Im Osten nichts Neues
E45, VH, 5. Etage, 3. Zimmer li, Name nicht zu eruiren - aber den braucht Ihr auch nicht wirklich.

Heute 13.04.2008 gegen 14:00

In der E45 auf der letzten Etage an einer ca. 25 jährigen schwarzhaarigen mit hübschen Body und m. M. n. geilen Titties hängengeblieben.

Konditionen: 20,- Euro FO + GV.

Länderabfrage - Bulgarien, na ja, hatten wir schonmal vor ein paar Tagen.
Ich dachte noch so, wird wohl nicht wieder ein Griff daneben werden?

Im Zimmer wie üblich zwecks positiver Stimmungsbearbeitung Smaltalkversuch.

Wie heißt Du denn?
Bulgarien-
What's your name?
Bulgarien-
Auf mich gezeigt - I am -
Bulgarien-

Aufgegeben.

Waschen durfte ich mich alleine - unaufgefordert - heißt, wäre auch ohne gegangen. Das sind schon mal schlechte Vorzeichen.

Danach sofortiger und natürlich kommentarloser Übergang zum Französischen - emotionslos, maschinell und eintönig. Nach kurzer Zeit umständliche Gummimontage und Sie sich auf den Rücken gelegt, Beine auseinander, Hände in die Kniekehlen. Da konnte ich dann drauflospumpen. Na ja, gegähnt hat se wohl nicht dabei, ich hab's jedenfalls nicht mitbekommen.

So eine Nummer ist doch nicht wirklich der Knaller und deshalb um Drehung gebeten.
Als ich dann so doggymäßig starten wollte - Fischmuff.
Shit - das ist der Abtörner überhaupt für mich.
So wird das nichts mehr.

Die Kleine dann vor mich gesetzt und sie auf Handbetrieb schalten lassen - mit Gummi wollte sie das nur machen -
Oh Mädchen -

Hat dann doch noch geklappt, ich dachte schon, ich müßte mit dicken Eiern aus der Bude raus.

Zwischendurch gab sie dann noch einige undefinierbare Laute von sich und guckte bei meiner Waschung wieder in Eigenregie zum Fenster raus.

Ich hab dann gesehen, dass ich den Ort des traurigen Geschehens schnell hinter mich brachte.

Die 20 Euro waren schon wieder versenkt.
Abschreiben und vergessen-



Im Anschluß in die BG - keine besonderen Sichtungen.

In der PH lief der Wirtschafter mit einer aufgeblasenen Gummipuppe unterm Arm die Treppe raufLaut Lach.

Da ich nichts auf die Schnautze wollte, habe ich diese sicherlich begründete Situation besser nicht kommentiert, obwohl ich das Ganze nur so am Rande mitbekam.

Na ja, so konnte ich nicht nach Hause - zurück in die T32 und dann von einer sehr geschätzten Dienstleisterin doch noch zu einem nachhaltigen Tagesergebnis geholfen bekommen.
Zitieren
#2
Moin, Moin,

erstmal willkommen bei der schreibenden Zunft.

Tja so ist das manchmal, es ist immer doof wenn man sich mit den Girls nicht so recht verständigen kann bzw. in diesem Fall gar nicht verständigen kann. Die gemeinsame Chemie abchecken wird so schwieriger.

So abtörn Nummern habe ich werst einmal gehabt. Problem hierbei pumpt man weiter und fickt quasi sein Recht als Freier ein oder lässt man die 20 Euro, 20 Euro sein und verpisst sicht schnelltmöglich!

Allzeit gute Stiche

Benno
Zitieren
Hi JC,
Du machst Dich ja richtig verdient mit Deinen häufigen Berichten und immer wieder gibt's da neue Einblicke; Schade daß du dabei des öfteren etwas ziehst, was gemeihin als A-Karte bekannt ist (z.B. Gina).

Was aber auch irgendwie bedrückend ist, m.E. häufen sich in letzter Zeit Posts mit aromaintensiven Erlebnissen. Und das in Deinem Fall im LH, wo man doch leicht einen Mindeststandard aufrechterhalten könnte.

Hätte gedacht, daß diese Zeiten vorbei sind. Am Land aufgewachsen, habe ich seit frühester Jugend so einiges an Schärfe mitbekommen, ohne mich daran gewöhnt zu haben, aber damals gab es in diesem Umfeld auch kein fließend Wasser in den Häusern. Lavour und Kernseife sind halt nicht das Nonplusultra für die Intimpflege. Mann, irgendwie müssen unsere Altvorderen da deutlich härter gewesen sein. Da halt ich's lieber mit den alten Römern und genieße die dekadenten freuden das Badens und Duschens so oft wie möglich , an mir und auch am Weibe.

GB, der einen schönen Münster durchaus schätzt, aber bittschön nur auf dem Teller
Zitieren