The Harem Experience - Michelle
Prolog

Es ist Freitagabend, dass Wetter ist schön und eine, nicht stressige, jedoch nervige, wenn auch kurze Woche, neigt sich ihrem Ende zu…beste Vorraussetzungen…?...Ja, ähm, für was eigentlich? Verwirrt

Es steht nichts an! Weder Party noch Feier, weder Abendessen mit Kumpels, noch gemütliches Trinken im Abendrot. Auf Party, Feier, Abendessen und gemütlich Trinken alles zusammen auf einmal nur alleine, mit ein oder zwei DvD’s gucken, hatte ich nicht so richtig Lust. Unglücklich

So ging ich, nachdem ich vom Büro zum Sport gefahren war und dann wieder nach Hause zurückkehrte, einfach einmal in mich und überlegte eine kurze Zeit.
Ziemlich schnell kam mir der Gedanke: Freitagabendclubfick! :pro:
Nen Supergedanke, wie ich fand und nach der Tagesschau, Mundwasser, nem frischen Hemd und eines Hauchs des guten Parfüms, der trotzdem umwerfend war, jagte ich total Lachen geil in Richtung Hannover.

Freitagabend würde im Harem bestimmt eine bessere Auswahl an Damen arbeiten, als bei meinem letzten Besuch vor gut vier Wochen, wo ich unverrichteter Dinge wieder wegfuhr. Außerdem wollte ich neben ordentlichem GV auch ein wenig unter Menschen kommen und nen Schluck trinken…zwar etwas teurer, als sonst, aber da ich solche Aktionen ja nicht wöchentlich mache, war’s mir einfach egal.

Nachdem ich in fünf Runden um den Block der Friesenstraße 66 vergebens nach einer Parklücke abgesucht hatte und sich meine Riemigkeit langsam in ein Parkplatznichtfindungssyndrom Böse zu wandeln begann, fuhr ich kurzerhand in das Parkhaus Lister Tor…
Jaha, warum bin ich nicht gleich da rein quest:-rolleyes: Könnte man jetzt fragen. Ganz einfach, ich hab’s einfach nicht aufem Schirm gehabt. Da war ich wohl etwas zu fickziert Ficken
Parken kostet dort von 18.00 bis 8.00 zum nächsten Tag 3€…

Im Club

Den Türsummer betätigt, nett in die Kamera lächeln, Summer…und rein in die gute Stube.
Empfangen werde ich von Julia. Lange, schwarze Haar umrahmen ein sehr hübsches Gesicht um die 25-30. Allerdings ist Julia ziemlich kräftig! Nicht fett…etwas mehr zum Liebhaben, könnte man wohl sagen und sie ist nett. Kommt aus Deutschland. Sie fragt mich nach einem Getränk. Ich bestelle Cola und lümmele mich aufs Sofa, auf dem mir Julia kurz darauf Gesellschaft leistet. Wir beginnen eine Unterhaltung über dies und das.:blahblah::blahblah:
10, vielleicht auch 15 Damen sind anwesend. Julia zeigt mir den Angebotskatalog. Sie stellt mir die Frauen, die dort ihr Profil abgelegt haben, mit kurzen Erklärungen vor. Ich muss mich aber nach dem elendigen Parkplatzgesuche erst ein wenig akklimatisieren, was ich ihr auch sage. Sie lächelt und sagt: „Hey, Du musst mich jetzt nicht mit aufs Zimmer nehmen! Guck erstmal in Ruhe rum, rauch eine. Heute sind so viele hübsche Frauen hier, da ist bestimmt was für Dich dabei.“ Weil ich sogar etwas verwundert bin über Julia’s Geschäftsfairness oder wie ich das nennen soll Grübel, sage ich nur: „Na klar…!“ als sie mich auf dem Sofa sitzen lässt und in den hinteren Barraum geht.
Zwei Minuten später stellt sich mir Lussia vor. Um die 30, Türkin und ebenfalls ganz hübsch. Im Gegensatz zu Julia, deren Erscheinung im Gesamtbild so kuschelig sexy ist, hat Lussia ne ziemlich Molle, was ich an ihr nicht so toll finde. Auch mit ihr führe ich einen etwas ausgeprägteren Smalltalk. Sie ist witzig. :blahblah:
Etwas abseits von mir sitz die ganze Zeit schon eine kastanienbraune, superschlanke, aber nicht krank aussehende, Frau. Sie interessiert mich. Ich frage Lussia, wer das sei.
„Das ist Michelle. Willst Du sie mal kennenlernen?“ Ich bejahe.
Lussia gibt Michelle einen Wink und sie kommt zu mir herüber gerutscht. Wir stellen uns vor. Lussia geht.

„Hallo! Ich bin Michelle!“
Sie ist Tschechin, ihr Deutsch ist gut.

„Ich hab Dich schon die ganze Zeit hier sitzen und unterhalten sehen…“ beginnt sie die Unterhaltung. Wir sind fast gleichgroß, also um die 1.80m . Michelle ist echt schlank, was ihr aber steht und rundherum eigentlich hübsch. Wir quatschen ne gute halbe Stunde miteinander. Verstehen uns gut. Ich werde locker…Cool
Dann entscheiden wir uns aufs Zimmer zu gehen. Michelle besorgte die Schlüssel und los geht’s. Nachdem alle Formalitäten erledigt sind, ich ihr 100€ für die volle Stunde in die Hand gedrückt habe, stehen wir beide in der Dusche.

Heavy Trafick

Wir seifen uns gegenseitig ein. Der kleine Doktor geht fast übergangslos in Gefechtsposition. Was Michelle freut, als sie ihren kleinen Arsch daran reibt.Big Grin Wir fummeln gegenseitig ein bisschen an uns rum, knutschen, duschen die Seife weg und finden uns nach dem Abtrocknen auf dem Bett wieder. Das Heavy Petting geht weiter.
Mir war nicht so nach lecken an diesem Abend und alles safe, passte mir ebenfalls in den Kram, also gummierte die Süße mich und begann zu lutschen. Das empfand ich als etwas unspektakulär, aber okay. Zwischendurch gab’s immer wieder Knutscher.
Ich fordere sie auf zu reiten. Mit einem Lächeln schwingt sie sich auf meinen Schwanz und wir beginnen schön zu ficken. Ziemlich eng beieinander. Fühlte sich gut an und ich kann abwechselnd an ihren Nippel rumlecken.:knuddel Wechsel in den Missi.
Auch schön. Ohne ein Murren zu hören probiere ich alle Variationen aus und scheine anzukommen damit. Michelle produziert nämlich ordentlich Fickesaft in ihrer Dose.
Weiterer Wechsel: Von Hinten.
Und hier kann ich noch mal richtig losrammeln.:wow: Michelle wird zusehends lauter und ich komme ins Schwitzen, aber es macht Spaß. Soviel Spaß, dass ich abjage:flamethrower:
Mit geschickten Beckenbewegungen würgt Michelle mir den letzten Tropfen Saft aus dem Kolben ins Gummireservat…
Mit Kleenexx wird alles entsorgt. Sie tupft mir den Schweiß von der Stirn und meint: „Du schwitzt ganz schön doll…aber der Rest war gut, hihi…“

Wie süß….:love:

Abschluss

Im Anschluss folgte noch ein sehr netter AST mit abschließendem Duschen und einer lieben Verabschiedung. Etwas zitterig auf den Beinen gehe ich zu meinem Wagen, bezahle ich meine Parkgebühr und gondele heim.

Fazit

Nen guter Freitagabend. Untern Strich zwar teurer, aber doch recht lohnenswert. Michelle hat eine gute Performance abgeliefert. Beim Blasen gibt’s etwas Punktabzug, weil da vielleicht etwas mehr ginge.
Für alles ohne Stress, ohne Zeitdruck, ganz entspannte, etwas überzogene 60 Minuten bekommt die gesamte Aktion ein glatte 2…:banger:

...Schön steif halten...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Dr.Mabuse schrieb:Fazit

Nen guter Freitagabend. Untern Strich zwar teurer, aber doch recht lohnenswert. Michelle hat eine gute Performance abgeliefert. Beim Blasen gibt’s etwas Punktabzug, weil da vielleicht etwas mehr ginge.
Für alles ohne Stress, ohne Zeitdruck, ganz entspannte, etwas überzogene 60 Minuten bekommt die gesamte Aktion ein glatte 2…:banger:

...Schön steif halten...

Hallo Doc,

Klasse Bericht :wow:
für Michelle eine 2, für dich gibt es Michelle und ein Nomi Wink

[Bild: michele082007.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren
#3
Mal ne Frage: Kostet das Harem Eintritt? Habe dazu auf der Seite nichts gefunden?
Zitieren
Dafrank schrieb:Mal ne Frage: Kostet das Harem Eintritt? Habe dazu auf der Seite nichts gefunden?

Hallo DaFrank!
Geh' ins Posting #6 und Du erhälst Antworten auf Deine Fragen!

carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo DaFrank!
Geh' ins Posting #6 und Du erhälst Antworten auf Deine Fragen!

carolusMAGNUS

Post #6 ist ein Einblick in die Memoiren des Kollegen ???, liegt sicher viele Jahre zurück. Bezieht sich auch auf Messezeiten.

An "normalen" Tagen (außerhalb der Messezeit) wird im Harem keine Eintrittsgebühr verlangt.
Man wird aber angehalten ein Getränk zu bestellen (ab 5.-).
Zu Messezeiten gelten vermutlich andere Konditionen.


Gruß limbo
Zitieren
#6
limbo schrieb:Zu Messezeiten gelten vermutlich andere Konditionen. Gruß limbo
jau, das ist korrekt.

Generell gilt: Im Harem auf keinen Fall mit dem Taxi vorfahren, dann kostet es immer Eintritt, weil der Kutscher eine Provision bekommt. :nein:

Wenn man mit dem Taxi unterwegs ist, läßt man sich zur Bier-Börse fahren. Von dort sind es 40 Meter zu Fuss ins Harem und dann kostet es keinen Eintritt. Lachen

Während der Messe kostet es für Messegäste immer Eintritt. Man klingelt also, wenn Eintritt verlangt wird ist man sehr erstaunt und sagt: "Was, als Hanoveraner soll ich Eintritt zahlen, bei meinen letzten 2 Besuchen gab es keinen Eintritt".

Und schon kommt man ohne Eintritt rein.

Alles kapiert ?
Cool
Zitieren