Antwerpen, Schipperstraat 43, Skinny Drallarsch Roxy
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Roxy
Schipperstraat 43
Antwerpen
Belgien
Karte Anzeigen
Datum, Letztes Wochenende, vormittags
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Rumänien
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz mit weissen Strähnen, mittellang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen

Das war ja ein Start ins Wochenende, ein paar Nummern im SKW, super Fresschen, dann noch ne irre Nummer mit ner SportMilf. Duschen und entspannen im Hotel, morgens treffen zum Frühstück mit den Spannmännern, Resümee des letzten Tages, ausgiebiges Frühstück am Angeberbuffet, Karl-Heinz was willst du mehr?
Nach, gefühlt, einigen Litern Kaffee kam der Gruß aus Darmstadt. Kleine schnelle Schritte, die Haare wehen im Wind, zum Glück wartete der Fahrstuhl bereits. Junge, dass war knapp.  Lachen

Genug der Prosa, treffen an der Karre, Rückkehr zu den Weibern. Was für ein Wetter, das richtige Wetter für einen zünftigen Gesichtssonnenbrand. Das Viertel war schon wieder gut gefüllt. Anmerkung am Rande: Erstaunlicherweise ist es den "mein Glas ist immer halbleer" Typen niemals genug. Alleine das ein Rotlichtviertel am Sonntag gegen 1100h morgens schon zu 50% gefüllt ist, kenne, bzw. kannte ich nur von grandiosen Zandpad in Utrecht, sonst gibt es das nirgends, aber egal, ihr kennt das, irgendwas ist immer...  Pst Wein

Nach einige Runden habe ich mich für eine letzte Nummer entschieden. Roxy war irgendwie beide Schichten anwesend, hat immer nett gelächelt und ist im Grunde eine Augenweide, top Body, helle Haut und schwarze Haare samt weisser Strähne. Sie steht in der Schipperstraat 43/1.

[Bild: Antwerpen-Plan.jpg]

Bin gleich rein zu ihr, ohne langes Gesülze. Schöne Arschbacken hat sie, fest, rund und drall. Aufs Bett gab es erstmal eine Streicheleinheit, dann ging es langsam mit dem Blaskonzert los, eindrucksvoll. Nicht so Schaft halten und dann Nuckelente, nein, volle Kanone reinkolben den Kolben. Herrlicher Body, habe sie in die 69 beordert, was für Arschbacken.  Herz Durchlecken, leichtes Stöhnen von mir und Roxy, nicht übertrieben sondern subtil, einfach so für die Stimmung. Sie weiß was ich gut finde, verlagert ihre Position, ein Knie auf meine Brust, dass andere Knie ist neben meinem Kopf, Vorteil, eine Arschbacke ist gespannt, die andere dellt maximal aus. Mein Pimmel war echt knüppelhart, lag wahrscheinlich an den 8 Eiern zum Frühstück? Sie sattelte dann auf und ritt, ich spielte Hans-Georg in der Handflächennachobentechnik, war mir nach ein paar Minuten aber zu langweilig, also Doggy, die Taille und die Backen abgegrabbelt, irgendwann jubelnd abgespritzt.

Danach säubern und noch über die rumänische Geographie geplauscht. Top! 50 Piepen für 40 Minuten, kann man machen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Bronto8,Heini,memphis,papa,Heino