Entspannung mit Jana (Ukraine)
Ich war auf der Reise nach Norden, da bot sich eine (leider mal wieder nur kurze) Rast in Worms nach anstrengendem Arbeitstag an.

Nachdem ich bei den letzten Besuchen meine Zeit mit der üblichen Gespielin verbracht hatte, trug heute zur Entspannung bei Jana, Ukraine, fließend deutsch, Anfang 30, 1,75, Meter, KF 36/38, C-Cups, dunkelblonde schulterlange Haare, slawischer Typ, bildhübsch. ZK sind nicht im Angebot, FO auch nicht, auf letzteres wies sie noch beim Vorstellungsgespräch dezent hin. War mir bekannt, aber in diesem Fall auch egal. Jana war mir schon öfter aufgefallen, weil sie nicht nur gut aussieht, sondern auch einen netten Eindruck machte. Sie stand auf meiner to-do Liste des Etablissements ganz weit vorne.

Auf dem Weg ins Zimmer wird mir wieder bewusst, wie sehr ich große Frauen mit B/C-Cups und schönem Hintern liebe Sabber


Im Zimmer legt sie das Oberteil ab, wir knien gegenüber auf dem Bett, ich streichele ihre Brüste und genieße den angenehmen Duft ihrer Haut. Es wird bald gummiert und ordentlich geblasen. Ich bin damit beschäftigt, ihren Körper zu erkunden.

Sie legt sich bald zurück, entkleidet sich völlig (war wieder mal Dessoustag) und öffnet leicht die Beine. Ich lecke im Club eher selten und normalerweise nur, wenn ich eine Lady schon besser kenne. Aber sie riecht so angenehm und ist noch Tagesjungfrau, da kann ich nicht widerstehen. Sie schließt die Augen, stöhnt leise, streichelt ihre Brüste. Ihre Nässe, ihr Atem, ihre Bewegungen verraten mir, dass sie es genießt. Sie würde sich zum Höhepunkt lecken lassen, denke ich.

Ich will sie aber spüren, gleite irgendwann auf sie und ihn sie hinein (gummiert war ja schon), sie zieht mich an sich, wir finden einen schönen Takt. Sie stöhnt leise, die Lippen lasziv geöffnet. Vielleicht könnte ich sie zum Höhepunkt bringen, aber der Duft, der Anblick dieser schönen Frau zwingen mich immer wieder, mich einzubremsen.

So geht das eine Weile, dann lasse ich sie aufsatteln, weil ich ihre Brüste liebkosen und ihren wohlgeformten Hintern in Händen halten will, an den ich noch gar nicht rangekommen war. Große Frauen sind beim Reiten manchmal ungelenk, nicht Jana. Ich genieße den Anblick und gebe irgendwann den an sich gefassten Plan auf, nachzufragen, ob ich die Brüste vollspritzen darf. Ich lasse mich einfach langsam zum Höhepunkt reiten und genieße diese schöne Frau.

Fazit: Die Serviceeinschränkungen haben mich persönlich nicht gestört, FO ist mir ohnehin nicht so wichtig. Klar, diese Lady zu küssen wäre natürlich traumhaft, aber ist eben nicht. Ich habe eine wie ich finde wunderschöne und nette Frau mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen erlebt, die sich toll anfühlte und mir eine sehr angenehme Gespielin war. Sie ist bestimmt auch eine interessante Gesprächspartnerin, aber dafür war diesmal keine Zeit. Wiederholung? Garantiert.

Gruß, Lord V.

Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Da teile ich genau deine Einschätzung. Würde sie die fehlenden Features anbieten wäre ich mit ihr öfter unterwegs.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Jana, ne hübsche nette mit Laufhausservice!

Den "Vorschreibern" sei recht gegeben. Jana hat ein schönes Gesicht und einen schönen Körper (für 32Jahre, erst recht)

Letzten Dienstag nahm ich ihre Dienste in Anspruch!Ausruf

Sie bietet GFS ohne Extras (Keine FO,ZK etc) KB wäre gegen einen kleinen Aufpreis möglich gewesen.

Ihr Körper ist schön, mit Ausnahme der Brüste. Nö Jung´s, die sind ausgelaugt, leider.

Sie ging beim poppen gut mit und es kam nie Zeitdruck auf.

Fazit: Unterdruckschnittliche Clubnummer, da der Service zu sehr eingeschränkt istVerwirrt

Wäre aber ne überdruchschnittliche LH - Nummer.

War sexuell ok, mehr aber net! Menschlich TOP, is ja auch was...Winke
Zitieren