Michelle
@All

Ihr könnt alle über meinen Oase-Liebling Michelle :love: schreiben was ihr wollt, lästern über ihr Zimmerverweilzeit oder euch lustig machen über ihre angeblichen Abreisen...

Ich hab noch nie das Problem gehabt, daß ich nach 24, 15 oder gar 8 Minuten wieder von dannen ziehen mußte oder wenig zufrieden, ganz im Gegenteil, ich hab sie schon 2x an einem Tag gebucht oder auf ne Stunde verlängert, wie nachzulesen ist...Wink


Frauenliebhaber schrieb:25.3.08

Michelle

Nachdem ich Michelle auf einer Couch sitzend entdeckte Sabber, war meine erste Buchung nach freudiger Begrüßung nicht nur verbaler Art in trockenen Tüchern.
Michelle war wieder in Topform Gott

Nach ner Weile der Erholung versuchte ich dann Yasmina ausfindig zu machen, von ihr war ich beim letzten Besuch sehr überzeugt und wollte sie wieder buchen, doch leider fand ich sie nicht.
Aber ich sah Michelle wiederum auf der Couch sitzen, gesellte mich zu ihr und...


Michelle, weil´s so gut war noch einmal...

Auch das zweite Erlebnis mit Michelle war unverändert klasse Dankeund ich kann mir keinen Oase-Tag vorstellen ohne ´s Michell´che zu buchen...sie ist und bleibt meine Favoritin in der Oase :love:...


Frauenliebhaber schrieb:09.03.08

...Wir fickten immer wilder, fast wie in Exstase, unsere Körper waren inzwischen klatschnaß und ihr geiler Blick, einfach unbeschreiblich...“Michelle, ich liebe Dich“ hörte ich mich auf einmal sagen und Michelle lächelte...:love:

Da wir schon recht lange auf dem Zimmer waren, fragte ich Michelle, ob sie gerne verlängern möchte, was sie freudig bejahte.

Sie nahm mich erneut auf und begann wiederum zu reiten, kurz langsam, dann schneller und immer schneller und ich dachte, mein Gott hat das Mädel eine Kondition...was für ein geiler Ritt, und ich fickte sie bald wiederum in einem Zustand der Exstase, nein, Michelle fickte mich...Ficken

Fazit: Mein mit Abstand bestes pay6-Erlebnis aller Zeiten, Michelle ist für mich unschlagbar :love: Gott und natürlich bei mir klar gesetzt beim nächsten Besuch in der Oase




FL, der den Spaß in diesem Thread sehr wohl erkennt, dennoch jetzt mal seinen Oase-Liebling verteidigen muß....Wink


und der vor 3-4 Tagen wieder ne wunderschöne SMS von ihr bekommen hat :love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:FL, der den Spaß in diesem Thread sehr wohl erkennt, dennoch jetzt mal
seinen Oase-Liebling verteidigen muß....Wink

Da muss ich jetzt dem lieben FL irgendwie unter die Arme greifen. Es stimmt,
ich hab´s selbst gesehen, bei und mit ihm scheint Michelle irgendwie .......WinkWinkWink

Die beiden waren wirklich lange und sehr, sehr intensiv miteinander beschäftigt.

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Da muss ich jetzt dem lieben FL irgendwie unter die Arme greifen. Es stimmt,
ich hab´s selbst gesehen, bei und mit ihm scheint Michelle irgendwie .......WinkWinkWink

Die beiden waren wirklich lange und sehr, sehr intensiv miteinander beschäftigt.

Grüße BTOL


Liegt´s vielleicht am Ende daran, daß ich nicht nur auf meine eigene Befriedigung kuck sondern auch ihr Wohlergehen mir sehr arg am Herzen liegt...Wink


Frauenliebhaber schrieb:...Nach ner Weile gegenseitigem Streicheln und abwechselnd zarten sowie wilden ZK bedeckte ich dann ihren tollen Körper mit zarten Küssen vom Hals abwärts über Schultern, Brüste, Bauch und Bauchnabel.
Michelle schien es bei geschlossenen Augen sehr zu genießen und ich gab mir große Mühe, ihr ebenfalls Gutes zu tun und sie einfach mal nichtstuend entspannen zu lassen und zu verwöhnen.

Dann küsste ich ihre Innenschenkel und landete schließlich bei ihr Lustzentrum, wo ich sowohl ihre inzwischen feuchten Lippen als auch ihren Kitzler mit meiner Zunge küsste und streichelte.
Ich verweilte einige Zeit an ihrer Schnecke, dann begab ich mich langsam wieder aufwärts, dabei ihren ganzen Körper mit zarten Küssen bedeckend.

Wieder neben ihr liegend verschmolzen und Zungen dann in ein nicht enden wollendes Spiel, begleitet mit liebevollem gegenseitigen Streicheln :knuddel.





FL, der es liebt, Michelle ausgiebig zu verwöhnen

Und sie dankt es mir, jedesmal...Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren