Cornelia
Mittellange schwarze Haar, KF 32/34, ca. 165, würde sagen A-B Cups irgendwie Zylinderförmig. Nettes lächeln, saß gestern die meiste Zeit link neben der Melissa couch auf dem Weg zu den unetern Zimmern. Glitzertop das die Brüste versteckt hat, unetemrum nichts.  Sagt sie ist seit einer Woche im Club bietet für 100 Euro für 30 Minuten oder 150 Euro für 60 Minuten den üblichen Service + Zk, + fingern , anschmiegsam beim Vorgespräch, Bauch sagt ja. Auch hier Wartezeiten vor dem Zimmergang mit kuscheln auf der Couch. Spiegelzimmer unten wird als erstes frei, gefühlt 40 Grad da drinnen aber egal. Bißchen Knutschen dann gefühlvoller Blow nicht sehr tief aber insgesamt OK. Läßt sich problemsos lecken und fingern und zeigt auch leichte bis mittlere Reaktionen, dannach noch ficken in ein paar Positionen. Hier etwas übertriebenens Gestöhne und anfeueren. Normalerweise törnt mich das eher ab aber im Doggy das permanente fick mich baby hören kam dann irgendwann doch irgendwie ganz gut rüber. Tütchen gefüllt und gut. Hatten da ca 45 Minuten auf dem Zimmer rum, sie meinte dann Zeit reicht nicht mehr für Massge und hat recht zügigig zum Aufbruch gedrängt. Wollte keine Diskussion diebezüglcih anfangen da ich auch zu dem Zeitpunkt absolut zufrieden mit der Nummer war und eh nicht so auf des zwanghafte Zeit auffüllen Wert lege. Hab ihr dann aber bei der Geldübergabe noch gesagt das Sie gut Performt es aber danach ruhg ein wenig ruhiger angehen lassen kann um nicht zum Ende hin die Stimmung noch runter zu ziehen. Sie hat das auch nett aufgenommen , Folgebucher können ja mal berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Genesis_,Spider1hb,FKKguest,streuner-strolch,Seichner86,larkovich,Gere6,Muschkin,memphis,Bronco,Spitz81,Marc1969,mark38,bigHengst,Stuart,Investor,mu-tini,mar347,Bingbong,MilknCoke
Kann das so bestätigen. War die Woche auch mit ihr zum 150/1H Tarif. Sie ist m.M. knapp über 170 cm. Titts haben mich irgendwie an Romatomaten erinnert. Mir gefällt ihr Face sehr gut. Angefeuert hat sie mich Gottseidank nicht, aber auch das übertriebene Stöhnen das man abstellen musste. Spricht gut deutsch, angeblich Bul born aber aufgewachsen in D. Gute Nähe zugelassen, schöne Küsse , brauchbarer Blow. Beim Fuck war sie gut dabei. Werde sie wieder buchen. War gut für ein erstes Kennenlernzimmer
Zitieren
Es bedanken sich: bigHengst,Spider1hb,Gere6,Frauenfreund,Spitz81,mu-tini,mar347,Bingbong,MilknCoke
Danke für die Berichte. Hat sie einen festen Platz im Club.
Zitieren
(19.05.2024, 20:46)Genesis_ schrieb: Danke für die Berichte. Hat sie einen festen Platz im Club.

Wie von aalphaa beschrieben, habe ich sie auch beim Sofa am SM Raum aufgegabelt. Hinter der Melissa/Kendra/Lori&friends Sofagruppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Genesis_,Spitz81,Bingbong
Sie ist ohne Schuhe 176 cm groß, habe ich gemessen. KF. Höchstens 32. Services nett und auch gut! Letzten Monat beim Ende Ostern war Ich mit ihr zum ersten Mal. Sehr zufrieden, ihr Gesicht ist echt hübsch und so jung wie ein Schulmädchen tenny absolut.
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,mar347
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Seichner86
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ellie Eilish,larkovich,Cyper,Brustmolch,Stuart,MilknCoke,Seichner86,Bronco,mark38,Muschkin,Spider1hb,Investor,Zigeunerbaron,neveroddoreven
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven