Herz etc.

Nina hat mir dann die Tür geöffnet und mich hinein gebeten. Rein ins Besprechungszimmer und Preise aufgezählt. Ich habe mich für die € 50 Variante mit FM und GV sowie Intensivfingern entschieden .Kurzer Schrei von oben "Sag dem Freier für 100 mach ich mit" Aha , die Kollegin , aber dankend abgelehnt , da schon die Stimme sehr assig war Teufel.Von Type her ist Nina zwischen Milf und Mature anzusiedeln ,wobei sie eine schlanke Figur hat und durchaus eine nette Erscheinung ist . Mittellange brünette Haare , ca. 1.70m groß, Gesicht ist immer Geschmackssache. Sie hat natürliche Hängetitten am schlanken Körper ,also das Richtige für Kaspar , den es mal wieder nach Mittelhessen gezogen hat. Einst sein bevorzugtes Einsatzgebiet , treibt er jetzt im Rhein-Neckargebiet sein Unwesen. Labern tut sie sehr gerne und am liebsten über Ihre Naturtitten, die sie permanent rechtfertigen will , weil Silikon so teuer ist und , bla bla bla, ihr Partner das ja auch mag , bla bla, bla, so eine Operation 10000 Euro kostet ,bla bla bla, und sie dafür lieber im November nach Tunesien in den Urlaub fahren will . So , das alles interessierte mich reichlich wenig, da ich ja sowieso auf reifere Semester mit Naturtitten stehe und sie somit rein Äußerlich schon mal mein Fall war. :pro:

Los ging die Action im stehen , wo ich ihre Hängetitten schön hochheben konnte und die Nippel regelrecht eingesaugt habe. Das geht natürlich nur bei solchen Schläuchen . Klasse ! Sie hat aber leider immer weiter gelabert vom schlimmen Rücken und das sie gestern Spritzen bekommen hat und ich die Einstiche im Po noch sehen könnte , bla bla bla . Habe mich nicht beirren lassen und immer schön die Quarktaschen durch die Finger laufen lassen . Sie hat immer mal gejammert , wegen der Schmerzen im Rücken und das ich vorsichtig mit Ihr umgehen solle. Das mache ich sowieso immer , aber dann halt noch etwas intensiver wenn’s sein muss. Madame schön vorsichtig auf die Seite gelegt und zum Blasen gebeten. Das tat sie auch schön anhaltend zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich konnte sie dabei schön fingern und natürlich hatten mir es immer wieder ihre Hängetitten angetan . Die permanent von mir gemolken wurden. Nach einer Weile dann angefangen tiefer zu fingern , was in Richtung Fisten gehen sollte. Sie ist in der Grotte seltsamerweise ziemlich verbaut mit irgendwelchen Unwegsamkeiten. Hatte so was noch nie erlebt und weiß auch nicht was ich da alles gestreift habe. Ziemlich eng ist sie trotz mehreren Geburten immer noch . Klein Kaspar hatte dann volle Kampfgröße erreicht und rein ging’s ins Milf-loch in der Missio. Die Quarktaschen immer schön von links nach rechts schwimmen lassen. Dann mal nur die Nippel spitz angefasst und den ganzen Wabbel kreisen lassen. Dabei schön gehämmert . Füße verwöhnen , wie ich es sehr gerne mache war da nicht , weil die waren dreckig vom Barfuss laufen. Großer Negativpunkt meinerseits . "Des nächste mol breng ich die Wurzelbirscht med" WinkDann in den Doggy , aber bei mir kam nicht so die volle Geilheit raus und so wichste ich lieber mit der einen Hand und die andere läuteten bei Ihr die Glocken Titten. So kam ich auch noch zum Abschuss in den Conti.

Fazit : Wer auf den Type "Schlanke Milf" steht , könnte dort richtig sein. Für mich war's ok , aber der letzte Funke ist dann doch nicht übergesprungen. Bin aber befriedigt von dannen gezogen. Die Kollegin habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Kann also zu Ihrem Aussehen nichts sagen.

Heute ist die Anzeige bei Ladies leider nicht mehr geschaltet . Kann also keine Pic's oder Kontaktdaten hier reinstellen. Die Telefonnummer habe ich noch, aber soweit ich weiss , wird ohne aktuelle Anzeige eine Telefonnummer von der Oberen Heeresleitung nicht gerne gesehen . Sobald ich wieder eine Anzeige entdecke , hänge ich sie hier rein.
Gruss
Kaspar...dem der Bericht heute nicht wie gewöhnlich leicht von der Hand ging .....liegt bestimmt am Wetterumschwung Grübel

Zitieren
Milf ?

Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt wie es scheint ;-)
Zitieren
Milf ist mittlerweile eigentlich gängiger Sprachgebrauch in unserer Sexsprache:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80...ke_to_Fuck





Gruß DH,
der da eher Probleme mit dem Wort "saggy" hat
Zitieren
#4
Dreckshesse schrieb:Milf ist mittlerweile eigentlich gängiger Sprachgebrauch in unserer Sexsprache:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80...ke_to_Fuck





Gruß DH,
der da eher Probleme mit dem Wort "saggy" hat


http://www.dict.cc/englisch-deutsch/saggy.html

Gruß FrieseWink
Zitieren
.... man lernt jeden Tag was dazu ;-)
Zitieren
Hallo Kaspar,

könnte sie jetzt in Fuldatal sein? Da gibt es eine Anzeige in Ladies die passen könnte...
Die Mädels ziehen ja häufiger weiter- Ich suche da manchmal nur nach dem Namen, ist ganz spannend, wo die sich so alles tummeln...
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Hallo johnoak,
nein, "meine" Nina ist noch in Aßlar . Habe eben gerade mit Ihr telefoniert. Sie ist ausserdem ein Vogelsberger Urgestein und keine Brasilianerin wie die in Fuldatal, obwohl die auch ziemliche Sacktitten hat Lachen
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo Freunde,
ich habe die gute alte Nina wieder besucht. Was soll ich sagen . So einen Nummer hatte ich auch noch nie .

Es sind in den Haus noch zwei weitere Osteuropäerinnen am werkeln. Eine Dickere mit Hängetitten und eine recht attraktive mit ebenfalls großen Hörnern . Die zwei sitzen aber im Nachbarraum wo der Fernseher steht und jetzt kommt der Clou :

Die beiden Räume sind durch eine Nebelglastür getrennt, sodass man die Aktion schemenhaft durch die Tür sehen kann . Nun gut das war mir ja noch egal, aber... ..................beim tiefen kolben von Nina geht auf einmal die Tür auf und eine der anderen kommt rein Verärgert, holt was aus dem Schrank , setzt einen blöden Kommentar ab und verschwindet wieder . Unglaublich .

Ich hatte ja hier schon einen Bericht über sie geschrieben , der im großen und ganzen deckungsgleich mit der jetzigen Aktion war . Wer auf extreme Hängetitten steht, der ist dort richtig obgleich ihr dumpfes Gelabere Weia immer schlimmer wird .

Gruss
Kaspar

Zitieren