h_rw_2-3-CrazyLove Berkis / Belkis aka Vanessa - Schüchternes Schokohäschen (vorher: Bochum)
Kontaktdaten
Berkis / Belkis
Im Winkel 14
Bochum
Haus 14, Zimmer 8
Karte Anzeigen
Berkis / Belkis nun in Haus 14, Zimmer 8, bitte verschieben
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
zuletzt Gesehen im Haus 14 Zimmer 22
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich stand nun also erneut vor der Tür von…

Personenbeschreibung:

Name: Vanessa
Land: Kuba
Sprachkenntnisse: Etwas Deutsch und natürlich Spanisch
Oberweite: Schwer zu sagen, nicht viel, Teenytitten halt.
Alter: 21
KF: schlank, 34. Strammer knackiger Hintern, aber nicht Latina-Like überdimensioniert.
Erscheinungsbild: Lange schwarze, leicht gewellte Haare. Hübsches Gesicht, sehr dunkler Teint, aber noch nicht richtig schwarz.
Outfit: High Heels, hautfarbene Pantyhose, schwarzer BH, schwarzer Schlüpfer und wenn ich mich recht erinnere eine Tätowierung am Knöchel.

In Zimmer: C

[Bild: attachment.php?aid=5046]

Sie schaute recht erstaunt mich so schnell wieder zu sehen. Ich erklärte ich könne jetzt wieder Cool Wir einigten uns auf BFA30 + FO und Mischilecken. Tittenspritzen wollte sie nicht, aber es wäre wohl ohnehin nicht mehr so viel herausgekommen…

Im Verrichtungszimmer angekommen ging ich auch gleich auf Tuchfühlung um zu sehen was so alles möglich ist. Sie hatte keine Berührungsängste und so küsste ich sie hier und da, griff ihren Hintern ab, zog ihr die Strumpfhose runter und half ihr auch sonst beim ausziehen Wink Keine Ahnung wieso sie eine hautfarbene Strumpfhose trug, meine Bedenken verflogen jedoch als ich sie ihr herunterzog, alles tipp topp! Keine Flecken, keine Dellen, Cellulite etc.

Ich legte 30€ auf den Nachttisch und ging dann ans Waschbecken wo sie mir den Schwanz wusch.
Als wir im Bett waren blies sie meinen Schwanz wie vereinbart blanko, sie kniete zuerst vor mir und wechselte später auf die Seite damit ich ihre Arschbacken durchkneten kann. Gutes Mädchen! Sie hat auch kein Problem damit beim Blasen am Kopf angefasst zu werden, so dass man selber ein bisschen bei der Einfahrtiefe nachhelfen kann Mr Burns
Anschließend sattelte sie auf, ich griff mir ihren Hintern und beschleunigte das Tempo. Da ich ja kurz zuvor bei Carola gekommen war brauchte ich keine Bedenken zu haben hier zu früh abzuspritzen. Es folgte der Wechsel in die Missi. Hier konnte ich sie schön lange und intensiv durchvögeln. Sie hatte absolut keine Berührungsängste. Küsse im Gesicht waren kein Problem, ab und an gab es auch einen auf den Mund. Beim ficken streichelte sie meinen Hinterkopf und küsste, leckte und biss manchmal dezent in meinen Hals. Ein sehr angenehmes, intimes Gefühl.
Als ich nicht kam wollte sie es mit der Hand beenden. Na von mir aus! Sie leckte mit der Zungenspitze meine Eichel (Kondom noch drauf), Schnürte mit der einen Hand meine Eier ab und begann mit der anderen mich zu wichsen. Das hätte so aber nicht zum Erfolg geführt. Ich sagte ihr sie solle noch mal blasen was sie auch machte. Dabei nahm ich wieder ihren Kopf und half ordentlich nach, was dazu führte das ich wieder sehr hart wurde.

Ich schlug einen Wechsel in die Doggie vor und sie war einverstanden. Sie kniete sich auf Bett und ich stellte mich vor das Bett und nahm sie von Hinten. Ich erhöhte das Tempo und sie steckte alles ohne zu murren problemlos weg. Nach ein paar Minuten war alles vorbei.

Sie entfernte das Kondom und wir gingen ans Waschbecken um uns zu waschen. Wir verständigten uns mit einem Mischmasch aus Spanisch und Deutsch so gut es ging. Sie war extrem locker und so war es auch beim AST problemlos möglich sie weiterhin im Gesicht und anderswo zu küssen.

Junge schlanke Latinas werde ja leider immer seltener, wer Lust hat sie zu besuchen sollte sich beeilen. Sie meinte heute (Donnerstag) ist ihr erster Tag und sie bleibt nur bis Samstag. Sonntag früh fährt sie also wieder nach Hause. Aber sie meinte auch dass sie schon mal hier war. Ich habe sie jedenfalls vorher noch nie im Crazy Love gesehen.

Fazit: Jung, hübsch, keine Berührungsängste, Zeit eingehalten, sympathisch und guter Service sprechen für sich. Wiederholungswahrscheinlichkeit ist natürlich gegeben, vorausgesetzt sie kommt mal wieder nach Hannover.

PS. Nach der Nummer hörte ich beim anziehen Stöckelschuhe vor der Tür, es klopft. Vanessa öffnet. Wer kommt mit einem Desperados in der Hand in den Raum --> Carola Megalach
Zitieren
#24
Danke BFA30, klasse Bericht.

(12.04.2013, 01:55)BFA30 schrieb: ich zog ihr die Strumpfhose runter und half ihr auch sonst beim ausziehen...

Ah, ein echter Kavalier Beifall

Gruß, Elmar
Zitieren
Nachdem ich Heute jeden cm des Crazy Löwen abgegrast hatte um jene Vanessa zu checken, kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, daß unser Kollege BFA30 die "gute" Jenny gevögelt hat. In dem von Ihm beschriebenen Raum residiert Sie seit einigen Wochen, immer zu Hannover Messezeiten. Wer Jenny kennt, weiß das Sie gern mal andere Künstlernamen benutzt.

So long
Zitieren
(12.04.2013, 01:55)BFA30 schrieb: ...Junge schlanke Latinas werde ja leider immer seltener, [b]wer Lust hat sie zu besuchen sollte sich beeilen...

leider Heul, prima Date und ein super Bericht Mr Burns


(13.04.2013, 21:11)Palerider schrieb: ...kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, daß unser Kollege BFA30 die "gute" Jenny gevögelt hat...

Knapp daneben, Jenny residiert in Zi. A, Vanessa in Zi. C. Dennoch eine bekannte Lady, ein Vögelchen hat mir gezwitschert Vanessa gleich Berkis.


Gruß limbo, dankt BFA30 und verbindet Wink
Zitieren