Sissi Kleines Laufhaus Nürnberg Laufamholzstr.39
Hallo,

war mal im Kleinen Laufhaus in der Laufamholzstr.39 u. 39a.Es besteht aus mehreren Wohnungen ich ging ins Paradies in der 39a im Erdgeschoss da dort laut Info Band hier die für mich interessantesten Mädchen anwesend waren.

Es stellten sich 3 Mädchen vor, ich entschied mich für Sissi aus Ungarn sie hatte lange blonde Haare Kf 36 und dürfte so ca. 25 Jahre alt sein.

Wir gingen dann auf ihr Zimmer wo ich ihr 50 € für 20 Min übergab. Sie brachte das Geld weg während ich mich auszog. Als sie zurückkam hab ich mich am Waschbecken im Zimmer gewaschen während sie sich auszog und auf den Bett auf mich wartete.

Ich legte mich dann zu ihr aufs Bett wo wir uns gegenseitig Streichelten und Küssten auch ZK waren dabei. Sie fragte dann ob ich Blasen mit oder ohne möchte, ich wollte ohne. Ihr FO war mit etwas zu viel Handeinsatz und nicht sehr tief. Danach habe ich sie französisch verwöhnt was ihr zu gefallen schien.
Nachdem ich ihre Brustwarzen mit meiner Zunge bearbeitete und einigen ZK zog sie den Gummi über und ging in die Reiterstellung wobei sie gut mitging. Nach einen Stellungswechsel in den Doggy wo sie gut dagegenhielt habe ich den Gummi gefüllt den die mit Küchentüchern entsorgte.
Ich hab mich dann am Waschbecken gewaschen dann gab es zum Abschluss noch eine kurze Massage.

Nach dem Anziehen Verabschiedung mit Küsschen.

Ich war das erste mal im Kleinen Laufhaus und hatte einen guten Eindruck. Ich hatte 2 Zimmer gesehen die beide sauber waren und Waschbecken und Badewanne im Zimmer hatten.
Der Service von Sissi war für O.K. ihr Französisch hätte etwas besser sein können. Die Zeit wurde eingehalten.

Preise 20 Min 50 €, 40 Min. 100 €, 60 Min. 100 €.

Infos und Bilder der Mädchen auf HP http://www.kleines-laufhaus.de

Info Band mit Ansage welche Mädchen in den einzelnen Wohnungen anwesend sind unter 0911 56989358

Gruß Bernhard
Zitieren
Ein paar Infos von der HP

Sissi
(Info-Band für Details und Erreichbarkeit unter: 0911 / 56 98 93 58)

Ungarischer Traum, 25 Jahre und unersättlich ...

Erreichbar bin ich unter: 0911 / 506 444 8 von 10h-23h
(gegenüber vom Marktkauf - Haus Nr. 39 u. 39a, diskret im Hinterhof)
Paradies Relaxmassagen

[Bild: th_09834_1849834-F37218_123_1105lo.jpg] [Bild: th_09839_1849834-F38317_123_393lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren