e_h46 Essen: Jasmin aus Brasilien
#1
Nach langer Zeit mal wieder in der Stahlstraße gelandet. Erst mal den obligatorischen Rundgang gemacht, und Ausschau gehalten ob nicht doch die ein oder andere Bekannte zu finden ist. Leider Fehlanzeige. Dann fiel mir eine nett und nicht aufdringlich lächelnde Schokomaus im Haus 46, Fenster 108 auf, die ich sogleich ansprach. Ihr Name ist Jasmin, sie kommt aus Brasilien, ist c.a. 160 groß, etwas mollig aber schön griffige Figur, lange schwarze Haare, Titten: C-Cups. Gesamteindruck: sehr gepflegt, auch das Äußere sprach mich an. Sie hat einen leicht dunklen Teint, eher Mulattin. Besondere Merkmale: Sie trägt ein Bauchnabelpiercing.

Am Fenster vereinbarten wir 30 Euro Standard. Also bin ich hinein in die gute Stube und habe es nicht bereut. Auf dem Zimmer erst ein wenig bekannt gemacht, kurzer Small Talk (wie heißt du, woher kommst du u.s.w.), danach zogen wir uns beide aus. Sie näherte sich mir, schmiegte ihren Körper an mich wobei sie meine Eier sanft kraulte und lächelnd lasziv fragte: Gut so?? Ja klar,
sagte ich während mein kleiner Freund durch ihre Nähe, den Duft ihres angenehmen Parfums sowie das Gefühl ihrer samtweichen Haut an meinem Körper schon leicht auf Touren kam.
Uno momento por favor" , sagte sie, holte das Conti, gummierte mit Hand und Mund gleichzeitig meinen schon gewachsenen Kumpel. Sie ging in die Hocke und fing schön an zu blasen, während ich ihre Haare streichelte. Ihr Französisch ist klasse, mit viel Zungen
und ohne Zahneinsatz. Nach einigen Minuten Blasen in dieser Stellung übernahm sie schließlich das Kommando über den weiteren Ablauf und ordnete an daß ich mich mit dem Rücken aufs Bett legen sollte. Ich gehorchte gerne, legte mich also aufs Bett und "schwupps", plötzlich saß sie frontal auf meinem Gesicht, genauso daß ich ihre Muschi direkt vor der Nase hatte. Da ich mich bei mir noch unbekannten Damen mit Französich meinerseits lieber zurückhalte, küsste ich ihre Muschi alternativ mit den Lippen. Aber der Geruch war durchaus angenehm und sogar antörnend. Danach stieg sie ab, küsste meinen Hals, arbeitete sich weiter runter bis zu den Lenden, widmete sich endlich wieder meinem Schwanz und fuhr mit einem langen und intensiven Blasen fort. Zu meiner Überraschung (und ohne Anfrage) inklusive EL.
Nach diesem Französisch Programm und weil ich es auch nicht mehr lange zurückhalten konnte, durfte ich sie abschließend im Doggy nehmen wobei ich ihren geilen Arsch richtig schön mit den Händen kneten konnte. Nach mehrmaligem Zustoßen war es schließlich geschehen, so daß ich meine ganze Ladung beim Doggy ins Gummi schießen konnte.

Anschließende Entsorgung meinerseits.
Fazit: Gutes Standard Programm 2+
AST: kurz und freundlich
Wiederholungsfaktor: wahrscheinlich

Gruß
longrider
Zitieren
Hi,
ich bin begeistert,
komme nach ein paar Tagen mal wieder ins Forum,
finde zuerst ne Frage,
stelle fest das keine Antwort kam,
und finde als nächstes einen Bericht der alles enthält was er braucht.

Das ganze noch in der ruhigen Sommerferienzeit,
und zu einer Location die hier sehr unterbesetzt ist
(ich selbst habe seid dem Jahr 2000 dort nicht mehr gefickt).
Eek:respekt:Eek
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Zitat:(ich selbst habe seid dem Jahr 2000 dort nicht mehr gefickt).
Hallo, vor diesem Comeback in Essen war mein letztes Gastspiel dort c.a. Ende 2005 bei Rosa aus Kolumbien. Als ich danach feststellte, daß sie nicht mehr vor Ort ist, bin ich dann auch bis neulich nicht mehr dort gewesen. An dem besagten Samstag war die Besetzung gar nicht so schlecht, und außer Jasmin waren noch ein paar ansprechende Frauen dort zu sichten. Werde dort dann auch mal künftig ab und zu mal wieder vorbeischauen.
Zitieren
Hallo leutz

Ich habe Jasmin dann, aufgrund von longriders Bericht, vor 3 Wochen auch mal beehrt und kann mich diesem Bericht nur in vollem Umfang anschließen!

DANKE - für den Tipp!

cu
Zitieren
#5
Zitat:DANKE - für den Tipp!

Hi, freut mich sehr. Letzten Samstag war es soweit und ich habe sie erneut besucht. Sie arbeitet immer noch im gleichen Haus. Der Nachtest verlief genauso zu meiner vollen Zufriedenheit wie der Erstbesuch, sogar noch eine leichte Steigerung was Anschmiegsamkeit und Blastechnik betrifft. Eine Empfehlung wert.

Gruß
longrider
Zitieren