Selina aus Thailand bei Patrice in Speyer
Sonnigen guten Abend wünsche ich!

Da ich gerade der HP von Patrice entnahm, dass die bei uns in Bayern als "Majuli" residierende Selina in der kommenden Woche in Speyer für Besuche offen ist, setze ich Euch mal meinen Bericht über das mit ihr im November letzten Jahres erlebte hier herein. Ich besuchte sie seitdem noch des öfteren und es war immer wieder sehr angenehm.

Majuli in Dachau = Selina in Speyer


Frostie74m
- der wie Lassie leckt!

[Bild: image.php?u=113528&dateline=1198880054]

Geb.: 2. September 2007
Beiträge: 380


[Bild: icon14.gif] Majuli/ Thailand
Nachdem manche Damen trotz fest ausgemachtem Termin es vorziehen abzureisen und auf mein Geld zu verzichten, machte ich auf dem Heimweg einen Abstecher in den, mir inzwischen relativ gut bekannten, Salon Patrice in Dachau.

Das neue Gesicht an der Tür nur kurz wahr genommen begab ich mich in den "Salon". Dort erkundigte sich die Türdame ob "neu" bin und wurde über die anwesenden Damen bzgl. Name, Alter und Herkunft informiert, dann folgte die Persönliche Vorstellung der Mädels.

Ich entschied mich für Majuli, warum weiss ich selbst nicht, war eine reine Bauchentscheidung, evtl. etwas geprägt durch die LH-Berichte.

Im Zimmer angekommen fragte sie mich nach der gewünschten Aufenthaltsdauer und Dienstleistung (sie drückte sich etwas anders aus), Scheine wechselten den Besitzer und es begann eine absolut geile Stunde mit einer reizenden, freundlichen und immer ein Lächeln auf den Lippen habender Thai-Dame. Schon während der obligatorischen Waschung im Bad war sie offen für Berührungen, gab auch mir Zärtlichkeit zurück und dies zusammen rief alsbald Frostis kleinen Zapfen auf den Plan! [Bild: biggrin.gif]
Das "Der aber nickt klein!" nahm ich grinsend zur Kenntnis (was sie einem für Geld alles erzählen!).
Wieder im Zimmer begann die Knutscherei [Bild: knuddel.gif] und Fummlerei dann so richtig, ein Gebläse [Bild: blasi.gif] ......ich schwöre es Euch, die wollte mich essen! Die hielt das Teil für eine Weisswurst. Ohne jeglichen Handeinsatz zutzelte sie an dem Dödel rum und schwupp...........fast verschwunden in ihrem Mund. Mit der Zunge spielte sie gleichzeitig am Schaft rum und mit den Fingern kraulte sie mir mal die Klöten, mal die Brust, mal die Innenseiten der Oberschenkel! *fröstel*
War es die vorweihnachtliche Deko im Zimmer oder kamen die Sterne vor meinen Augen woanders her??? Fragen über Fragen, egal, geil wars!!!
Soo geil dass ich dieses extrem heisse Französisch garnicht lange geniessen konnte, ein Wechsel musste her. Was passt besser als sich mit gleichem zu revanchieren?
So tauchte ich ab in die Niederungen ihres Körpers (*g), durfte die zuvor schon ertasteten, sehr ausgeprägten Schamlippen mit meiner Zunge zerteilen um die dahinter verborgene Lustperle zu stimulieren. Wie immer habe ich mich bemüht, durfte ihren Saft schmecken, ihr stöhnen hören.....welch Genugtuung! Und richtig genoss ich es nach etlichen Minuten, kurz zuvor nahm ich ein leises "Jaaaa...glei!" wahr, meiner Zunge eine Pause zu gönnen! [Bild: biggrin.gif]
Nach 2-3 Wiederholungen (ab und zu musst Du einfach ein Schwein sein), spürte ich eine Hand mit sanftem Druck auf meinem Kopf, mit der anderen legte sie sich ihre Klitoris frei......ich bemühte mich weiter........ und ich versagte. Meine Zunge schmerzte...[Bild: ignore.gif]
Wenn die Zunge versagt..... => Missio! Endgeil! Beweglich ist die Kleine,.... die Wahl zwischen "Beine hinter ihrem Kopf" oder "Beine da wo andere sie auch haben" hatte ich in der Form noch nie![Bild: rothut.gif]
Einerseits war die Befüllung der Lümmeltüte was schönes, andererseits war der Spass ja nun erstmal vorbei! Runter wie Öl gehen dann Worte wie "Nun ick dick schön massieren, dann nockmal so schön wie eben!"

Und das war es dann auch! Nach der Massage dachte ich erst, DAS wird nichts mehr...... aber Majuli hats drauf! Kurze Ansprache auf französisch....*zurrrrrrrr*
Stellungen wie "69" und "Doggy+Zungenkuss"(!) mit Reiterei in der Wechselphase waren ebenso antörnend wie der nochmalige Abschluss in der Stellung unserer mehr oder weniger christlichen Vorfahren!
EINFACH GEIL!

Ob es die Dame vom Anfang des Berichtes auch so gebracht hätte, weiss ICH nicht, auf jeden Fall wurde ich von Majuli KOMPLETT befriedigt!!!
Doch so geil es auch war, in der KW51 besuche ich nicht Majuli im Salon-Patrice..... ;-)

MfG
Frosti
[/quote]

Hier der Link: http://www.salon-patrice.de/entry_speyer...ie&lang=DE
Zitieren