Leyla FHV Nürnberg Gärtnerstr.23
Hallo

war wieder mal in FHV und habe mich für Leyla aus der Türkei entschieden, ich wählte wieder die 35 Min. mit FO beitseitig ZK V und Massage für 100 €.

Wir mussten eine Etage tiefer in ein sehr kleines Zimmer wo ich ihr das Geld gab. Während Sie das Geld hochbrachte zog ich mich aus. Nachdem sie zurückkam gingen wir ins Bad wo wir uns frisch machten.

Zurück im Zimmer ging's aufs Bett wo es erste ZK mit vollen Lippen und Zungeneinsatz gab. Nach etwas Schmusen und Körperküssen ging sie zu FO über wo sie mit Eierlecken begann. Ihr FO war zunächst nicht sehr tief und mit viel Handeinsatz, nachdem ich ihre Hand wegschob wurde es besser. Nachdem ich ihre Muschi geleckt hatte wobei sie leise stöhnte gab es nochmal FO diesmal schön tief und ohne Handeinsatz. Zwischendurch hat sie so wild geblasen das ich sie etwas bremsen musste um nicht zu früh zu kommen.

Nach der Gummimontage ging sie in die Reiterstellung wobei sie sich zuerst fast nicht bewegte, als ich dachte das wird so nichts und einen Stellungswechsel vorschlagen wollte legte sie dann plötzlich los das ich dann nach einiger Zeit das Tempo wieder etwas herausnehmen musste.
Nach einen Stellungswechsel in den Doggy wo sie gut dagegengehalten hat hab ich dann den Gummi gefüllt.
Nachdem sie den Gummi entsorgt hatte noch etwas Kuscheln und ZK.
Zum Abschluss gab es noch eine Massage die recht gut war dabei redete sie ohne Unterbrechung.

Nach etwas mehr als 35 Min. ging es nochmal gemeinsam ins Bad.

Nachdem wir uns angezogen hatten Verabschiedung mit Küsschen, und kurzes warten auf Hausherrn Rico der mich dann rausließ.

Leya ist recht nett redet aber für meinen Geschmack etwas viel (hat aber gesagt manchmal redet sie gar nichts was ich mir nicht vorstellen kann).
Sie hat einen schönen großen Busen auf den Hüften und am Bauch könnte sie einige Kilos weniger haben.

Infos und Bilder auf der HP http://www.franzishaus.de

Gruß Bernhard
Zitieren
http://www.franzishaus.de sagt über das Girl:
Zitat:Hallo, ich bin Leyla
Ich bin eine orientalische Schönheit aus der Türkei, temperamentvoll aber warmherzig. Ich bin 1.63 groß, habe eine 36er Konfektion und 75d an Oberweite.
Ich biete Dir als Service ZK, GB, AV, ZA - und natürlich noch vieles mehr.
Komm mich besuchen und lass mich all Deine Sinne auf eine wunderbare Reise der L*st schicken!


[Bild: th_36674__leyla_tue_8273_123_1156lo.jpg][Bild: th_36679__leyla_tue_8278_123_1126lo.jpg][Bild: th_36685__leyla_tue_8283_123_193lo.jpg][Bild: th_36690__leyla_tue_8287_123_168lo.jpg]
[Bild: th_36695__leyla_tue_8297_123_361lo.jpg][Bild: th_36696__leyla_tue_8299_123_66lo.jpg][Bild: th_36697__leyla_tue_8303_123_120lo.jpg]
[Bild: th_36698__leyla_tue_8308_123_688lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren