ISI Palace + Goldentime
#1
[SIZE="3"]Hallo zusammen,

wer kann etwas zu ISI aus dem Palace + Goldentime berichten? Im Sommer 2007 hatte es das Gerücht "Sie hätte Ihren Job an den Nagel gehängt" gegeben. Bis heute habe ich leider nichts mehr von Ihr gehört.

Vielleicht habe ich ja Glück und Sie ist irgendwo wieder aufgetaucht? :p[/SIZE]
Zitieren
#2
servus!sie hat wirklich aufgehört leider,hab sie auch gerne geficktSmileaber wenn ich von ihre freundin erfahre das sie wieder arbeitet sage ich bescheid.
Zitieren
Ich war vor 2 Jahren auch Stammkunde bei Ihr...eine tolle Frau...auch menschlich total in Ordnung...eine ganz Liebe.....ich wünsche Ihr alles Gute für ihren weiteren Weg....

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
#4
Hallo leute!Wollte mal fragen ob einer bescheid weiss ob die isi ex Palace und ex GT irgendwo aufgetaucht ist,danke schonmal im vorraus für eure antworten.
Zitieren
hi kezman,

eigentlich wolltest du ja bescheid geben Unglücklich

kezman1976 schrieb:servus!sie hat wirklich aufgehört leider,hab sie auch gerne geficktSmileaber wenn ich von ihre freundin erfahre das sie wieder arbeitet sage ich bescheid.

Erinnerst du dich noch? Auch einen neuen Thread dafür zu eröffnen, war unnötig.

Gruß loewe
der es korrigiert hat Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#6
hast ja auch wieder rum recht,hab sie aber nicht erreichen können.
Zitieren
kezman1976 schrieb:hast ja auch wieder rum recht,hab sie aber nicht erreichen können.
Bist Du in der Gegend unterwegs ?
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Meines Wissens ist sie out of order.

RR, der sie auch sehr gemocht hat und ihr wünscht daß es nicht zum Comeback kommt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Mir hat die gute Isi gesagt,das sie definitiv mit dem Job aufhört.
Für uns eine betrübliche Sache,für sie war es wohl eine gute Entscheidung.

FrieseCool
Zitieren