Frage zur Oase-Policy bezüglich Abbrüchen im Kino
Hallo zusammen,

Aus reiner Neugierde hätte ich mal eine Frage: Was ist die derzeitige Policy der Oase, ab wann die 50 Euro fällig werden? Ab dem Kino (wenn man z.B nach kurzem Anblasen merkt, dass es mit der Dame nichts wird)? Ab dem Gang auf das Zimmer?

Bitte keine Antworten a la "Suchfunktion benutzen". Ich wäre wirklich an Aussagen zur *aktuellen* Oase Policy diesbezüglich interessiert (möglichst drei oder mehr)Smile.

Danke und Grüße

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Fakt ist, dass die Mädchen schon sehr angesäuert sind, wenn man
ihnen längere Zeit das Gefühl gibt, es könnte klappen und man sie
dann abblitzen lässt. Denn irgendwie klaut man ihnen ja wertvolle
anderweitige Aquise-Time.

Die meisten Mädels die ich kenne vertreten den Standpunkt, dass
das Zulassen des Anblasens bereits das Zugeständnis für zumindest
eine CE ist.

Seh ich auch so, denn man weiss ja eigentlich schon bevor das
Mädel zu blasen beginnt, ob sie einem zusagt oder nicht. Und bei
doch etlichen Kerlen südlicherer Herkunft scheint es sich einge-
bürgert zu haben, sich einen anblasen zu lasen und sich nach
Einstellung der notwendigen Erregung dann selbst einen runterzuholen.


Grüße BTOL
Zitieren
hi Champion Lover,
habe meine Zweifel ob Du wirklich Infos zu einer Oase-Policy bekommst.

Da bei diesen Klärungsgesprächen die Betroffenen (CDL & Freier) immer aus der Masse auf die Seite genommen werden, wirst Du hier von Zuhörern nichts erhalten, nur von Betroffenen.

Ich denke die Fälle werden immer individuell ( je nach Vorfall, was ist von den Beteiligten bekannt, gibt es Wiederholungen, etc.) geklärt und entschieden.

Rein rechtlich exisitiert ja auch nur ein Geschäft zwischen CDL und Freier, so dass auch hier der Club-Besitzer mit Fingerspitzengefühl arbeiten wird.

Also eine Policy wirst Du nicht bekommen. Bestenfalls Erfahrungsberichte, die Rückschlüsse auf ein Verhaltensmuster zulassen. Da würden dann aber wieder die von Dir geforderten 3 Antworten nicht ausreichen.

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
BTOL, klingt erstmal logisch, wobei ich aber i.A. auch ein extrem gutmütiger Mensch bin.
Auch scheint es mir irgendwie dem Zweit-Zweck des Kinobereichs zu widersprechen scheint, gerade rechtzeitig nochmal einen Rückzieher machen zu können (natürlich nicht zum Zweck das Mädel abzulinken). Sonst könnte man ja gleich aufs Zimmer.

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#5
meiner meinung nach ungeschriebenes gesetz...ist der schwanz im maul, ist der vertrag für mindestens eine clubeinheit geschlossen...

mfg
drschneider


ps...was genau ist eine policy?!
Zitieren
DrSchneider schrieb:meiner meinung nach ungeschriebenes gesetz...ist der schwanz im maul, ist der vertrag für mindestens eine clubeinheit geschlossen...

mfg
drschneider


ps...was genau ist eine policy?!

Genau! So isses Big Grin. Schwanz im maul = 50 euro Lachen.

Aber wenn mann z.b. eine Stunde mit eine Dame redet und nicht aufs Zimmer geht ist das vielleicht kein "Kontrakt" aber sowas macht mann auch nicht :nein:!!

Aber wie gesagt das ist alles kein Policy sondern Verhaltensmuster.

SmileSmile
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
DrSchneider schrieb:meiner meinung nach ungeschriebenes gesetz...ist der schwanz im maul, ist der vertrag für mindestens eine clubeinheit geschlossen...

mfg
drschneider


ps...was genau ist eine policy?!

so sehe ich das auch persönlich!

Begrifffserklärung "Policy" (Wikipedia hat geholfen!)

In der Politik: die Regulierung gesellschaftlichen Zusammenlebens
Im geschäftlichen Bereich bezeichnet Policy eine interne Richtlinie.

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
Erstmal unabhängig von Fairness-Fragen: Das hängt doch erstens davon ab, wie das Mädel reagiert - nimmt sie´s hin, biste fein raus, macht sie Krakele, was solls, schleppt sie dich zum GF, wird´s kompliziert.

Ansonsten teile ich die Ansicht, dass die Sesion mit dem Anblasen beginnt. Ausnahme: Mädels, die ohne Vorgeplänkel auf einen draufstürzen und ungefragt anfangen zu blasen - das kann man natürlich nicht durchgehen lassen.

Das mit der Gesprächszeit von big30 stimmt grundsätzlich, relativiert sich natürlich, wenn man Stammgast in nem Club ist und auch mal "einfach nur" mit einem bekannten Mädels plaudert. Da hab ich auch schon ne Stunde verquatscht, ohne dass mir das Mädel böse war, dass das nicht im Zimmer endete.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:...Ansonsten teile ich die Ansicht, dass die Sesion mit dem Anblasen beginnt. Ausnahme: Mädels, die ohne Vorgeplänkel auf einen draufstürzen und ungefragt anfangen zu blasen - das kann man natürlich nicht durchgehen lassen....


Seh ich auch so....Wink


Mann muß das sofort unterbinden, wenn er es denn bei entsprechnder Dame nicht will.
Was gar nicht geht, ist sie ne Weile nuckeln lassen und dann sagen "Och neeed Du..." :nein:


FL, für den ein Anblasen lassen eine Buchung bedeutet Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
backstage schrieb:Das mit der Gesprächszeit von big30 stimmt grundsätzlich, relativiert sich natürlich, wenn man Stammgast in nem Club ist und auch mal "einfach nur" mit einem bekannten Mädels plaudert. Da hab ich auch schon ne Stunde verquatscht, ohne dass mir das Mädel böse war, dass das nicht im Zimmer endete.

g >> b

Da hast du volkommen recht! Letzten Samstag habe ich auch mehr als eine Stunde mit ein mir bekannte Mädel gesprochen und weil wir uns schon mehr als anderthalb Jahr kennen war das kein Problehm SmileWinkSmile!

Ihre Nahme weiss ich nicht mehr :p!

:banger:Pst:banger:
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Vielen Dank für die Antworten.

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#12
ehrlich gesagt, kann ich die Frage nicht nachvollziehen.

Auf dem Sofa sitzen und mit der Schnecke klönen, O.K.

Fummeln, geht gerade noch, aber spätestens jetzt gebietet es die FAIRNESS, der Dame reinen Wein einzuschenken.

Denn die nächste Aktion auf dem Sofa wären dann ZK und schönes Blanko-Schnattern und als fairer Freier, Gentleman und Freizeitficker gehört es sich ganz einfach, der Dame dann vorher zu sagen, was Tango ist.

Dies ist meine persönliche Einstellung dazu.

Mahlzeit Kollegen.
Zitieren
Schwanz im Mund - 50 EUR fällig, 30 Minuten fangen an zu laufen.

Stuart, der das für vollkommen in Ordnung hält
Zitieren
Champion Lover schrieb:Was ist die derzeitige Policy der Oase, ab wann die 50 Euro fällig werden? Ab dem Kino (wenn man z.B nach kurzem Anblasen merkt, dass es mit der Dame nichts wird)?


Aktuell dazu:

Am Freitag wollte ein Freier nach einer Viertelstunde Küssen und
Blasen im Kino nicht mehr weiter machen und auch nicht dafür bezahlen.

Tränen bei der CDL und großer Aufruhr.

Ende vom Lied: Die Security legte dem Gast nahe, zu zahlen
oder er würde mitsamt seinen Kumpels rausgeschmissen und
bekäme Hausverbot.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#15
nibiru12th schrieb:Aktuell dazu:

Am Freitag wollte ein Freier nach einer Viertelstunde Küssen und
Blasen im Kino nicht mehr weiter machen und auch nicht dafür bezahlen.


assozial...einfach nur assozial
Zitieren
Ich hätte ihn zahlen lassen und dann rausgeschmissen, samt Hausverbot.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Stuart schrieb:Ich hätte ihn zahlen lassen und dann rausgeschmissen, samt Hausverbot.

Stuart, Unglücklich

Ganz genau, das wäre die beste aller Lösungen gewesen.

Diese Ar...löcher schaden uns doch allen.

Grüße BTOL
Zitieren
Mann,was für Arschgeigen es doch gibt...
Die machen die ganze Club-Atmosphäre kaputt...
Bin mit Stuart der gleichen Meinung

Teufel
Zitieren