E55 Optikfick mit Venezuleanerin - E55, 3.OG, Zi.31
Hallo Leute,

bin gerade zurück und möchte noch schnell von meinem Optikfick mit einer Venezuleanerin, Name (wenn ich mich richtig erinnere -Patrizia-) im 3.OG gleich links das Zimmer berichten.

Optik meiner Meinung nach Modelmäßig, schöne Beine, super geiler Hintern-hammer Figur--, lange schöne braune Haaare und hübsches Gesicht mit schön weißen Zähnen--.
Für 25€ gab es ein unterdurchschnittliches Prg.- was ich mir auch im Vorfeld schon so vorgestellt habe. Die chica hat mir halt so gut gefallen, deshalb bin ich rein.
Am Anfang wollte Sie gleich den Gummi auf meinen noch schlappen Kollegen montieren. Sagte Ihr, dass sie ihn erst mal hart machen soll. Kam dann aber irgendwie doch gleich drauf. Hat sich auch so positioniert, dass man nichts abgreifen konnte und hat Ihre Bluse und B.H nur hochgezogen. Aber geile Titten hat die chica.
Danach eine weile geblasen, solala halt. Danach habe ich sie in zwei Positionen genommen, wobei ich mich an Ihrem hübschen Gesicht aufgegeilt habe, ansonsten wäre es sehr schlecht geworden.

Fazit: einmal und nie wieder- nur wegen der Optik halt.

saludos,
elloco
Zitieren