Worldbesuch mit Sarah (Ro)
Vor kurzem war ich tagsüber mal wieder -leider mit überschaubarem Zeitfenster- in der FKK World in Pohlheim.

Das Line-Up war jahreszeitenbedingt doch recht überschaubar. Da ich nicht so viel Zeit habe entscheide ich mich recht zügig für die hübsche Sarah. Sie ist mir völlig unbekannt bisher, wobei das auch auf viele andere CDLs zutrifft.

Ich mag Ihr Gesicht sehr, Ihr Body ist etwas verhüllt als Sie so da sitzt und die Figur kann ich gar nicht so richtig einschätzen, außer das Sie wohl keine üppige Oberweite hat und schlank wirkt.

Sarah ist auskunftsgemäß seit ein paar Monaten in der World und war vorher wohl auch mal in der Oase tätig.

Sarah (Ro) ist geschätzt circa 26-27 Jahre alt, hat halblange blondierte Haare, Kf34/36 mit leicht hängenden A-Cups. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und auf das Gesicht bezogen eigentlich genau mein Typ. Ihr Körper weist ein paar Schwangerschaftsanzeichen auf, die mich persönlich bei Ihr aber überhaupt nicht gestört haben. Sie ist circa 162-165 cm groß, und ist am rechten Unterarm und links über der Brust mit Tinte verziert.

Wir kommen ins Gespräch und werden handelseinig 50/30 oder 100/60 ohne weitere große Absprachen zu treffen.

Auf dem Zimmer etwas Smalltalk vorab und langsam gehen wir zum Sex über. Ich gehe diesmal eigentlich ohne große Erwartungen ins Zimmer und werde Ihrerseits durch schöne innige ZK überrascht. Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns und Sie gewährt viel Nähe und mit fortschreitender Nummer kommt bei mir sogar jede Menge Illusion auf.

Schöner ausdauernder intensiver blow-job mit Grip, so positioniert das ein gleichzeitiges bespielen bei Ihr problemlos möglich ist. Beim Lecken in der 69 geht Sie sehr authentisch mit und gibt mir jede Menge Anzeichen das Ihr das richtig gut gefällt.

Das anschließende Ficken ist ein perfekter flow, egal ob in Reiter, Missionar mit innigen ZK oder im Doggie. Für mich eine intensive GFS-Nummer die ich aus dem Gefühl des Vorgespräches niemals erwartet hätte. 

Mir hat das Zimmer sehr gut gefallen, viel Nähe und mit Illusion, die Chemie paßte quasi perfekt zwischen uns. 

In der Kabine wechseln 100€ für etwas mehr als 60 min den Besitzer und das bei inniger Verabschiedung. Als ich die World sehr glücklich verlasse denke ich an Sie und frage mich ob Sie wohl immer so performt ???


 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,streuner-strolch,Richi,memphis,hans69,Spider1hb,muggel,Marc Aurel,MAXPOWER,Stevie169,schneekönig,Thor,Jack Sparrow,,Chris983,,Morpheus080,Ulver,blow69,merlingoe
Weiß jemand ob Sarah derzeit in der World anwesend ist?
Zitieren
Ich hatte auch einen Zimmergang mit Sarah. Vorher nichts ausgemacht. Nur das wir eventuell Anal machen wenn die Stimmung passt.
Sie ist zwar nett und lächelte viel aber es kam kein Gefühl rüber. Keine Küsse. Blasen war nichts besonderes.
In der Missio und Doggy ständig ihre Hand als Abstandhalter. Es war eigentlich nur die Eichel drin.
Hatte so natürlich keine Lust auf Anal.

Eine sehr unbefriedigende Nummer.
Es wird keine Wiederholung geben..
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,streuner-strolch,paul-kuhn,blow69,Logmaster,Hörbi,Thor,memphis,