2008-05-26: (Michelle), Charline, Julia
Zuerst habe ich eine liebevolle Stunde mit meiner Clubehefrau Michelle zugebracht. Dann trennten wir uns, um später nochmal zusammenzukommen.

Charline irgendwo in einem Gang getroffen und angesprochen. 21 a aus dem ehemaligen Ostblock, aber in D aufgewachsen, sehr gutes Deutsch, klein, gut proportioniert, sehr schöne B-Brüste, Haare blondgesträhnt kleingelockt, liebes Lächeln. Mundküsse beim Anbahnungsgespräch. Im Zimmer Mundküsse, ZK, FO anfangs mit Handeinsatz, später nur mit dem Mund, auch bis zum Anschlag (ich nenn das "DT"). Sie schlug Aufnahme vor. Wenn ein Mann vaginal im Kondom komme, würde sie das nicht spüren, aber blanko im Mund schon, das würde ihr gefallen. (Das Extra-Geld sicher auch.) Es hat sie nicht gestört, als ich ablehnte. 69, heftig geritten zunächst mit ungünstigem Winkel, später haben wir mehr unsere Becken kreisen lassen. Beim Küssen hatte sie einen Rauchergeschmack, aber ihr Döschen war lecker. Sie sagte, sie sei schon 1½ a in der Oase, wolle noch 1 a in diesem Job arbeiten. Nach der Bezahlung Mundkuß.

Später haben wir uns immer wieder angelächelt im Vorbeigehen, auch als ich zusammen mit Michelle war.

Im Wartesaal beim Vorbeigehen Blickkontakte mit Julia, 20 a, Polin. Klein, dunkelhaarig, Lendentattoo, Zungenpiercing. Ich sprach sie an, wir kamen uns langsam näher, ich streichelte sie zärtlich. Sie fragte mich mehrmals, ob wir rausgehen, ich meinte vielleicht. Unsere Gesichter waren sehr nah. Sie sagte: "Ich küsse nicht." (Pause) "Etwas." Dann küssten wir uns sanft, und ich dachte, daraus läßt sich was machen. Im Zimmer: Umarmungen, Streicheln, Küssen. Wir legten uns hin und es gab FO mit viel Handeinsatz. Dabei streichelte ich ihre Spalte, was schon gut rutschig war. Ich leckte meine Finger, sie schmeckten fruchtig: aha, schon vorgeschmiert. Vor dem GV hat sie noch ordentlich Gleitmittel aufgetragen. Erst Reiten abgewandt, dann zugewandt, auf einmal wurde es heftig, sie beugte sich vor, ich übernahm die Stoßarbeit, sie wand sich keuchend auf mir herum, rieb ihren Kitzler an mir, knutschte überall an meinem Gesicht herum, bis sie mit intensiven Zungenküssen an meinem Mund blieb. Beim AST erzählte sie mir, sie sei seit 3 d in der Oase. Sie will sich noch mehr Tattoos machen lassen. Während des AST haben wir gekuschelt, uns gestreichelt, uns oft geküßt, aber mehrfach im Gespräch hat sie beteuert, sie küsse nicht. Verwirrt Nach der Bezahlung Mundkuß.

Beim späteren Vorbeigehen habe ich sie immer wieder angeschaut, sie tat so, als ob ich nicht da sei. Ich ging mal hin und fragte, ob alles in Ordnung sei, sie meinte ja. Danach wieder unbekannt. Das Erlebnis im Bett war toll, aber ihr Verhalten nachher nach dem Prinzip "eine halbe Stunde und tschüß" macht mich sehr zögerlich, nochmal mit ihr was zu machen.

Es geht ja auch anders, siehe Charline. Vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt durch Michelle und Yasmina.

Georgie saß lang auf einer Couch im Gespräch mit zwei Herren, so hatte ich nicht die Möglichkeit, sie ohne zu stören anzusprechen.

Kurz geprochen mit Isabelle, jung, blond, kleines Steißtattoo, super Figur. Sie trug schon mal ein Schotten-Microrock.

Zum Schluß noch eine Stunde im Zimmer und etwa eine halbe Stunde bei Getränke, Unterhaltung und Kuscheln mit Michelle verbracht.
Zitieren
PP35 schrieb:...Beim späteren Vorbeigehen habe ich sie immer wieder angeschaut, sie tat so, als ob ich nicht da sei. Ich ging mal hin und fragte, ob alles in Ordnung sei, sie meinte ja. Danach wieder unbekannt. Das Erlebnis im Bett war toll, aber ihr Verhalten nachher nach dem Prinzip "eine halbe Stunde und tschüß" macht mich sehr zögerlich, nochmal mit ihr was zu machen...

Wird vielleicht beim nächsten Mal anders, wenn Du sie ein 2. Mal gebucht hast...

Sind nicht alle Mädels gleich und kannste nicht mit Yasmina und Michelle vergleichen, die hast Du ja auch schon oft gebucht und ihr kennt euch schon gut.


Ansonsten wirklich schöner Bericht, lieber pp35 Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich hatte die kleine Julia auch beim letzten Besuch gebucht, war super geil mit ihr, kommende Woche steht ein weiterer Besuch der Oase ins Haus, hoffe auf eine Wiederholung mit ihr.

Gruss Marki
Zitieren