Feedback ROs
Ich mach dafür mal einen Fred auf:



barbarisk schrieb:Hallo !
Da ich nicht weiß, wo ich diese Antwort platzieren soll, mach ich es eben in einer PN an dich.

Dein Aufruf zur Aktivität schreibenderweise ist sehr löblich und ich würde ihm gerne nachkommen.
Aber leider:
Mein Etat für P6 ist ziemlich klein. Also verlass ich mich auf die Berichte im Forum und investiere das Geld da, wo ich einigermaßen auf der sicheren Seite bin.
Wenn das wenige dann auch noch für nen Flop ausgegeben wird, tut es doppelt weh.
Also nicht böse sein, wenn ich weiterhin meistens ROM bin.
Der Geist ist willig, aber der Geldbeutel schwach - so sieht es aus.

Freundliche Grüße

***


Lieber barbarisk, da Du vor hattest, die PN
zu veröffentlichen, gehe ich davon aus, dass
Du nichts dagegen hast, wenn ich es tue und
Dir öffentlich antworte:

Also, ein waschechter RO bist ja nicht! Du
hast ja schon geschrieben. Beifall

Der Wille ist ja schon mal da Wink.

Und wenn Du wieder mal etwas zu berichten hast -
Her damit!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
@barbarisk
Dann schreib doch einfach bei der Frau die Du besucht hast: Ich war da, und ob Du den selben Service / Preis hattest. Updates zu bestehenden Threads sind erwünscht und nützlich, weil sie die Threads aktuell halten.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
jepp

jede info ist eine info, ob einer einen ausführlichen roman schreibt oder im kurzstil über service preis leistung informiert ist egal, jeder profitiert von der info Smile

daher nur mut, keiner erwartet täglich nen bericht......jeder bericht auch quartalsweise..:p wird akzeptiert.......Augen Roll und viermal im jahr bekommt man so grade noch hinne....:p kein muss......... wenn du nur einmal im jahr dazu kommst und berichtest freuts uns auch

also ran an die tasten und raus aus der ReadOnly - Welt gibt ja auch genügend offtopic themen witz humor, alltägliches fussball usw...
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@ barbarisk:

und du wirst sehen, wenn du erst mal angefangen hast zu schreiben, dann läufts bald ganz von allein.
Zitieren
Hallöli barbarisk, meine Vorredner muß ich nicht wiederholen, da ist das Wesentliche schon gesagt und was die Finanzen betrifft: ich denke, wenn schon nicht die meisten, so doch die Mehrheit, haben keinen Geldscheisser zu Hause.

Deshalb müssen die P6-Aktivitäten sorgsam bewirtschaftet werden :wein; wie meint doch ein Kollege so richtig: So viele geile Weiber...... Da kommt 'n richtiges Steinbrück-Feeling auf, das halt manchmal auch nix hilft, wenn der Logik-Prozessor sich unter den Bauchnabel gesenkt hat.Laut Lach

GB, der sich ja sonst nix gönntWink
Zitieren