Sabar, Thai, Schrammstraße 14, Schweinfurt
Hi,

ich hatte wieder einmal Lust auf Thai. In frankenladies.de werden derzeit zwei Thais in der Schrammstraße 14 beworben. Die mir und im Forum schon bekannte schlanke Lynn und Jasmin, die deren Rundungen nach ihren Fotos etwas ausgeprägter sind.

Was ist nur aus der alten Schrammstraße geworden?Verwirrt Früher war die eine Straßenseite durch ein altes Industriegebäude begrenzt. Die Straße wirkte daduch eng, sie hatte so einen Hinterhof-Flair. Inzwischen ist das alte Gebäude weg, ein neuer Riesen-Bau ist im entstehen (was das wohl wird?), Straße verbreitert, mit Grünanlagen. Ich fürchte, mit der Diskretion wird es in Kürze vorbei sein. Da die Bauarbeiten noch nicht beendet sind, konnte ich nach Feierabend unbeobachtet die Schrammstraße 14 betreten.

In einem Schaukasten an der Wohnungstür war noch eine dritte Thai mit dem Namen Sabar abgebildet. Während ich die Fotos begutachtete, hörte ich hinter der Türe laute Mädchenstimmen, die Girls sind da und haben Zeit. Also klingelte ich an der Türe mit der Aufschrift "Schrammstr. 14". Die Stimmen verstummten.

Nach kurzem Warten wurde geöffnet. Mir stand die dritte Thai gegenüber. Maximal 150 cm, ihr Alter schätze ich um die 30, hübsches Gesicht, handlich, knackiger Hintern, B-Cups und ein Wohlstandsbäuchlein war unter ihrem Kleid ebenfalls vorhanden. Zu meiner Überraschung war sie anscheinend alleine. Sie hatte wohl vorher die Flimmerkiste so laut. Im Empfangsraum lies ich mir die Preise erklären.
frz. 40,--
frz, GV, 15 Min. 50,--
25 Min. 70,--
45 Min 90,-- (bin mir nicht mehr sicher)
60 Min 150,--

Nachdem mir die Auswahl leicht gemacht wurde, bin ich mit ihr aufs Zimmer. Alle Türen zu den Zimmern standen offen, so muß sie doch alleine in der Wohnung gewesen sein. Sie achtete auch in keinster Weise darauf, daß die Diskretion gewahrt blieb. Ich lies mich ins Bad bringen, wo ich mich selbst vorbereitete. Sie verschwand mit dem Geld und kam dann mit meinem Getränk zurück und ging auch nochmals kurz ins Bad.

Ich machte mir es auf dem Bett bequem, nach dem ich das Licht etwas heller gestellt hatte - am Kopfende des Bettes und an der gegenüberliegenden Wand waren große Spiegel angebracht Wink. Sie kam zurück, löschte das Licht so daß es wieder schummrig wurden:wein. Schade. Trotzdem konnte ich erkennen, daß ihr Bäuchlein vermutlich von einer Schwangerschaft herrührte. Ihr Busen zeigte Tendenzen nach unten, auffallend waren riesige Nippel.

Sie setzte sich neben mich, streichelte mich und brachte mich mit der Hand zur Einsatzbereitschaft. Wider Erwarten lies sie frz. aus und begann body to body zu massieren. Dabei bot sie mir ihre Brust an mit der ich mich beschäftigte. Dann sorgte sie für den erforderlichen Schutz und begann auf mir zu Reiten. Da ich die 25 Minuten-Variante gewählt hatte, ging mir es dann doch etwas zu schnell. Deshalb unterbrach ich sie, legte sie auf den Rücken und begann sie mit Mund und Fingern zu verwöhnen. Artig zeigte sie durch ihr Verhalten an, daß es ihr gefiel. Als ich genug davon hatte, missionierte ich sie. Auch hier hielt sie schön dagegen. Als Abschluß wollte ich ihren Bauch verzieren, den Wunsch erfüllte sie mir gerne.

Ein kurzes Abwischen und dann entwischte sie mir ins Bad. Nach ihrer Waschung kam sie zurück und begann sich anzukleiden. Ups, Eek das waren maximal 15 Minuten, das fand ich nicht so nett. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich ebenfalls zu waschen und mich wieder gesellschaftsfähig zu machen.

Als Quicky (für 50,--) wäre es eine Empfehlung wert gewesen. So aber, hat sie doch etwas zu sehr Zeitdruck gemacht Teufel. Deshalb ist eine Wiederholung unwahrscheinlich. :nein:

Übrigens, sie hat mir während der body to body Aktion Anal angeboten Wink, ich habe abgelehnt, nach Aufpreis habe ich nicht gefragt.


Schrammstr. 14
Schweinfurt
09721-5419528
SO-DO 12:00 - 02:00 Uhr u. FR-SA + Feiertage 12:00 - 05:00 Uhr

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich hab doch noch ein paar Bildchen aus einer älteren Anzeige gefunden:

[Bild: th_97839_1817046-F1_123_75lo.jpg] [Bild: th_97847_1817046-F2_123_55lo.jpg] [Bild: th_97857_1817046-F3_123_139lo.jpg] [Bild: th_97863_1817046-F4_123_1159lo.jpg] [Bild: th_97881_1817046-F5_123_681lo.jpg] [Bild: th_97886_1817046-F6_123_1057lo.jpg] [Bild: th_97891_1817046-F7_123_550lo.jpg] [Bild: th_97893_1817046-F8_123_444lo.jpg] [Bild: th_97894_1817046-F9_123_956lo.jpg] [Bild: th_97911_1817046-F10_123_505lo.jpg]

Und der Anzeigetext:
Zitat:SABAR THAI

Das 27-jährige Luder erwartet
Dich bereist sehnsüchtig. Sie hat
einen geilen Körper und knackige Brüste.

Ihr Service für Dich:
NS, AV, leichte Erziehung,
erotische Thaimassagen, ZK,
leidenschaftliches franz.,
und vieles mehr...
Gerne leckt Dir diese scharfe Exotin
deinen Po und deine Hoden!

Überleg nicht lange! Mach Dich
gleich auf den Weg zu dieser
scharfen Sexbombe.

09721-5419528
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:...Als Quicky (für 50,--) wäre es eine Empfehlung wert gewesen. So aber, hat sie doch etwas zu sehr Zeitdruck gemacht Teufel. Deshalb ist eine Wiederholung unwahrscheinlich. :nein:...


Schade, daß sie Blasen ausgelassen :wein

und Dir für dieses Programm 20Takken zuviel abknöpfte.

Sie hätt wenigstens die letzten 10min noch mit ner Massage ausfüllen können Wink


Verständlich, daß kein Wiederholungswunsch bei Dir aufkam :nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren