Extasy in der Oase
Ich hatte dazwischen ein Gespräch mit einem Mädel, dessen Name ich hier bewußt nicht nenne!

Sie erzählte mir, dass vor einigen Tages zwei Männer mit einem rumänischen Mädchen aus Zimmer ging. Offensichtlich hatten sie der Kleinen vorher eine Extasy-Tablette in ihr Cola gegeben, um sie so willenlos und gefügig zu machen.

Ich möchte nicht wissen, was die beiden mit der Kleinen im Zimmer alles angestellt haben.Böse

Ein geiler 3er ist eine Sache, das ist hier geht für mich eindeutig in Richtung VERGEWALTIGUNG und läßt sich absolut durch nichts entschuldigen

Wie weit es auf dem Zimmer gekommen ist (Versuch/Vollzug der Vergewaltigung), konnte/wollte mir meine Gesprächspartnerin nicht erzählen.

Jedenfalls muß es einen großen Wirbel in der Oase gegeben haben mit Polizei usw.

Vielleicht war ja der ein oder andere gerade auch im Club und kann weitere Details berichten?

Ich hoffe, dass die beiden das nie wieder tun können, weder in der Oase noch anderswo!

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich verurteile hier nicht den Oase-Betreiber, das hätte auch in jeder Dorf-Kneipe passieren können.

Ich verurteile die Brutalität gegenüber wehrlosen Menschen und den fehlenden Respekt, der hier offenbar Ursache für ein solches mieses Verhalten ist!

carolusMAGNUS
#2
Hi,

hmmm, finde die Story so(!) wie sie beschrieben wird etwas seltsam.

Ich meine die Oase ist doch noch immer ein puff, oder? Warum sollten die Typen das Girl also gefügig machen wollen. Klar es kann sein, dass sie bestimmte Praktiken nicht will.

Vielleicht haben die beiden der Kleinen wirklich was in die Cola gekippt, nur war es mit Sicherheit kein Extasy.

a) das hätte die Kleine geschmeckt. Das Zeug ist widerlich bitter und normalerweise schlucken User das Ding in einem und spülen mit einem Gesträn runter. Ich gehe davon aus, dass jeder merken würde wenn in einem 0,2 l Glas auf einmal eine Pille schwimmen würde und wenn das Ding zerstampft ist und das Pulver ins Glas kommt, schmeckt die Cola beschissen.

b) Denke Extasy eignet sich wenig um jemanden "gefügig" zu machen. Soooo weggetreten ist man da nicht, ausserdem können solche Drogen auch "nach hinten" los gehen. Sprich das "Opfer" bekommt Paranoia und schreit den Laden zusammen.

Will ja nicht sagen, dass die Story nicht stimmt. Aber mit Extasy war es sicherlich nicht.

Aloha aus FFM

Benno
vermute mal ,es handelte sich um K.O.-Tropfen,

weil so etwas auch schon in anderen Clubs vorkam,
um Mädels kostengünstig -all inclusiv- zu zweit
AO zu ficken.
in einem mir bekannten Fall waren zwei "Gäste"
mit Migrationshintergrund, die nach dem Zimmergang
das Mädel auf einer Couch ablegten
(Sie wirkte wie müde oder besoffen)
und ohne Zahlung den Laden schleinigst verließen.

Gruß, h
der das eine Sauerei findet
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
#4
hermes schrieb:vermute mal ,es handelte sich um K.O.-Tropfen,

Jo, hört sich so an.

Was Idioten, im Puff KO - Tropfen um AO ficken zu können. sick, very sick!

Grüße

Benno60599
ist mir auch schon passiert--allerdings im royal und von ner kollegin,die ein prob mit mir hatte.
ist ne echt üble geschichte,wer weiss,wie die ausgangen wäre,wenn nicht jemand dagewesen wäre der mich gut kennt und sich dachte das was net stimmt.

ich hab übrigens black-out,was diese nacht angeht.und mir gings noch nie so dreckig!

sweetie,die nachvolziehen kann wies der kleinen ging!und woas zum kotzen findet

carolusmagnus schrieb:Sie erzählte mir, dass vor einigen Tages zwei Männer mit einem rumänischen Mädchen aus Zimmer ging. Offensichtlich hatten sie der Kleinen vorher eine Extasy-Tablette in ihr Cola gegeben, um sie so willenlos und gefügig zu machen.

Ich möchte nicht wissen, was die beiden mit der Kleinen im Zimmer alles angestellt haben.Böse


carolusMAGNUS
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Schwanz ab. Schade, daß die Security die Typen nicht erwischt hat.

Stuart, Unglücklich
#7
Ich denke auch, daß es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um sogenannte K.O.-Tropfen gehandelt hat.
Es gibt da mehrere unterschiedliche chemische Substanzen, die es auch in flüssiger Form gibt, und nicht überdeutlich herauszuschmecken sind und sich leider leicht in diversen Flüssigkeiten auflösen.
Wenn das arme Mädel keine Erinnerung mehr an das Erlebte hat, handelt es sich um Diazepam-Abkömmlinge (ähnlich Valium). Nach Einsetzen der Wirkung besteht eine sogenannte retrograde Amnesie und das Opfer weiss gar nichts mehr ab diesem Zeitpunkt.
Teufelszeug in falschen Händen!
Ist es jetzt schon soweit, daß man nur noch aus frisch geöffneten Behältnissen seine Drinks nehmen muß?
Ich hoffe daß die Kleine keine bleibende Schäden behalten hat.
Ich schliesse hier mal ab. Zuviele infos sollten vieleicht nicht zu so einem Thema verbreitet werden.

Ich würde aber immer jedem empfehlen seine Getränke nicht unbeaufsichtigt rumstehen zu lassen.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)