STELLA, Breslauer Str., Saarbrücken
Hallo.
kennt die jemand?

Ich hatte heute morgen eine Lücke im Terminkalender, bin ohne Termin hin, aber leider wurde mir nicht geöffnet. ;-(

BILDER
[Bild: th_06783_1889306-Y2_123_62lo.JPG][Bild: th_06783_1889306-F4_123_505lo.JPG][Bild: th_06784_1889306-F8_123_385lo.JPG][Bild: th_06785_1889306-Y5_123_772lo.JPG]
[Bild: th_06788_1889306-Y8_123_352lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:STELLA – der blonde Männertraum!

Legst Du Wert auf ein unvergesslich
geiles Abenteuer bei absoluter Diskretion?

Dann bist Du bei mir richtig!

Lass’ Dich durch meine innere und äußere Schönheit
verzaubern, Dir in privater Atmosphäre ein paar
unvergesslich bleibende, traumhaft erotische Momente
schenken.
Zu meinem Spitzenservice gehört Franz. und Küssen
ist auch möglich.

Tel.: 0173-4080082

Moltkestr. 52
Saarbrücken
EG / App. 5, Roth
0173-4080082
Zitieren
Nachdem der Kollege mit den netten Bildchen meinen Hunger geweckt hatte gleich wegen eines Termins angerufen und zur verabredeten Zeit hingedüst. Sie residiert in einer Einzimmerwohnung die der gewerblichen Nutzung für Wandervögel zugeordnet ist. D.h. eher spartanische Einrichtung, kleines .Bad und wackeliges Bett. Aber sauber und da großes Mietshaus auch diskret mit genügend Parkmöglichkeiten in der nähren Umgebung.

Sie ist eine Optikschnitte, groß (gute 170 + Stelzen) mit blondem Haar und graublauen Augen, Mitte – Ende 30, schlank und etwas betonten Hüften, gut gemachten, stehenden, festen (ziemlich...) Silis Größe C und komplett rasiert. Kommt dem Akzent nach aus Polen oder Russland, spricht aber fehlerfreies Deutsch. Sie sei nur diese Woche hier in Saarbrücken und ansonsten in Nürnberg und Umgebung tätig (@ Mods: kann man da eine Referenz placieren?)

Die Preisliste ist ortsüblicher Standard

  1. 50 – FM, GV
  2. 80 - FO, GV, 69, ZK
  3. 100 – 30-40 Min so und Massage

OK, 80er-Programm gebucht. Erst eine Dusche genommen (heiß heute...) und auf die Liegestatt, auf der sie mich schon nackt erwartete. Kurze Massage und Streicheln, die versprochenen ZK wollte sie aber nicht geben (angesichts des leicht süßlichen Mundgeruchs aber auch von mir nicht nachgehakt). Ein weiches, feuchtes FO ohne HE oder ZE, aber nicht so wirklich tief. Die 69 geschickt vermieden, aber nach der Geruchsprobe am Mund (OK, dezent, aber ich bin empfindlich) wollte ich das Risiko auch nicht eingehen. Sie hat dann recht schnell händisch das Gummi montiert und aufgesattelt. Feucht ists, nicht so furchtbar eng und erst versuchte sie durch geschicktes Drehen des Beckens ein tiefes Eindringen zu vermeiden. Aber ein beherzter Griff an die Hüften brachte Besserung; noch einen kurzen Wechsel ins doggy, auch hier musste ich leicht korrigierend eingreifen und schließlich zuende gekommen.

Danach aber noch eine nicht berechnete Massage erhalten und nett geplaudert. Ohne weitere Dusche weg. Insgesamt ca. 40 Min. Action plus Rüstzeiten. Leider war das Handy (sie hat 2 oder drei in Betrieb) und die Türklingel nicht aus, am Ende ist sie auch zur Klingel gehüpft um den Kollegen zu vertrösten (schon nachvollziehbar, dass dann keine Schlange an der Tür entsteht).

Fazit: Optik 1a, Sauberkeit 2 (Mundgeruch), Location na ja und Service gemischt. Einzelne Punkte nicht eingehalten (oder auch von mir in der mir eigenen und dezenten Art nicht ausreichend nachdrücklich gefordert), dafür keinen Zeitdruck gemacht.

Kurzform:

  • Figur: 170-172, schlank, diskrete Hüften, KF 36, OW C/Sili, fest
  • Komplett rasiert, nahtlos braun
  • Lange blonde Haare, Mitte – Ende 30 Jahre (aber gut erhalten; kann ich über mich nicht so sagen)
  • Ist wohl nur bis Fr., 13/6 vor Ort und sonst in Bayern und Umgebung als Zugvogel am Werk.

Ciao torino





[Bild: th_01148_1889306-F1_123_186lo.JPG][Bild: th_01150_1889306-F2_123_98lo.JPG][Bild: th_01152_1889306-F3_123_457lo.JPG][Bild: th_01153_1889306-F4_123_1004lo.JPG]
[Bild: th_01158_1889306-F5_123_231lo.JPG][Bild: th_01161_1889306-F6_123_195lo.JPG][Bild: th_01161_1889306-F8_123_571lo.JPG]
[Bild: th_01162_1889306-F9_123_569lo.JPG][Bild: th_01163_1889306-F10_123_163lo.JPG]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Nachdem ich gestern in der VV bei Anja aus Ungarn nicht zum Zuge kam, da bereits gebucht, bin ich weiter zu STELLA.

Kollege Torino hat eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht, daher nur ein kleiner Auszug - mehr siehe unten:

torino schrieb:....Sie residiert in einer Einzimmerwohnung die der gewerblichen Nutzung für Wandervögel zugeordnet ist. D.h. eher spartanische Einrichtung, kleines .Bad..... Aber sauber und da großes Mietshaus auch diskret mit genügend Parkmöglichkeiten in der nähren Umgebung.

Sie ist eine Optikschnitte, groß (gute 170 + Stelzen) mit blondem Haar und graublauen Augen, Mitte – Ende 30, schlank ..... gut gemachten, stehenden, festen (ziemlich...) Silis Größe C und komplett rasiert. Kommt dem Akzent nach aus Polen oder Russland, spricht aber fehlerfreies Deutsch. Sie sei nur diese Woche hier in Saarbrücken und ansonsten in Nürnberg und Umgebung tätig.....

Stimmt alles ;-), obwohl sie umgezogen ist...
STELLA ist 'ne >30 Jahre alte Optikschnitte, mit einem klasse Body (nicht so skinny wie die zuerst gesehene ANJA in der VV). Bilder sind OK, sie hat kein Hüftgold.

STELLA hat mir sehr gut gefallen, sie war mir auch sympathisch. Wir hatten ein langes Vorspiel vor'm Spiegel, dann gutes FM, gefolgt von einem schönen Missio mit Blick auf die Sillis. Sie erlaubt leider keine Fingerspiele oder FT, dafür gab es aber guten AST.
Sie hat sich überraschend viel Zeit genommen, obwohl viel beschäftigt, ich war beim 50€-Kennenlern-FM-GV-Programm doch länger bei Ihr wie 20 Minuten, aber das ist situationsabhängig. In der Moltke Strasse hatte ich im Juni dagegen keinen Termin bekommen, die Dame ist gut besucht; kein Wunder.

Sauberes Appartement, alles OK, wenngleich nur Papier-Handtücher da waren.
Geparkt habe ich auf dem diskreten Parkplatz vor dem Zoo, das sind dann ca. 60m Fußweg.

FAZIT: zu der gehe ich sicherlich wieder ;-)

Neue Location:
Zitat:Breslauer Str.
Saarbrücken am Fuße des Eschberges; Nähe Zoo
Tel.: 0173-4080082 oder 0681-8919645
10-23 Uhr
BILDER
[Bild: th_41901_1967437-F1_123_520lo.JPG][Bild: th_41903_1967437-F2_123_74lo.JPG][Bild: th_41910_1967437-F12_123_986lo.JPG]
Zitieren
Na, hätt ich mal torino`s/lostinxs Bericht etwas besser in Erinnerung gehabt :

Kurz zum Ablauf :

Ich hatte in Saarbrücken in der Nähe des Zoo`s einen Termin. Kurz vor dem Termin fiel mir die Anzeige von Stella ein und dass sie in der Ecke residieren würde.

Bei saarladies die Nummer rausgesucht, angerufen und nix wie hin.
Leider hatte ich keine Zeit mehr, mir torino`s/lostinxs Bericht noch mal durchzulesen .. ich hatte was in Erinnerung, dass es wohl eher durchwachsen war, per Resumee aber wohl auch nicht schlecht.

Also nach Terminabsprache dort aufgeschlagen.

Die Wohnung ist`ne typische Fickbude für Wanderhuren … Ich habe dort auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht .. meist positiv.

Als mir Stella öffnete, dachte ich : „wow, was für `ne Sahneschnitte“

Ca. 1,75m groß
Schlank,
lange, blonde Haare
getunte B-Cups,
Alter : Anfang 30,
Nationalität : russisch


[Bild: th_70167_stella1_123_550lo.JPG][Bild: th_70168_stella2_123_374lo.JPG][Bild: th_70169_stella3_123_224lo.JPG][Bild: th_70170_stella4_123_846lo.JPG]




Sie begrüßte mich sehr sympathisch und in sehr gutem Deutsch.

Die Preisgestaltung war wie folgt :

50 EUR FM/GV
70 EUR FO/GV
80 EUR FO/GV/Küssen

Mich erinnerte der Mund irgendwie an den von Kada Loth

[Bild: th_70627_kada1_123_574lo.jpg][Bild: th_70627_Kada2_123_106lo.jpg]



Jedoch waren mir die Lippen doch zu „aufgespritzt“ und pinkfarbener, glänzender Lipgloss glänzte mir entgegen … da ich nicht vor hatte, später so auszusehen :

[Bild: th_70115_lippenstiftkuss_122_883lo.jpg]


Verzichtete ich auf das Küssen.

Also wechselte ein niegelnagelneuer 70 Euro-Schein den Besitzer ;-)

Ich entkleidete mich und ging zur Selbstwaschung ins Bad.
Handtücher : Fehlanzeige .. Abtrocknung erfolgte mittels Zewa (wie schon zuletzt bei Katia .. ich hoffe, diese Marotte macht sich nicht breit)

Zurück im Zimmer empfängt sie mich ebenso entkleidet.

Das Mädel hat wirklich einen makellosen Körper.
Lange, schlanke Beine, KF 36, leicht sonnenbankgeflavourt … lecker anzusehen.

Auf dem Bett begann sie mit zaghaften Streicheleinheiten, rieb ihren Oberkörper etwas an mir und ich begann, die zweifelsohne schön getunten Hupen mit meiner Zunge und Händen zu STREICHELN … Während ich mit meiner Zunge über ihre Nippel glitt meinte sie : Bitte nicht so fest !!

Häää ? Verwirrt Ich wusste nicht, dass ich ein Zungenrambo bin, der mit bloßem Zungenschlag schmerzhafte Hupenverletzungen hervorrufen kann … Böse
Etwas angesäuert berührte ich die Kunstpuppe von nun an nur noch mit Zungenspitze und Fingerkuppen.

Weiter ging es :

Den Bericht von torino`s/lostinxs könnte ich jetzt 1:1 wiedergeben :

FO war sehr feucht, zärtlich, aber nicht sehr tief. Ein Drittel meines Schwanzes war mit der Faust umschlossen, ein Drittel lag frei und ein Drittel verschwand in ihrem Mund.
Während der Aktion drehte sie sich so, dass man sie nur bedingt berühren konnte. Wer hier `ne 69`er hätte machen wollen, könnte als Gummimensch beim chinesischen Staatszirkus auftreten.

An reiner Performance beschränkte sich das FO auf gelegentliches Eichelzüngeln und Schwanzlutschen. Eierlecken, Schaftzüngeln oder sonst was : Fehlanzeige.

Nach wenigen Minuten gummierte sie auf und begann, mich zu reiten.

Auch hier, wie beim Kollegen der Versuch, sich so zu positionieren, dass man nicht sonderlich tief eindringen kann.
Auch von mir erfolgte ein beherzter Griff, so dass ich sie ordentlich über meinen Schwanz ziehen konnte.
Ich muss zugeben, dass es schon ein schöner Anblick ist, dieses optische Highlight über den Riemen zu ziehen.

Nach ein paar Minuten : Stellungswechsel zum Doggy.
Sie meinte „ooh, ja .. von hinten ist`s geil“

Ich dachte schon : „oha .. haben wir jetzt was gefunden, was die Kleine etwas aus der Reserve lockt“ ? :p

Nunja … falsch gedscht.

Sie positionierte sich vor mich … am Kopfende ein Spiegel .. herrlicher Anblick … Ich dogge von hinten an, da krabbelt die `nen Schritt nach vorn.
Ich krabbel natürlich hinterher .. geht die wieder `n Schritt (oder `ne Knielänge) nach orn, bis sie mit dem Kopf am Spiegel ist und es nimmer weiter geht .. Sie meinte dann „aber bitte nicht so fest“ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr … Nervensäge. Teufel

Das Doggy war dann beschissen, da sie nicht „mitging“, sondern eher versuchte, auszuweichen ….
Was blieb war, mich an dem Bild dieser Optikschnitte im Spiegel zu ergötzen und die Nummer zu ende zu bringen.

Fazit :

Aussehen : 9/10
Nettikette : naja … sie hat ein nettes Wesen, war nicht batzig oder sonst was, ist aber eher schlecht fickbar, daher 7/10
Performance : 4/10 (wegen des warmen, feuchten FO, das ich aber auch schon deutlich besser erlebt hatte)
Preis/Leistung : für die 70 Euro hätte ich 17,55 Nähgarnsets bei Aldi bekommen, die gerade beworben werden. [/url][url=http://img241.imagevenue.com/img.php?image=70093_N3hgarnset_122_210lo.jpg][Bild: th_70093_N3hgarnset_122_210lo.jpg]
Der Spaßfaktor dürfte vergleichbar sein.

Man würde sich einfach wünschen, dass die Alte einfach etwas mehr Pfeffer in den Hintern bekommt, dann hätte sie von der Optik her Wiederholungspotential … so für mich aber nicht.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Netter Bericht Tyler, was auch beweißt, Mods sind immer am arbeiten und kaum Zeit für die eigenen Unternehmungen Fickberichte zu lesen!!!!

Jetzt ein wenig OT, sorry for that, but it has to be Big Grin
Aber gibst Du hier nicht ein wenig an:

Zitat:Ein Drittel meines Schwanzes war mit der Faust umschlossen, ein Drittel lag frei und ein Drittel verschwand in ihrem Mund.

.....oder hatte die so kleine Hände, war vielleicht Dein Blick getrübt wie bei vielen Anglern oder bist Du "Der Mann den man Pferd nannte" Big GrinBig GrinBig Grin

Dann ist kein Wunder das die nach vorne bei Dir ausweicht Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
also echt Cyper :

Das letzte Mal des Anglerlateins bezichtigt wurde ich, als ich in die Saar sprang, um mit bloßen Händen diesen Fisch zu fangen :

[Bild: th_77044_Anglerlatein_122_7lo.jpg]

*räusper* .. ich glaub, ich schalte mir jetzt gleich selbs `n rotes Lämpchen wegen OT an .. aber diese Steilvorlage musste ja jetzt genutzt werden ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Terminvereinbarung:

Heute habe ich sie endlich ans Rohr bekommen.
War zwar freundlich, jedoch nicht sehr gesprächig.
Eine Stunde hatte ich mir vorgestellt. Preis 150€.
Verlängerungen sind nicht möglich, macht sie aus Prinzip nicht.
Hatte ich so bisher auch noch nicht gehört.

Anreise:

Im Wagen musste ich feststellen, dass mein Navi nicht mehr funktioniert.
Na super, fängt ja schon gut an.
Also auf die altmodische Art mit Karte zu ihr gefahren.
Parkplätze in der Straße sind Mangelware.
Wenn ich mich nicht täusche, ist auch ein Parkahaus in der Nähe.
Ansonsten die Parkmöglichkeiten der Einkaufsmärkte benutzen und kurzen Fußmarsch in Kauf nehmen.
Die Wohnung befindet sich in einem Hochhausblock.
Diskret gelegen.

Das Date:

Mir wurde prompt geöffnet und ich nahm den Fahrstuhl in den 9. Stock.
Tür auf und sie winkte mir schon entgegen.
Der Flur war sehr schwach beleuchtet.
Im Zimmer angekommen, gab’s die Hand. Kein Küsschen.
Und sofort die Aufforderung die Schuhe auszuziehen.
Die Unterwäsche die sie trug, war in der Farbe weiß gehalten, ach wie erotisch.
Nach kurzem Small Talk und der Geldübergabe verschwand ich im Bad.
Zurück im Room, war sie auch schon nackig und bat mir an, mir es auf der Liegewiese bequem zu machen.
Leichtes Streicheln und das obligatorische Reiben Silikon Titten an meinem Oberkörper.
Küsschen gab es auch, die Zunge durfte ich auch für einen Moment spüren.
Auch hier nichts, was einen vom Hocker reist.
Tonnenweise Lipgloss, ach wie lecker das Zeugs doch ist.
Nach ein paar Minuten kam die Frage ob sie jetzt beginnen soll zu blasen.
Ja Mädel, leg mal los.
Wurde noch gefragt ob mit oder ohne Gummi. Ich entschied mich für FO.
Nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass wir uns Zeit lassen könnten, da ich nur einmal kommen möchte, sagte sie zur mir:
„Wenn Du es nicht mehr halten kannst, gib bescheid, dann unterbreche ich.“

Das war ja schon mal eine Ansage, scheint also eine gute Bläserin zu sein.

Leider weit gefehlt, mehr Schein als Sein.
Nach kurzem anblasen, wurde auch schon wieder unterbrochen.
Da juckte plötzlich das Bein, oder sie musste mal einen Blick in eine andere Richtung werfen. Die Hand durchgehend am Schaft.
Französisch mit Leidenschaft sieht anders aus.
Das Gebotene würde ich nicht mal als Durchschnitt bezeichnen.

Also gingen wir über zum ficken.
Besser gesagt sie holte ein bereits im Vorfeld ausgepacktes Kondom hervor und setzte sich auf mich.
Anfangs gab es noch ein paar Bewegungen von ihrer Seite.
Wurde wohl zu Anstrengend.
Also musste ich die leichten Bewegungen vorgeben.

Da ich unter ihr lag, konnte ich ihren Körper mustern.
Während ich sie Poppe, schaut sie mal gemütlich zum Fenster raus und inspiziert anschließend den Rest vom Zimmer.
Da war mir sofort klar, die ist mit sehr viel Spaß bei der Sache.

Stellung wurde noch einmal gewechselt, sie oben ich unten.
War wohl noch angenehmer für sie.
Jetzt musste sie ja gar nichts mehr machen.

Scheinbar war das auch nicht ihr Fall, also stellte sie fest, dass ich wohl mehr auf ohne Kondom stehe und ging über wieder ihre Hand zum Einsatz zu bringen.
So kann man auch ausdrücken, dass man keine Lust hat.

Für mich war klar, ich musste mal wieder in Nürnberg selbst Hand anlegen.
Nachdem das Geschäft erledigt war, versuchte sie noch etwas Small Talk aufzubringen.
Mittlerweile bin ich jedoch in der Lage, schon nach ein paar Worten mir ein Bild zu machen, ob es sich um eine normale Unterhaltung handelt oder dies nur als Service Leistung gemacht wird.
Hier war es mal wieder der sinnlose Small Talk.


Fazit:

Für mich gibt es keinerlei Wiederholung.
Außerdem passt ihr Hinterteil nicht so ganz zum Rest der Figur, mir persönlich zu groß.
Hatte durch die Bilder eine andere Vorstellung.
FO und der Sex mehr als lachhaft.
Ausdauernd und Leidenschaftlich sieht anders aus.
Null Bock Stimmung kam jedoch sehr gut rüber.


Zitat:STELLA - der blonde Männertraum!

Legst Du Wert auf ein unvergesslich
geiles Abenteuer bei absoluter Diskretion?

Dann bist Du bei mir richtig!

Lass? Dich durch meine innere und äußere Schönheit
verzaubern, Dir in privater Atmosphäre ein paar
unvergesslich bleibende, traumhaft erotische Momente
schenken.
Zu meinem Spitzenservice gehört Franz. und Küssen
ist auch möglich.
Zitat:Tel.: 0173-4080082
oder
0911-3771781

Bessemerstr. 51
Nürnberg Nord-Ost
9 OG bei Burg (mit Aufzug)
Stella pendelt öfters zwischen München und Nürnberg. Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
STELLA
Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
0173-4080082
Haus Kufsteiner 109 EG, 1.OG re+li, 2.OG
Karte Anzeigen
Bilder:

[Bild: 15334190_5615_fsk16.jpg] [Bild: 15334191_5623_1.jpg] [Bild: 15334193_5634.jpg] [Bild: 15334194_5791_1.jpg] [Bild: 15334195_5801.jpg] [Bild: 15334196_5806.jpg]
Zitieren