Marcella, "Kosmetik", Sulzbacher Strasse 71, 90489 Nürnberg
Heute war mir nach einer brasilianischen Abwechslung, mein Appetit wurde hervorgerufen durch die Pics bei http://michaela-freundinnen.de/cms/index...Itemid=129


Kontaktdaten:
  • Michaela & Freundinnen
  • Sulzbacher Strasse 71
  • 90489 Nürnberg
  • 1. Stock - bitte bei "Kosmetik-Studio" klingeln
  • Öffungszeiten: täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr
  • Hotline 0170 - 98 39 021 (täglich 10.00 bis 17.00 Uhr)
  • Infoband 0911 - 53 58 17 (täglich 24 Stunden)
  • Telefon 0911- 53 22 00 (täglich 10.00 bis 24.00 Uhr)
Das Line Up in dieser Wechselstube konnte sich diese Woche sehen lassen: Angelina, Maria und Marcella stellten sich mir vor, Andrea hatte gerade Kundenbesuch. Eigentlich stand meine Wahl vorher schon fest, wenn ich schon dort war, wollte ich die Hühner auch aufmarschieren lassen :gD Marcella kam so rüber wie auf den Pics, die Titten sahen vielversprechend aus; da sie ausserdem Blasen natur im Angebot hatte, buchte ich GV, Lecken und Blasen ohne Gummi für 90 € (Aufpreis für Blasen ohne beträgt € 20). Sie hat eine 38 Figur (KF 36 wie auf der Homepage kommt nicht hin), ist 1,68 m gross, hat einen schönen Arsch und spricht gut deutsch. Alter schätze ich auf 28 Jahre.

Marcella führte mich in eines der sehr sauberen Zimmer und servierte das gewünschte Wasser. Nach Bezahlung verschwand sie kurz, kam nackich wieder und reinigte meinen Schwanz am Waschbecken. Wir machten es uns auf dem Lotterbett bequem, mir wurden die schönen C-Cup Naturtitten zum Abgreifen und Saugen entgegengereckt Titten. Mit diesen Dingern wurde auch mein Schwanz massiert, mich störte nur der Griff zum Taschentuch, um die Lusttropfen abzuwischen Augen Roll

Als mein Stengel in Richtgrösse gebracht war, schwang sie sich in die 69er, reckte mir ihre Punze entgegen und schnappte sich meinen Schwanz 69 Dieser wurde ohne Handeinsatz sanft geblasen, ihre sauber rasierte Futt liess sich schön lecken, wobei sie mir die Klit immer stärker entgegendrückte. Dabei konnte ich weiter ihre Titties massieren Smile Sie wurde ordentlich nass, die Klit verhärtete sich und sie schien mit meiner Zungenakrobatik zufrieden zu sein :tongue: Ab und zu genehmigte sie sich eine Blaspause, insgesamt war ihre orale Leisung ok, sie hätte meinen Schwanz aber etwas tiefer aufnehmen können.

Nach etwa 15 Minuten brachte sie den Gummi an, schwang sich im Reverse Reiter auf mich und hoppelte drauf los. Danach legte sie sich zum Missionieren bereit, ohne dass ich irgendetwas sagte. Die Saue spreizte die Beine sehr weit und ich hatte beim Stossen wenig Grip. Ich bat sie dann in den Doggy, in dem ich immer gerne abschiesse Fuckin Den schönen Arsch vor Augen und ihre Titten in den Händen dauerte es nicht mehr lange und ich entlud mich. Sie wackelte anschliessend noch etwas mit dem Arsch, bevor ich wieder aus ihrer Spalte schlüpfte, um mein bestes Stück reinigen zu lassen. Es erfolgte noch etwas AST und nach 30 Minuten wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: GV war gut, eng ist die Fotze alledings nicht; Blasen Note 3, Lecken lässt sie sich gut. Für Nürnberger Verhältnisse bei der Optik insgesamt ok. Kann man wiederholen.
fuck nonstop
Zitieren
Baupläne und technische Details

http://michaela-freundinnen.de/
Zitat:Marcella :: Brasilien

Steckbrief: Heißes temperamentvolles Vollweib mit sehr großer Oberweite.
Geboren in Brasilien
Körpergröße 168 cm
Konfektionsgröße 36
Körbchengröße 75 C
langes schwarzes Haar

Service:
Anal Fingerspiel beim Mann
Dildospiele
Erotische Massage
Fingerspiele
Französisch +
Fußerotik
Geschlechtsverkehr
mit Stellungswechsel
Körperbesamung
Kuschelsex
Russische Massage
Spanisch
Spezial-Massage

[Bild: th_17356_marcella08_123_752lo.jpg] [Bild: th_17362_marcella09_123_1075lo.jpg] [Bild: th_17366_marcella10_123_690lo.jpg] [Bild: th_17389_marcella11_123_969lo.jpg] [Bild: th_17392_marcella12_123_855lo.jpg] [Bild: th_17402_marcella13_123_892lo.jpg] [Bild: th_17407_marcella14_123_444lo.jpg] [Bild: th_17413_marcella15_123_623lo.jpg] [Bild: th_17416_marcella16_123_71lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren