E45_HH 5. Stock Latina Gaby aus Brasilien
#1
Letzte Woche war ich bei Gabi, einer molligen Latina mittleren Alters. Sie ist rundlich und lustig mit einem hübschen Gesicht. Das Alter schätze ich auf Anfang 40.

nach der üblichen Waschung folgte ein geiles Blaskonzert und viel GFS. Nähere Einzelheiten spare ich mir. Nach dem Abschuß noch langes Kuscheln :knuddel und ST.

Weil's so nett war, bin ich 2 Tage später noch einmal hin. Es war genauso "entspannnend" wie beim ersten Mal.

Bezahlt habe ich jeweils 25 EU's für F und GV.

Wer auf mollige Latinas mit GFS steht ist bei ihr gut aufgehoben.

Seid nett zu ihr Winke
Zitieren
fritz666 schrieb:Letzte Woche war ich bei Gabi, einer molligen Latina mittleren Alters. Sie ist rundlich und lustig mit einem hübschen Gesicht. Das Alter schätze ich auf Anfang 40.

Etwas mehr Angaben wären ganz hilfreich, wie z.B. geschätzte Größe mit/ohne Schuhwerk, geschätzte Konfektionsgröße, Haarfarbe, Frisur, usw...
Spätestens wenn sie das Zimmer wechselt findet man sie mit den bisher spärlichen Angaben nicht mehr.

fritz666 schrieb:nach der üblichen Waschung folgte ein geiles Blaskonzert und viel GFS. Nähere Einzelheiten spare ich mir.

Genau die sind aber gewünscht zwecks Serviceeinschätzung, wie z.B. Zahnt sie beim FO/FM, viel/wenig Handeinsatz, macht sie DT, wie geht sie beim Ficken mit, etc...
Und für die GF6-Anhänger hier wäre eine genauere Definition ebenfalls ganz hilfreich.

fritz666 schrieb:Bezahlt habe ich jeweils 25 EU's für F und GV.

Mit/Ohne Nahkampfsocke?
Sind ZK möglich?
Lässt sie sich lecken?
Bietet sie AO an???


Gruß von
m2c, der Dir erst mal die grüne Lampe anmacht und Willkommen an Bord sagt.Winke
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Herzlichen Willkommen unter den Schreibern, lieber fritz666Winke


Aber in der E45HH ist das 5. OG gar nicht geöffnet.

Überleg nochmal: Als Du aus dem Vorderhaus gekommen bist, bist Du da in den rechten Hintereingang oder den Linken?

Ansonsten solltest Du tatsächlich versuchen, Dir noch einige Details zu merken und zu berichten.





Gruß DH
Zitieren
#4
für die nette Begrüßung. Ihr habt natürlich recht, aber da ich letzte Woche auf der Insel der Ahnungslosen war (kein Internet), konnte ich die richtigen Eindrücke nicht mehr so wiedergeben. :wein

Also - in dem weißen Haus mit roten Fensterrahmen (Mauerwerk) durch zum Hinterhaus und dann ins letzte Stockwerk ( Dachgeschoß ) keuch, keuch. Ihr Name steht auf einen Zettel zum Gang, dann gleich die erste Türe rechts. Sind glaub ich nur 2 oder 3. Sie ist da schon länger und will auch net umziehen.

Nach Anal oder AO, ZK und Lecken habe ich nicht gefragt. Das ist mir Bahnhofsviertel zu gefährlich. Mach ich nur bei meiner Stammhure Big Grin

Ansonsten gelobe ich Besserung für weitere Berichterstattung, wenn ich wieder in FFM bin.

Viele Grüße aus der Huren- bzw. Preisdiaspora M
Zitieren