Stella FHV Nürnberg Gärtnerstr.23
Hallo

War am Sonntag nochmal bei Franzi und wollte meinen EM Bonus einlösen. Hausdame Fanny sagte aber es könne nichts eingelöst werden da der PC streikt.
Es war für Sonntag recht viel Betrieb und ich mußte unter die Treppe, dort stellten sich nur 2 Mädchen vor Cleo aus Berlin die schon etwas älter ist, und Stella aus Russland für die ich mich entschied.
Wir sind dann 1 Stockwerk tiefer in ein Minizimmer mit Schiebetüre, sie dann mit den 100 € für 35 Min. mit FO GV ZK u. Massage wieder nach oben.

Nachdem sie wieder zurückkam sind wir zusammen ins Bad wo sie mich gewaschen hat, danach hat sie sich frisch gemacht während ich es mir auf dem Bett schon mal gemütlich machte. Als sie zurück kam fingen wir mit gegenseitigen Streicheln an dann gab es ZK. Sie hielt mir dann ihren schönen Busen vors Gesicht um den ich mich dann mit meiner Zunge kümmerte bevor sie zu FO überging. Das machte sie sehr gut variantenreich tief und mit Schaftlecken. Danach habe ich sie Französisch verwöhnt und ihre Brustwarzen nochmal geleckt.
Ich ließ ihr dann den Gummi überziehen und sie ging in die Reiterstellung, wo sie gut abging. Dann Stellungswechsel in den Doggy wo sie gut dagegenhielt. Nachdem ich gekommen war hat sie den Gummi entsorgt und gefragt ob ich noch eine Massage möchte.
Die Massage war auch sehr angenehm aber sie fing an über den Sieg der Russen bei der EM am Vortag zu schwärmen. Sie fragte ob ich das Spiel auch gesehen habe. Ich sagte ihr dann das ich nichtmal die Spiele der Deutschen gesehen habe. Da hat sie das Thema sofort beendet. Als wir schon 30 Min. auf dem Zimmer waren hat sie die Massage beendet und ich dachte ab ins Bad aber sie legte sich nochmal neben mich und fing zu kuscheln an. Wir unterhielten uns noch ein wenig über Urlaub dann war die Zeit aber um und wir gingen ins Bad wo sie mich nochmal gewaschen hat.

Nach dem Anziehen Verabschiedung mit Küsschen und sie hat mich rausgelassen.
Sie ist diese Woche von Fr.-So wieder in Nürnberg und nächste Woche in Rosenheim.
Stella ist ein lustiges nettes Mädchen dürfte so Mitte 20 sein KG 36 OW 75b Ihre langen blonde Haare hatte sie zu einen Pferdeschwanz geflochten.

Nachdem es am Freitag mit Camilla nicht so gut war bin diesmal wieder was den Service von Stella betrifft richtig zufrieden aus dem Haus. Das mit dem EM Bonus fand ich nicht so gut.

Wiederholungsgefahr 100 %

Infos und Bilder auf HP http://www.Franzishaus.de

Gruß Bernhard
Zitieren
Hi bernhard,

hoffentlich kannst du den Bonus jetzt auch später einlösen, nachdem du es ja schon mal probiert hast.

Nun zu Stella (ich vermute, es ist diejenige die nach HP aus Polen stammt)

[Bild: th_48090_stella_polen_jd_6705_123_251lo.jpg] [Bild: th_48094_stella_polen_jd_6731_123_978lo.jpg] [Bild: th_48098_stella_polen_jd_6740_123_187lo.jpg] [Bild: th_48099_stella_polen_jd_6767_123_95lo.jpg] [Bild: th_48101_stella_polen_jd_6792_123_1079lo.jpg] [Bild: th_48102_stella_polen_jd_6817_123_822lo.jpg] [Bild: th_48119_stella_polen_jd_6825_123_650lo.jpg] [Bild: th_48125_stella_polen_jd_6852_123_545lo.jpg] [Bild: th_48129_stella_polen_jd_6871_123_463lo.jpg] [Bild: th_48135_stella_polen_jd_6893_123_872lo.jpg]

Beschreibung auf der Homepage
Zitat:Ich bin Stella, eine sexy-blonde, aber noch etwas schüchterne Anfängerin im zarten Alter von 22. Ich bin 1,68, trage Konf. 36 und ziere meine schlanke

Figur mit einem wunderschönen 75 b Busen. Mein frz. soll Spitze sein, und meine Z-Kuesse machen Lust auf mehr.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War am Donnerstag den 12.03.2009 im Haus Pompös bei Franzi.
da nur zwei Damen frei waren, habe ich mich für Stella entschieden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie dann mit dem "größten" Handtuch das wohl im ganzen Haus zu finden war aufs Zimmer, wir einigten uns auf die 80 Euro Variante mit Verkehr.

Also raus aus den Klamotten und wieder gewartet das sie zurück kommt. Naja sie kam dann langsam mal zurück.

Wir sind beide ins Bad und sie hat mir den Pullermann gereinigt. Allerdings mit einer Hingabe das ich dachte er fällt mir danach ab. Hab ihr zwar gesagt das es auch zärtlicher geht, aber auf dem Ohr war sie wohl taub.
Naja gut, dann halt die Domina-Nummer Smile

Dann ab ins Zimmer und wieder auf sie gewartet. Finde im Haus Pompös wartet man in der Regel etwas länger wie im FHV2, aber ok.

Dann kam sie total nackig, was schon mal ein geiler Anblick war, schöne Titties, rasierte Spalte. Sie aufs Bett, bissi streicheln und ab zum Schwanz. War auch ok so, war nämlich spitz wie Nachbars Lumpi und wollte einfach nur ficken.
Blasen war ok, keine Zahnung, kaum Handeinsatz, alles in allem ordentlich. Dann wollte ich doch lecken, was ihr und mir wohl nicht gefallen hat. Kann euch nicht sagen wieso, es war einfach schlecht.

Dann wollte ich sie aufsatteln lassen, da sagte Sie Nein ich solle sie von hintern ficken. Ja hallop gehts nich. Der Kunde bin ich. Aber keine Chance, also von hinten rein und hab sie ordentlich durchgeknallt, abgespritzt und fertich.

Fazit:
Optik gut
Blasen gut
Verkehr schlecht
Wiederholung gleich null

Werde mitr heute Naddl oder Ines gönne, hoffentlich wird das besser
Zitieren
Hier sind die Kontaktdaten:

Haus Pompös
http://www.franzishaus.de/indexa.html
Bucher Straße 98
Nürnberg
0911 37 77 950
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren