Nastya - gutes Programm
Kontaktdaten
Nastya
Deutschland
015219570902
Karte Anzeigen
In Frankfurt habe ich nun auch mal die ukrainische Nastya besucht. Fotos treffen sie gut und Terminvereinbarung mit Management lief einwandfrei ab.
Sie bietet 30/100 und 60/150 an.

Vor Ort sah ich eine süße, junge Frau (Alter etwa Mitte bis Ende 20) in Dessous an der Tür und nach kurzer Begrüßung reichte sie mir ein sauberes Handtuch, womit ich das Bad aufsuchte. Ihr Zimmer ist sehr ordentlich gewesen, Bett ebenfalls. Sie achtet auf Sauberkeit und Hygiene.

Auf dem Bett kamen wir uns gleich näher und nach ein paar Körperküssen, als ich bereit war, gab es ein wunderbares Blasen - ausdauernd und intensiv.
Dann ging es ein paar Positionen durch, dabei ging sie gut mit und ich hatte meinen Spaß. (Da ich nur 30 min. ausmachte verzichtete ich auf weiteres Vorspiel wie Lecken oder 69.)
Finish dann mit Handjob bzw. Blowjob, da sie nach meinen Sex-Runden doch etwas ermüdete oder vielleicht einfach die Zeit schnell rum haben wollte. Zumindest wirkte es so auf mich, was etwas schade war. Alles andere war topp und ist zu empfehlen.

Ihr Körper ist sanft, Titten lassen sich gut greifen und sie ist eine liebe Person. Das Geld lag bis zum Ende auf dem Tisch, wo ich es zu Beginn überreichte. Zum Ende nochmal Bad genutzt und nach etwa 25 min. war ich erfüllt draußen.

Wiederholungsfaktor: 75 % (da sie zeitlich doch etwas Druck machte, aber vielleicht hatte ich auch nur Pech, da sie zu Beginn wegen ihres Managements und meinem Termin nicht zufrieden wirkte und sie vielleicht deswegen nicht die 30 min. einhielt)

Größe 165 cm (passt ungefähr)
KF 32/34 (ja)
80 C (ja)
keine Tattoos, Piercings
Sehr gutes Englisch, kein Deutsch

Sie ist wohl länger in Frankfurt, aber mit wechselnden Orten.

[Bild: ME18A5BW_t.jpg] [Bild: ME18A5BX_t.jpg] [Bild: ME18A5BY_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Arturas84,Cyper,rockbitch,Stuart,Gamelan,Klark-Kent
Arus‘ Bericht ist sehr gut! Alles mMn sehr zutreffend beschrieben. War vor ca. 2 Wochen bei ihr. Das einzige was ich vermisst habe ist ein bisschen mehr Aktivität ihrerseits. Liebes Mädchen mit nem guten BJ. Wäre sie etwas weniger distanziert, dann absolut top. Dennoch auch von mir eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Arus,Seichner86,Arturas84,Klark-Kent
Kurze Frage: sind die Brüste echt?
Zitieren
Ich habe an anderen Stellen schon gelesen, dass sie gemacht wären. Kann ich jetzt nicht 100 % bestätigen, ich fand sie recht natürlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,rockbitch
(13.05.2024, 08:13)rockbitch schrieb: Kurze Frage: sind die Brüste echt?

Nicht echt, aber sehr gut gemacht. Fällt nur einem „Experten „ auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,rockbitch,Arus