Jenny in Laatzen
Kontaktdaten
Jenny
0176-17866708
Nachdem uns Reya nun leider verlassen hat habe ich ihre Nachfolgerin Jenny bei Helen in Lastzen besucht. Zur Zeit gibt es neben Jenny dort noch einen recht schlanken und hübschen Ladyboy (auf Nachfrage bei Jenny sind Dreier möglich)

Die Fotos der Anzeige bei ladies geben Jenny wieder, allerdings schätze ich vor etwa 10 Jahren. Jenny ist sicher keine 26 mehr (tippe auf Anfang 40). Die Konfektionsgröße liegt wohl mehr bei 38+. Die anderen Angaben stimmen in etwa.

Sie ruft 120/60 auf und bietet Extras an.

Nach kurzem beiderseitigem Frischmachen begann vor dem Bett eine wilde Knutscherei (ihrerseits leider ohne Zunge) mit Massage meines bereits stark eregiertem Luststabes. 

Der folgende BJ war sehr intensiv mit richtig gutem Saugen und auf meinen Wunsch hin auch dem Lecken und Saugen der Eier. Sie ist dabei recht engagiert. Allerdings bläst sie ohne Variation. 

In der 69 ließ sie sich gut lecken und wurde dabei sehr feucht. Sie bat mich dann darum sie auf dem Rücken liegend zu verwöhnen. Dabei raufte sie meine Haare immer wilder … und kam. 

Nach einer kurzen Pause bat sie mich mit den Worten: „aber bitte langsam, damit ich nochmal komme“ sie zu ficken (auf den Eindatz von Flutschi wurde dabei auf meine Bitte hin verzichtet). 

Natürlich bin ich ihrem Wunsch nachgekommen. Langsam, aber tief, habe ich sie gefickt. Trotz ihres Alters ist sie angenehm eng. Ich war dann aber so geil, dass ich sie immer stärker gefickt habe … und sie kam zu 2. Mal.

Meinen Abschuss hat sie mir dann sehr ordentlich mündlich besorgt.

Fazit: Auch wenn sie mich optisch nicht absolut überzeugt ist ihre Performance sehr gut. Ich denke ich werde sie nochmal für den eingangs erwähnten Dreier besuchen. Stelle es mir geil vor, wenn sie mir einen bläst, während sie dabei vom Ladyboy gefickt wird…. mmh!
Zitieren
Es bedanken sich: Frank_nds,memphis,haumiblau,Geil,Gockel96,Zauberlümmel,BTF,Erich1951,Klark-Kent,Waldemar,micha-marc,Yannick,bangbass,DanTheMan,kleinerf,matra530,Heini,HGV,ackermann21
[Bild: ME18AXO4_t.jpeg] [Bild: ME18AXO5_t.jpeg] [Bild: ME18AXO6_t.jpeg] [Bild: ME18AXO7_t.jpeg] [Bild: ME18AXO8_t.jpeg] [Bild: ME18AXOA_t.jpeg] 

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
162 cm
Oberweite:
75 C, weich, natur
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36/38
Gewicht:
56 kg
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr


AV Jenny Top Erotik & Massage
GANZ NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!

Lass dich von mir verführen !
Ich freu mich auf dein Kommen…


Terminvereinbarung nur über WhatsApp !
Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Cyper,Zauberlümmel,Heini
P.S.: Sie meinte sie würde für 1 Monat bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm
Danke für deinen Bericht. Gibt es zu dem ladyboy einen Namen oder sogar eine Anzeige auf ladies?

Hattest du für den Dreier schon Preise und Details erfragt?
Zitieren
Bitte schön:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen...a-12270996

Konditionen habe ich nicht erfragt.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,bangbass,Thill
Als die Dame ist wie gesagt Mitte/ Ende 30 und 10 Kg schwerer. Helen ist da optisch reizvoller sls Vergleich. Bilder passen nicht mehr. War da und hatte such keinen Bock was anderes zu suchen. Relativ unspektakulär alles, dafür preislich auch sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,toomm,mr. melon,matra530
(18.05.2024, 12:37)Blackdog schrieb:  ...Helen ist da optisch reizvoller sls Vergleich. ...

Oh Gott, die ist ja bestimmt 60 Jahre.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,dude999