Monica aus Ungarn
Dientag Mittag war mal wieder eine Runde auf der HBS fällig. Die 25 jährige Ungarin (jedenfalls nach eigenen Angaben) Monica eingesammelt und für 20 EUR FM gebucht. Die junge Dame ist schlank ca. 1,65 m groß, dunkle, schulterlange Locken und hatte etwas schmuddelige Klamotten an. Da sie aber einen sehr feundlichen Eindruck machte und der Preis stimmte, hab ich sie mit in die Box genommen. Etwas umständlich legte sie ihre kleinen, aber feinen Brüste frei (sie hatte echt viele schmuddelige Klamotten ünereinander an: Top, hemd, Netzobertel und was weiß ich noch alles). Ein bißchen smalltalk und sie montierte das Gummi auf den noch kleinen seeadler, der irgendwie jedoch in das gummi hineinwuchs, und begann einen intensiven lowjob ohne handeinsatz. dabei konnte ich die kleinen harten brustwarzen kneten und pumpte meinen saft recht schnel in die tüte. währnd des orgasmus bearbeitete sie meinen schwanz in ihrem mund mit schnellen zungenschläge bis ich es nicht mehr aushalten konnte und ihr mitteilte, das nun echt genug sei (kennt ihr das?-das tut dann echt ein bßchen weh, wenn man grade ausgezuckt hat).
Entsogen mußte ich selbst.noch ein bißchen smalltalk und ich hab sie wieder gegenüber des schrottplatzes abgesetzt.
Trotz der Schuddelklamotten roch sie nicht schlecht, hatte aber so ein billiges nuttenperfüm drauf, sodass meine rechte Hand, mit der ich ihre Möpse geknetet hatte doch recht intensiv nach ihrem perfüm stank.

Fazit: ein nettes Profimädel mit guter unterdruckperformance, für eine Wiederholung meineseits jedoch nicht wahrscheinlich
Ich will doch nur spielen
Zitieren