Wasserspiele in der Oase - Lynette, Kenia
Vor ein zwei Wochen in der Oase, an einem Donnerstag: Angekommen gegen 17 Uhr, es war eher mau. Gabriella, Laura, Darleen, Lucia, Roxanna, ein paar Rumäninnen, Leyla (Ägypten) und gegen 19 Uhr dann auch Judith. Hatte bis dahin auch nichts unternommen, war ja noch gut bedient vom Vortag. Judith stand eigentlich auf dem Plan, aber sie brauchte mal wieder ewig, sich fertigzumachen.

Das nutzte Lynette schamlos aus: Sie stand neben mir an der Bar, rieb ihre Möse an meinem Oberschenkel und drückte mir ihre Zunge in den Hals. Also auf Richtung Kino. Dort tiefe ZK, sie arbeitete sich Richtung Eier und Schwanz vor und blies tief, feucht und langsam, dabei fingerte ich vorsichtig ihre Spalte und zwirbelte ihre Brustwarzen. Zeit, in ein Zimmer zu wechseln.

Dort angekommen, zog sie die Schuhe aus, drapierte ihr Handtuch, kniete sich auf alle Viere, streckte mir ihren Arsch hin und meinte: „Los, leck mich!“ Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und fing an, sie zu lecken und zu fingern, drehte sie auf den Rücken und machte weiter. Sie entzog sich mir und stopfte sich meinen Schwanz in den Mund. Schön tief, ohne Hände, die vollen Blaselippen fest um den Schaft. Sie wollte dann ficken, aber ich drehte sie noch mal auf den Rücken und fing an, sie mit Zunge und Daumen zu bearbeiten. Und siehe da, es kamen erste Reaktionen. Sie wurde langsam feucht, dann preßte sie ihr Becken gegen meine Zunge, dabei floss eine ziemlich salzige Flüssigkeit in größerer Menge aus ihr heraus. Ich machte weiter, wieder dieses Pressen, wieder viel Flüssigkeit. So ging das, bis das Handtuch klatschnaß und ich fast ertrunken war. Plötzlich sprach sie Englisch und kam heftig, mit einem kleinen Strahl schoß es aus ihr heraus. „Fuck me!“ waren ihre Worte, sie schnappte sich einen Gummi, blies das Arbeitsgerät auf die nötige Härte, Gummi drüber und in der Missio rein in das nasse Loch.

Auch beim Ficken preßte sie immer wieder heftig, so stark, daß sie meinen Schwanz fast rausdrückte. Also (auf Aufforderung) fester zugestoßen, sie feuerte mich an und ich kam ihrer Bitte nach, fickte sie lange und hart durch, bis ich endlich kam und aus der Pfütze klettern konnte. „Sex ist so gut!“ waren ihre Worte, man ist fast geneigt, ihr zu glauben.Laut Lach

Stuart, der sich nach der Nummer, ner Runde Sauna und ner kurzen Stärkung verabschiedet hat
Zitieren
Ungeübten Lynette-Leckermäulchen, empfehle
ich die Mitnahme eines Bademeisters, der am "Beckenrand"
Wache hält und gegebenenfalls, Wiederbelebungsmaßnahmen
einleiten kann! Big Grin

Ich habe, nachdem ich bei den ersten Malen auch
fast ersoffen wäre, eine Technik entwickelt, diesem
Schicksal zu entgehen. Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hi Nibu, Hi Stuart!

bei den feuchten Aussichten ist mir gerade auch das Wasser im Mund zusammengelaufen, untenrum staut es sich auch schon.

Meint Ihr ich bin geübt genug?

Ich habe das


Frühschwimmer [b]"Seepferdchen"[/b]

[Bild: seepf.gif]
Leistungen:
  • Sprung vom Beckenrand und 25 m Schwimmen
  • Herausholen eines Gegenstandes mit den Händen aus schultertiefem Wasser
Oder meinst Du ich sollte doch noch einen Lehrgang machen, damit ich Lynette heile überstehe?

Vielseitigkeitsabzeichen [b]"Seehund Trixi" [/b]

[Bild: trixi.gif]


Leistungen:
  • 25 m Brustschwimmen
  • 25 m Rücken- oder Kraulschwimmen.
  • 15 m dribbeln mit Wasserball im Wasser
  • Kopfsprung vorwärts
  • 7 m Streckentauchen
  • 1 Rolle vorwärts oder rückwärts um die Quer- oder Längsachse im Wasser
Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Probier es aus. Bist Du zu schwach, ist sie zu nass. Big Grin (Oder zu trocken?!)

Stuart, Übung macht den Meister
Zitieren
Als Nibi das letzte Mal mit Lynette aus dem Zimmer kam, war er der-
massen patschnass, dass ich dachte, er hätte nach dem Duschen das
Abtrocknen vergessen.

Um so verblüffter war ich, als Nibi meinte, er müsse jetzt aber schleunigst
zum Duschen verschwinden VerwirrtVerwirrtVerwirrt

@C.M.
Könnte sein, dass Deine mühsam erworbenen Schwimmscheine ausreichen,
solltest aber vielleicht noch einen

Extraschein im "60-Minuten-Wasserlecken"

absolvieren.......Laut LachLaut LachLaut Lach

.....und..... evt. Schnorchelausrüstung nicht vergessen.

Grüße BTOL
Zitieren
Kleine Frage, ist Lynette die Schwarze mit den leicht blondierten langen Haaren?
Zitieren
blondiert ?? hmm sie ist schön zartbitterschwarz, schöne lange gazellenartige beine, schlank.......kenia und immer eine versuchung wert.....ist sie zu trocken bist du zu sch.....

sie ist auf jeden fall jeden tropfen wert..........Cool

geiler bericht der sofort nostalgie in mir eröffnet...ich sollte doch mal wieer clubben.......

gabriela vor 19uhr anwesend ? und lynette........dat wäre n toller clubtach...Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Lynette ist die schlanke Schwarze mit dem netten offenen Lächeln, langen Haaren, nix blondiert, hohe Schuhe, schöner Arsch, schöne feste B-Tittchen mit großen Nippeln.

Stuart, der sie selten am Nachmittag gesehen hat
Zitieren
Die mit blonden Strähnchen ist Emanuelle.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Als Clubjungfrau habe ich mal zwei Fragen zu Lynette:

Gibt es von ihr ein Foto, dass man sich ansehen kann? Auf der homepage gibt es anscheinend keine.

Wie kann man sicher gehen, dass sie auch da ist, wenn man sie besuchen will?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Wie kann man sicher gehen, dass sie auch da ist, wenn man sie besuchen will?


Vorher anrufen! Nummer findest Du hier: http://www.fkk-oase.de
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Die mit blonden Strähnchen ist Emanuelle.

Emanuelle wirft wohl ihren Schatten voraus!!Augen Roll Kann nicht ganz sein, da sie erst Heute am Freitag gegen 14.30 in BGH eingetroffen ist. Ab Samstag aber wieder am Start.
Zitieren
@Val: Die Anfragen von ramage war keine konkreten Datum zugeordnet, insofern ...

Frage: Woher kennst Du Dich mit den Anwesenheitszeiten der Girls so gut aus? Raffaella, Emanuelle?

Stuart, der E. vor 3 oder 4 Wochen das letzte Mal gesehen hat
Zitieren
Frage: Woher kennst Du Dich mit den Anwesenheitszeiten der Girls so gut aus? Raffaella, Emanuelle?

Stuart, der E. vor 3 oder 4 Wochen das letzte Mal gesehen hat[/quote]

Eingebung! das Bild mit der huebschen Dunklen auf dem gelben Bettlaken
von dir, ist uebrigens am 12.07.2004 aufgenommen worden
Zitieren
Jaja, die dunkle Hübsche auf dem gelben Laken - bei meiner ersten Nummer mit ihr hatte sie noch Naturtitten. Einer der wenigen Fälle, wo ich eine Brust-OP nachvollziehen kann, sie hat ihre kleinen etwas schlaffen Tittchen immer hinter ihren Haaren versteckt.

Stuart, der mal wieder einen Termin nach Berlin legen muß
Zitieren
Stuart schrieb:... sie hat ihre kleinen etwas schlaffen Tittchen immer hinter ihren Haaren versteckt.

Du willst doch hoffentlich nicht andeuten, daß sie Haare auf der Brust hat?!?

Gruß
carolusMAGNUSVerwirrt
Zitieren
Du willst mich falsch verstehen, hoffe ich. Nein, sie hat ihre sehr langen Haare damals immer offen getragen, nach vorne über ihre Brüste gelegt.

Stuart, Wink
Zitieren
Witzle gmacht!Laut Lach

Sie trägt also die Haare wie Angelina im Palace, allerdings aus anderen Gründen; die eine zu viel, die andere zu wenig!

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Sie trägt also die Haare wie Angelina im Palace, allerdings aus anderen Gründen; die eine zu viel, die andere zu wenig!

Genau so. Also die Haare jetzt.

Stuart, der allerdings im Service WELTEN zwischen Bunny und Angelina sieht Verärgert
Zitieren