Vanessa-Jarda-Madelina
#1
Moin,
ich bin heute morgen schon recht früh in Norddeich gestartet um noch einen schönen Nachmittag in der Oase erleben zu können.Habe freie Strecke gehabt und bin 3:45h später auf den Parkplatz in Burgholzhausen gefahren.

Erste Runde ging an Vanessa(jetzt aber wirklich)23J,blonde Haare,KF36,ca.165cm,Bemalung über dem Steiß.Herkunft:Kroatien
Vanessa hat mich am Pool angesprochen und nach einer fast 30minütigen Unterhaltung haben wir uns ein Zimmer gesucht.
Hier begann sie nun mit einem guten Fo,wobei sie aber leider immer wieder die Hände dazunahm.
Ich habe Vanessa dann über mich gezogen und ihre wirklich geile Muschi geleckt,während sie weiter geblasen hat.Gefickt wurde dann von hinten.Für mich war das eher so eine Standartnummer ohne Höhen und Tiefen.Daher kann auch jetzt keine besondere Begeisterung aufkommen.
Zum Abschluß habe ich Vanessa den Saft auf die Mandeln geschossen.
Kosten 100€

Zweite Runde:
Jarda:Anfang 20,blonde Haare,KF36,B-Cup,ca.160cm
Herkunft:Rumänien

Jarda hat mich im Kino angesprochen und mit einem gekonnten Fo begrüßt.Ich bin dann in einen der Strandkörbe mit ihr.Vorsicht! ..nicht die blauen nehmen,die sind zu hart zum poppen!
Hier gab es jetzt eine gute Performance.ZKs waren sehr gut und das Gebläse war auch nicht von schlechten Eltern.Nach ca.15min habe ich aufgummieren lassen und Jarda hoppeln lassen.
Abschuss erfolgte im Gummi.
Die Nummer hat mir gefallen und kann wiederholt werden.
Kosten 50€

Dritte Runde...und für mich seit langem einer der besten Nummern überhaupt,ging an

Madelina:21J,schulterlange blonde Haare,ca.170cm A-Cup,KF36.
Herkunft:Rumänien

Auch von Madelina am Pool angesprochen worden.Das geile Biest hat schon auf der Liege angefangen zu blasen.Und das war so gut,das ich spontan beschlossen habe,die Kleine nur blasen zu lassen.
Wir sind dann draußen die Treppe hoch.
Was jetzt begann kann ich nur schlecht wiedergeben.Meiner Meinung nach blässt Madelina um Welten besser als Michelle.
Ohne Hand,ohne Zahn,absolut tief und gefühlvoll.Zwischendurch nimmt sie immer wieder das Temo raus und verzögert das Abspritzen.Nach fantastischen 30min habe ich ihr alles in den Mund gespritzt.
Kosten 100€
Wiederholung:unbedingt,für mich derzeit die beste Oralkünsterlerin in der Oase.

Friese
Zitieren
Madelina. Beschreib sie doch mal detaillierter. Sprachkenntnisse, Tattos.

Stuart, oralen Fertigkeiten immer aufgeschlossen
Zitieren
#3
Stuart schrieb:Madelina. Beschreib sie doch mal detaillierter. Sprachkenntnisse, Tattos.

Stuart, oralen Fertigkeiten immer aufgeschlossen

Wird schwierig,da keine Tattos und auch kein Metall vorhanden ist.
Am besten erkennst du Madelina an ihren Haaren.Blond,die Spitzen sind etwas dunkler gefärbt.Auch die Augen sind sehr markant,ein bißchen katzenähnlich und grün-blau.Palliert recht gut unsere Sprache.

Friese,der von ihr begeistert istWink
Zitieren
Friese schrieb:...
Ich bin dann in einen der Strandkörbe mit ihr.Vorsicht! ..nicht die blauen nehmen,die sind zu hart zum poppen!
...

Blaue Pillen? Big Grin
Zitieren
#5
Friese schrieb:Wird schwierig,da keine Tattos und auch kein Metall vorhanden ist.
Am besten erkennst du Madelina an ihren Haaren.Blond,die Spitzen sind etwas dunkler gefärbt.Auch die Augen sind sehr markant,ein bißchen katzenähnlich und grün-blau.Palliert recht gut unsere Sprache.

Friese,der von ihr begeistert istWink

Augen, Aussehen, Haare und Orale Begabung.
hm, das alles klingt nach der süssen Blondine die sich mir gestern als "AMBER, 22 Jahre aus Italien" vorgestellt hat.


*grübel*
Zitieren
#6
GrisuMZ schrieb:Augen, Aussehen, Haare und Orale Begabung.
hm, das alles klingt nach der süssen Blondine die sich mir gestern als "AMBER, 22 Jahre aus Italien" vorgestellt hat.


*grübel*
Meine hieß aber Madelina und war rumänischer Herkunft.Dabei fällt mir noch ein,das sie sagte, ihr Vater sei Franzose und ihre Mutter aus Rumänien.

Friese,der den Mädels aber auch nicht alles glaubtAugen Roll
Zitieren
#7
Friese schrieb:Friese,der den Mädels aber auch nicht alles glaubtAugen Roll

mit erzählte Sophie sie wäre aus Jamaika Big Grin

Naja, am Ende isses egal wie ne CDL heisst und woher sie kommt, Hauptsache der Service ist ok.

btw: AMBER sprach gar kein deutsch, nur englisch und italienisch.
Zitieren
Stuart schrieb:Madelina. Beschreib sie doch mal detaillierter. Sprachkenntnisse, Tattos.

Stuart, oralen Fertigkeiten immer aufgeschlossen
Seit fast 1 Jahr bei Oase (vielleich auch mehr), aber früher bekannt als Nicole. Ich wurde sagen mittelmässig blasen, aber your miles may vary. Mit mir zu viel Priorität an spritzn/fertigmachen so schnell wie möglich. Dennoch, geilen Körper.
Zitieren
Hhm, hab zwar diese Woche mal nachgesehen, sagt mir aber dennoch nix.

Stuart, der vielleicht geblendet war von anderen Dingen ...
Zitieren
Hi, kann jemand über die Anwesenheit von Vanessa (Pol-ehemals Palace) in der Oase Auskunft geben?

VD im voraus
Zitieren
Sie war am Freitag anwesend. Ob und wann sie diese Woche da ist - keine Ahnung.

Stuart, der einfach mal anrufen würde
Zitieren