Ranie - Wolfsburg
Zunge 
Moin zusammen,

gestern habe ich mit Ranie ein nettes Treffen gehabt.

Termin über WhatsApp gemacht, das Zimmer liegt in der Innenstadt.
Kosten liegen im üblichen Rahmen von Wolfsburg.

Vor mir stand die junge Thai von den Bildern, zumindest fast. Die Brüste sind in der Realität noch kleiner als auf den Bildern. Das hat dem Vergnügen aber keinen Abbruch getan.
Verständigung auf Englisch geht ganz gut, Deutsch kann sie nur ein paar Brocken.

Nach der Geldübergabe nackig gemacht und es ging mit einer schönen Massage los.
Die hatte durchaus Elemente einer Thai-Massage.
Irgendwann gingen dann die Streicheleinheiten zwischen den Beinen hindurch und haben sich auf die Hoden konzentriert. Da kam dann auch das Kommando zum umdrehen.
Nachdem sich Ranie zwischen meine Beine begeben hatte ging's auch mit einem schönen Blowjob los. Der geile Blick dazu war das i-Tüpfelchen.
Auf meine Bitte sich mit Ihrem süßen Fötzchen über mein Gesicht zu begeben haben wir uns in der 69er gegenseitig mit dem Mund verwöhnt. Fingern würde freundlich aber deutlich untersagt.
Irgendwann ist sie dann einfach noch vorne gerutscht und hat sich reverse meinen Pinn eingeführt und ist losgeritten. Das war schon ganz schön geil. Ich habe dann noch schön ihre kleinen Titten gestreichelt und die Nippel massiert.
In der Missi ging es dann weiter, ich war so geil, dass mir die Pferde durchgegangen sind und ich losgevögelt habe wie ein Wilder. Es kam wie es kommen musste, die Tüte war dann bald voll.

War ´ne heiße Nummer, die unbedingt wiederholt werden muss!
Ranie ist wohl einen Monat in Wolfsburg.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Erich1951,Jan_Meyer,sch.sch,Sneaker,Klark-Kent,toomm,mr. melon,superdriver
Kontaktdaten
Ranie
Wolfsburg
0152-10743946
nach Absprache
Karte Anzeigen
war es diese Ranie?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10573164
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
ja, genau die
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Ranie ist wohl fast ein Jahr in Delmenhorst / Oldenburg unterwegs gewesen. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Bildersicherung...

[Bild: ME149XL5_t.JPG] [Bild: ME149XL6_t.JPG] [Bild: ME149XL7_t.JPG] [Bild: ME149XL8_t.JPG] [Bild: ME149XL9_t.JPG] [Bild: ME149XLA_t.jpg] [Bild: ME149XLB_t.JPG] [Bild: ME149XLC_t.JPG] [Bild: ME149XLD_t.JPG] [Bild: ME149XLE_t.JPG] [Bild: ME149XLF_t.JPG] [Bild: ME149XLG_t.JPG] [Bild: ME149XLH_t.JPG] [Bild: ME149XLI_t.JPG] [Bild: ME149XLJ_t.JPG] [Bild: ME149XLK_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Sneaker,Klark-Kent,superdriver,grifi
(04.01.2022, 15:51)Gelegenheitsgänger schrieb: Vor mir stand die junge Thai von den Bildern, zumindest fast. 

Sag mal wie genau passen den ihre Bilder der Anzeige? Auf dem WhatsApp Profibild sieht sie ganz anders aus.
Grübel
Zitieren
Die Bilder der Anzeige passen sehr gut.
Ranke hat wohl das Profilbild geändert, Montag passte es noch.
Soll wohl so frischer aussehen, nicht jede Änderung ist zum Vorteil …
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,sch.sch,Klark-Kent,Jan_Meyer
Gestern musste endlich eine weiterer Besuch sein.

Wieder über WhatsApp einen Termin gemacht und kurz drauf das Apartment betreten.

Der Ablauf wahr zum ersten sehr ähnlich, nur habe ich mir nach der Massage mehr Zeit gelassen und Doggy kam dazu. Und diesmal das vorher angebotene Bad genutzt.
Ob Ranie mich wiedererkannt hat weiß ich nicht, sie wahr aber noch mehr um mich bemüht.

War wieder ein tolles Treffen mit einer tollen Frau.

Ich hoffe sie kommt irgendwann noch einmal nach Wolfsburg. Wird aber auf jeden Fall länger dauern.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Tomausbs,grifi,Jan_Meyer,sch.sch