T27 T27, 3.OG, Zi.33, Thaimaus "IHR" aka "AE"
Hallo Junkx,

habe den Namen mit "IHR" verstanden. Auf Nachfrage erklärte Sie, dass sie normalerweise in der T27 Zi 39 arbeitet und nur gelegentlich im Zi 33 anzutreffen ist.

Halblange schwarze Haare, Grösse ca 1,60m, OP-Narbe etwas über dem Schambereich, (sie ist dort rasiert) ein schöner Körper und ihre nette Art haben mich dann veranlaßt, zu ihr zu gehen. Kosten € 50,00, dafür gab es eine angenehme halbe Stunde mit Massage (sehr gut ausgeführt), Blasen (incl. Schaftlecken und Eierkraulen), Fingern durch mich, Reiterposition, wobei alles sehr engagiert und safer ausgeführt wurde. Die Atmosphäre war sehr angenehm, kein Nachkoberversuch, also für mich: gerne wieder.

Achso, Tatzeit: Nacht von Sonntag auf Montag ca 23.00 Uhr.


Weil mit "IHR" zufrieden war, wollte ich wissen, ob Sie im Zimmer 33 regelmässig anzutreffen ist. Sie sagte mir, dass Sie das Zimmer 39 regelmässig hat und nur gelegentlich die 33 nutzt. Also - bei Interesse erst mal in Zimmer 39 sehen.
Zitieren
Guten Abend werte Leser

es trug sich am Samstag zu das es den Herrn Balboa nach ausserehelichem Beischlaf verlangte. Mit ein paar Herren zum LSH Stammtisch verabredet und da die Hauptperson schon etwas früher in der Mainmetropole einfiel und einen wunderbaren Sattelpaltz in der Taunusstr. erblickte direkt in die T27.

Das Leben kann so einfach sein Big Grin

Hier leider nicht die Zunft- und Herzensdamen angetroffen die vermutlich anderweitig beschäftigt waren also direkt zum Gangende auf ein Licht zugelaufen.

Hier fand der Mann ein passendes Objekt seiner Beigierde. Ae (Äh wie jetzt), frisch zurückgekehrt aus den tiefen Reisfeldern des Isaans bot ihre Liebesdienste für nur 30 Taler an. Aufgrund einer sehr ansprechenden Optik (ca. 160, bei 50 kilo, A Cups, fester Popo, halblange Haare und sehr rauchige, schmutzige Stimme ) kam sofort ein wohliges Gefühl auf.

Waschen tat sie sich nicht, na und hatte nach der letzten privaten Nummer in der Nacht zuvor auch noch nicht geduscht!Augen Roll dachte aber die Fotzensäfte sollten komaptibel sein. Eek

Und so machte sich Ae (Äh wie jetzt) nackisch und fing an den Herrn zu liebkosen. Das machte sie sehr gut und ZK wären wohl möglich gewesen aber das erschien mir zu intim mit einer neuen Gespielin.

Beiu 30 Talern wird gummiert geblasen und ich wollte erst einmal kein Risiko eingehen. Diese so seltene Gefühl und die gute Performance veranlasste mich aber zu einem 20Taler Upgrade Versprechen wenn das Flötenspiel weiter anständig durchgeführt werden sollte. es kam ein Grinsen der charmanten Lotusblüte zum Vorschein, der lästige Kautschukfreund wurde abgezogen und es wurde herrlich weiter geblasen nur jetzt al natura.

Damit sie auch etwas Spass haben sollte drehte sie sich in die 69 und so konnten wir gleichzeitig unsere Körper erkunden. Die Pussy war sehr frisch gestutzt aber nicht vollkommen haarlos (ungefähr so wie ein glattrasierter Gorillaarsch nach 5 Tagen Big Grin ) und es machte Spass hier erst manuell und dann auch oral die dargebotenen Körperöffnungen zu beglücken.

Ein herrliches Gefühl .....

Der Blowjob wurde langsam fordernder, die Zuckungen des natürlichen Ein- und Ausgangs wilder und eine wunderbare Ladung perlfarbenen Spermas landete in ihrem Hurenmaul. Jetzt verliess die junge Dame nicht sofort den Ort des Geschehens sondern sorgte dafür das auch der letzte Tropfen dieses voll recyclebaren Ökodrinks aufgesaugt wurde um es dann etwas später im Waschbecken zu entsorgen.

Zum Einstand eine wunderbare Begegnung die es zu vertiefen gilt. Dauer gute 30 Minuten!

Denn diese lustigen Boris Becker Gedächtnisnamen wie Äh, Öhm, Ähm, Tja, Nü etc. lassen Männerherzen einfach höher schlagen.

Rocky der es in Zukunft schwer haben wird sich in der T27 zu entscheiden wer ihn ein Stück des Weges begleiten soll Wink
Gelbfussjäger
Zitieren
Hi, das ist Eh, zumindest lief sie hier (und im MST) unter diesem Namen.

Kürzlich ist noch ein Bericht zu ihr aufgetaucht:

[THREAD=43135]T27 Zi 33 Thaimaus "IHR"[/THREAD]

Gab schon mal ein paar Berichte, muss ca. 3 Jahre her sein, da hat sie in Zimmer 4 gearbeitet, finde aber den Thread nicht mehr.

Damals konnte sie prima Knutschen, aber irgendwie geht das jetzt nicht mehr...
Zitieren
Kommt hin,

mir sagte sie das sie gerade aus dem Isaanurlaub zurückgekommen wäre und schon lange in der T27 ihren Dienst tut.

Habe sie allerdings noch nie gesehen.........Big Grin

macht aber nix denn jetzt gehört sie zu denen die mir gerne den Schwanz polieren dürfen.

Rocky der da nicht jede ranlässtWink
Gelbfussjäger
Zitieren