Lena - S7, Schmiedestrasse 7 (vorher: La Boum, Hämelerwald...)
Eigentlich folgen nun 2 Berichte in einem, weil der erste Fick nicht weiter
erwähnenswert war packe ich alles in diesen Bericht.

Nach längerem beruflichem Auslandsaufenthalt, von dem es ficktechnisch
leider sehr wenig zu berichten gibt, bin ich nun wieder im Heimatland. Da
ich ziemlich geil war, habe ich also gleich einen Auflug in WWW gemacht.
Eigentlich wollte ich mal wieder zu Samanti, die war aber leider nicht
zu erreichen. Meine 2. Wahl fiel dann auf Nancy.

Kurzbericht Nancy, Garbsen
WWW: http://www.intimes-niedersachsen.de

Kurz bei ihr angerufen und sie sagte sie sei erreichbar, also nichts wie
hin. Sie sieht leider nicht mehr so aus wie auf den Fotos, aber nun war
ich hier und meine Geilheit gewann mal wieder gegen meinen Verstand.
Habe mich für die halbe Stunde für 50€ entschieden. Was dann folgte
war eine mäßige Nummer bei der einfach kein feeling aufkam. Die
abschließende Massage war wahrscheinlich noch das Beste.

Es besteht keinerlei Wiederholungsgefahr und nach dieser Nummer gebe ich
es auf hier in D mit einer Thaischnalle zu vögeln, denn es sind meistens
Reinfälle.

Zurück im Auto habe ich überlegt was ich nun tun sollte, da ich aber nicht
wirlich befriedigt war habe ich also bei La Boum in Hannover angerufen. Am
Telefon wurde mir gesagt das noch mehrere Frauen ihre Dienste anbieten. OK
also auf zu

La Boum
Striehlstr. 27, Hannover
Klingeln bei La Boum
Preis: 50, 30Min
WWW: http://www.intimes-niedersachsen.de

Dort angekommen wurde ich in ein VZ geführt und gebeten Platz zu nehmen.
Nun stellten sich die anwesenden Frauen nacheinander vor. Ich entschied
mich für eine halbe Stunde mit Lena und sollte es nicht bereuen. Nachdem
sie mir mein Getränk gebracht und ich die Klamotten abgeworfen hatte,
brachte sie mich ins Badezimmer, wo ich leider alleine duschte. Danach
noch die Zähne geputzt und dann zurück ins VZ und gleich ab auf die
Spielwiese.

Begonnen haben wir mit wirklich guten ZKs. Danach hat sie sich dann um
meine Eier und meinen Schwanz gekümmert, was sie sehr gut gemacht hat.
Sie hat begonnen mein Eier zu lecken, ist dann in freihändiges Blasen
übergegangen und hat nicht vergessen sich zwischendurch sich immer mal
wieder kurz mit meinen Eiern zu beschäftigen. Als mein Schwanz nach
einiger Zeit auf Betriebsgröße war, hat sie die Bereifung angelegt.

Da ich gerade so bequem lag habe ich sie aufsatteln lassen. Ob fest
im Sattel oder in der Hocke, sie ging sehr gut ab. Danach haben wir
noch einige Stellungen durchprobiert. In allen Stellungen war ihre
Performance wirklich erste Klasse und sie verzichtete auch auf zu
viel gekünsteltes Gestöhne. Wir haben dann solange gevögelt bis es
an die Tür klopfte, was das Zeichen dafür war das meine Zeit abgelaufen
war. Sie hat mich dann gefragt ob ich denn bald kommen würde. Da
ich aber kurz vorher erst gevögelt hatte sah es trotz des geilen Ficks
nicht so aus, also sagte ich ihr das sie es mit der Hand zuende bringen
sollte. Als auch das nichts brachte und es ein zweites Mal an der Tür
klopfte haben wir die Sache abgebrochen.

Sie ging dann zur Tür und wollte bescheit sagen das wir Fertig sind.
Ihre Cheffin war nicht mehr dort, also brüllte sie durch den Flur

"Wir haben Fertig!!"

Ich lag völlig erschöpft auf den Bett und hab mich fast bepisst vor
lachen. Sie kam dann zurück ins Bett und wir haben noch eine Weile
gequatscht. Sie sagte das sie es sehr schade findet das ich nicht
gekommen bin, worauf ich erwiderte das wir das ein anderes Mal
fortsetzen.

Danach bin ich nochmal unter die Dusche gesprungen und war dann
nach ziemlich genau einer Stunde wieder im Auto.

Falls ihr immer noch mitlest folgt nun mein Fazit:

Trotz das ich nicht gekommen bin war das ein saugeiler Fick den ich
auf jeden Fall wiederholen werde. Lena ist eine ganz nette, die in
allen Lebenslagen eine sehr gute Performance abgeliefert hat. Die
Location gefiel mir übrigens auch sehr gut.

Wiederholungsgefahr: 100%
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
Ist das die Maus?



[Bild: th_30488_990_7717_123_867lo.jpg][Bild: th_30493_990_7718_123_553lo.jpg][Bild: th_30497_990_7721_123_33lo.jpg][Bild: th_30498_990_7722_123_77lo.jpg]

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=1219

Hübsch

Rob
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
Ja sie war es. Aber auch die anderen anwesenden Frauen sahen gut aus.
Ich denke das ich in dieser Location noch einigen Spaß haben werde. Big Grin
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#4
Das La Boom ist eine relativ neue Location mit hübschen jungen Girls. Die Serviceorientierung der Mädels sind aber durchaus unterschiedlich, die Leistungen sollten vor dem Fick detailliert abgefragt werden.


Estephania, ist nicht so der Bringer, sie bekommt auch von anderen Kollegen eher schlechte Beurteilungen
[Bild: 1226_9112.jpg]



Zanetta ist immer einen Fick wert, sie bietet guten Service.

[Bild: thumb_team1.jpg]



Mia sollte man meiden und eine großen Bogen um sie schlagen.

[Bild: thumb_team2.jpg]


Zu den restlichen Girls kann ich leider nix beisteuern, die wurden noch nicht einem Güte-Test unterzogen Big Grin
Zitieren
Vielen Dank für die Tipps. Sie haben mir vielleicht den ein oder anderen
Reinfall erspart. Wie schon gesagt werde ich Lena auf jeden Fall nochmal
nachficken und Sandra kam auch sehr nett rüber.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#6
JustusJonas schrieb:.... und Sandra kam auch sehr nett rüber.
Sandra = Zanetta = Sandra

Die benennt sich immer um, mal ist es Sandra, mal Zanetta.
Zitieren
#7
??? schrieb:Mia sollte man meiden und eine großen Bogen um sie schlagen.

Das kann ich so nicht unterschreiben, denn als sie noch in der Lustoase in Misburg werkelte, da habe ich sie auch ein paar Mal gefickt und war immer sehr zufrieden mit ihr.
Störend empfand ich eben nur ihre permanente Laberei, das Ficken war aber dafür immer sehr gut.

BTW: Das La Boum hatte ja vor einiger Zeit zwei Lenas im Rennen.
Ist diese Lena eigentlich nun die Lena, die ehemals in der Schubu 117 als Natalia/Natalie im Babylon und anschließend in der Odeonstraße 6 bei den Dreams gearbeitet hat, bevor sie dann bei den Turkish Girls in Laatzen landete?
Zitieren
@???
Gut zu wissen, dann werde ich sie wohl auch mal einem Test unterziehen.
Mann Mann, so langsam füllt sich meine want-to-fuck Liste aber ganz
gewaltig. Big Grin

@Puffgaenger
Kann ich dir nicht genau beantworten. Also die Lena bei der ich war ist Polin,
spricht aber ganz gut Deutsch. Sie hat mir erzählt das sie erst seit 5 Monaten
hier in D am werkeln ist.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#9
So, auf Grund eines Tipps von einem Bekannten hat es mich die Tage ins Weiberhaus nach Hämelerwald verschlagen.

Da mir diese Adresse bereits bekannt war, war es dann auch kein Problem dort hinzufinden. Parkplätze gibt es dort übrigens auch reichlich, denn dieser Puff befindet sich direkt gegenüber einem Baustoffhandel.

Na ja, nach dem Klingeln wurde mir von Sarah geöffnet. Nach der Begrüßung führte sie mich sogleich nach oben in ein VZ. Auf meine Frage, ob sie auch Zks anbietet, schüttelte sie den Kopf Verärgert und entgegnete, dass aber ihre Kollegin Lena ZK macht. Gut, da ich schon von vornherein Lena im Hinterkopf hatte, war mir das auch ganz recht und Sahra verließ den Raum, um eben Lena zu holen und mir vorzustellen.

Kurz darauf kam sie dann mit Lena zurück und ich brauchte nicht lange zu überlegen, denn meine Entscheidung fiel sofort auf Lena, da sie figürlich und auch von der Optik her richtig was darstellte.

Lena ist eine 20jährige Polin aus Danzig. Sie ist 1,75m groß, hat blaue Augen sowie langes hellbraunes Haar, das sie an diesem Tage als Seitenzöpfe so á la Schulmädchen trug.

Ihre auf IN angegebene KFG von 34 wird wohl stimmen, allerdings wurde bei der Angabe ihrer Oberweite ganz schön geschummelt. Ich jedenfalls meine, dass für ihre Knautschies einen BH mit Körbchengröße A völlig ausreicht.

Ansonsten kommen die Bilder von Lena so hin, da wurde m. E. nichts retuschiert oder sonst irgendwie gefaked. Tätowierungen oder irgendwelche Piercíngs konnte ich ebenfalls nicht an ihr entdecken...

Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten, entschied ich mich für das 60-Euro-Kennenlern-Programm. Sie sagte, okay, aber ZK kosten 20 Währungseinheiten extra Verärgert Verärgert Verärgert, fingern in ihrer Muschi ist nur mit übergestülpten Präser zulässig Verärgert und zudem wäre es auch verboten, einen Finger in ihrem braunen Salon zu versenken. Augen Roll

Na ja, dankend winkte ich ab und erklärte ihr, dass ich dann doch lieber nach Hannover fahre um dort noch irgendetwas wechzuficken. Sie nickte zustimmend und wollte gehen, allerdings rief ich sie dann doch zurück und revidierte meine Entscheidung, da es in Hannover zu dieser fortgeschrittenen Stunde auch nicht mehr so ganz einfach geworden wäre, irgendein brauchbares Wohnungsnüttchen vor die Flinte zu bekommen.

Also übergab ich Lena 60 Euro für das halbstündige Kennenlern-Programm inklusive GVM in mehreren Stellungen, FO und exklusive ZK. Augen Roll

Während sie nun die Kohle bunkerte, hatte ich noch einmal Gelegenheit, mir im Bad nebenan den Lurch zu schrubben. Als auch das erledigt war ging es dann stracks zurück in die Vögelzelle, und ich machte es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem, um eben auf Lena zu warten.

Nach kurzer Zeit kam sie dann auch hinzu, entledigte sich ihres Handtuches und es kam ein Top-Body zum Vorschein.[Bild: k050.gif]

Wie ein Raubtier auf sein Opfer, so hechtete sich Lena sofort kompromisslos auf meinen kleinen Puffgänger und ließ ihm ein bemerkenswertes, erstklassiges tiefes FO zukommen. Ihr FO war außerordentlich kräftig, aber sehr angenehm und OHNE Zahneinsatz! [Bild: k010.gif]

Dabei setzte sie ihre ganze Genick- und Nackenmuskulatur ein, Probleme mit ihrer Halswirbelsäule scheint Madame also nicht zu haben...

Dabei fingerte ich dann ihre Muschi, allerdings verzichtete ich darauf, einen Finger zu versenken, denn es war mir ganz einfach zu blöd, sich vorher einen Conti über die Pfote zu stülpen, so etwas geht imho nun gar nicht...

Darauf folgte ein Stellungswechsel und ich durfte dann an Lenas Nippeln saugen und lecken, ZK waren ja nicht.... Augen Roll.

Da Madame ja über eine nicht allzu große Oberweite verfügt, ging es dann auch bald weiter in Richtung ihres Lieferanteneinganges, um ihr erst einmal eine Unterbodenwäsche zukommen zu lassen. BTW, ihre Ratsche selbst war blank rasiert, allerdings ließ sie oberhalb ihrer Muschi einen Busch sprießen, der aber kurz gestutzt war.

Das Lecken schien ihr übrigens sehr zu gefallen, denn sie lag ganz entspannt da und tun brauchte sie in dieser Position ja auch nichts für ihr Geld. :p

Als Lena davon so allmählich glitschig im Schritt wurde, machte ich einen Versuch und züngelte ich mal so ganz inflagranti an ihrer Mokkakuhle. Eigentlich hatte ich erwartet, dass es nun Mecker gibt, aber Fehlanzeige auch das schien Lena nicht unangenehm zu sein. [Bild: k010.gif]

Na ja, ich wollte nun so allmählich zum Ende kommen, schließlich war es draußen bereits dunkel... Augen Roll.

Von daher bat ich Lena nun um die Gummierung meines besten Kumpels. Nachdem sie mir endlich einen Fromms über den Ferkelstecher gerödelt hatte, kam es dann: Sie griff nach einem Fläschchen Öl und rieb meinen Fickstutzen damit ein. Verärgert Verärgert Ich erklärte ihr, dass so für mich so gut wie gar keine Chance auf einen Abgang bestünde, aber Lena winkte ab, setzte sich auf meinen besten Kumpel und legte übrigens einen sehr variantenreichen und gefühlvollen Ritt hin, der aber leider nicht die gewünschte Wirkung erzielte.

Von daher wechselten wir in die Missi. Nachdem ich bei ihr eingelocht hatte, versuchte ich es dann doch einmal, vielleicht ein paar ZK herauszuschinden und siehe da, es ging doch! [Bild: k010.gif]

Letztendlich gelang es mir trotz des Einsatzes von Öl dann wider Erwarten doch in dieser Position zum Abschuss zu kommen.

Im Anschluss daran unterhielten wir uns noch etwas. Sie fragte mich, ob ich schon einmal in der Striehlstraße im La Boum gewesen wäre, denn sie war der Meinung, sie hätte mich dort schon einmal gesehen. Ich bejahte dies und erklärte ihr, dass ich dort schon einmal ihre Kollegin Sandra getackert hätte und fragte sie noch, ob sie die Lena aus dem La Boum sei. Sie nickte mit dem Kopf und lächelte mich an. Daraufhin entgegnete ich, dass dort im La Boum doch noch eine weitere Lena arbeiten würde, die ich schon einmal als Natalie im Babylon in der Schulenburger Labndstraße 117 geknattert hätte. Danach ist diese Lena in die Odeonstraße 6 zu den drei Herzen gewechselt und danach zu den Turkish Girls nach Laatzen bevor sie dann ins La Boum wechselte.

Dabei bekam Lena dann ganz große Augen und lachte laut los. [Bild: d070.gif] Auf meine Frage, wieso sie denn so lachte, erklärte sie mir, dass sie die Lena war, die ich vor einigen Jahren als Natalie im Babylon gefickt hatte. Des weiteren war sie auch völlig perplex, dass ein ihr völlig Unbekannter ihren ganzen beruflichen Werdegang aus dem Kopf herunterleiern konnte....

Donnerwetter! Die hätte ich im Leben nie wieder erkannt! Früher hatte sie noch einige Kilos weniger auf den Rippen, war nicht der deutschen Sprache mächtig und ihre Zahnlücke ist mir auch noch gegenwärtig. Die hat sie zwischenzeitlich überkronen lassen.

Na ja, somit war das Eis zwischen uns gebrochen und ich nahm sie beiseite und erklärte ihr, dass sie das mit den 20 Euro Aufpreis für ZK nicht machen könne, denn Hannover liegt nur einen Katzensprung von Hämelerwald entfernt und da gibt es für 50 Euro alles inklusive. Als ich ihr dann auch noch erklärte, dass sich hier in Hämelerwald schon etliche Betreiber versucht hätten und scheiterten, zeigte sie sich einsichtig und zog glaubhaft in Erwägung, diesen unsinnigen Zuschlag für ZK zu streichen. [Bild: k010.gif]

Nach der abschließenden Waschung verabschiedete ich mich von Lena und versprach ihr wiederzukommen, vorausgesetzt dass es beim nächsten Mal dann ZK inklusive gibt. Big Grin

Fazit:Lena ist nach wie vor von der Optik wirklich 1A, aber leider hat sie zwischenzeitlich ihren Service doch stark eingeschränkt, denn als sie noch als Natalie im Babylon werkelte, da legte sie eine ungleich bessere Performance hin.

Ich hoffe, ich konnte ihr ihre unsinnige Aufpreispolitik hinsichtlich ZK ausreden und werde in absehbarer Zeit noch einmal bei ihr vorbeischauen und bin zuversichtlich, dass sie mir dann wieder den Service bietet, den ich bereits bei ihr im Babylon bekommen habe. Smile

Lena

Gewerbestrasse 19
Klingeln bei Weiberhaus
31275 Lehrte, OT Hämelerwald
Festnetz: 05175 929209
Mobil: 0175 9523327
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Lena
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
#10
[Bild: th_68408_Lena_1_122_1121lo.jpg][Bild: th_68429_Lena_2_122_1005lo.jpg][Bild: th_68434_Lena_3_122_47lo.jpg][Bild: th_68491_Lena_4_122_837lo.jpg][Bild: th_68496_Lena_5_122_1031lo.jpg][Bild: th_68507_Lena_6_122_60lo.jpg]
Zitieren
Also bei der Lena (Polin) war ich auch, nur leider hat sie La Boum verlassen. Weiss einer auch zufällig wo sie am werkeln ist?
Zitieren
#12
Thalio schrieb:Also bei der Lena (Polin) war ich auch, nur leider hat sie La Boum verlassen. Weiss einer auch zufällig wo sie am werkeln ist?

Haste nicht trotzdem Lust einen Bericht über deinen Besuch bei Lena zu schreiben?Vielleicht taucht sie ja wieder auf und wir wüssten dann was uns erwartetWink

Gruß FrieseBig Grin
Zitieren
#13

Lena

Gewerbestrasse 19
Klingeln bei Weiberhaus
31275 Lehrte, OT Hämelerwald
Festnetz: 05175 929209
Mobil: 0175 9523327
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Lena
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
#14
Ach so, da Lena die Loc. gewechselt hat, endet der Thread vorerst hier und geht dann hier weiter...
Zitieren
Hallo da bin ich wieder, bevor ich zu Harem fuhr, besuchte ich Freitag abend die Lena..
Sie arbeitet jetzt zum Glück privat.
Sie empfang mich um 22 Uhr und hat mich auch gut wiedererkannt. WOWEek Hammeroptik....Hatten kurz Smalltalk und abgemacht waren 50 Euro für ZK, alle Stellungen Augen Roll und auf jeden Fall ne Menge Zeit...zumindest mehr als 45 Minuten...Eek

Zähne geputzt, gewaschen, ab aufs Bett. Sie ging auch kurz waschen und kam wieder, hatten sogar gute Musik dabei Cool.
Sie fragte mich, wie ich es gerne hätte...äh naja bevor ich was sagen wollte, war mein Penis tief in ihrem RAchen,,,Big Grin einfach nur herrlich......schön geblasen, und Eierlecken,,bis ich sie nach einigen Minuten angesprochen hab zu ficken,,denn wollte nicht meine Generation verpulvern...
Also Reiterstellung Wink, aber da sie einen geilen Arsch hat, wollte ich sie anfassen und bat sie umzudrehen. Dann gings los, schön langsam dann schneller,,,dabei massiert und knetete ich ihr Arsch fest...
Dann ging es ab in die Missi,,,die Frau kann ziemlich gut Küssen, vorallem gefiel mir die tiefen und intesiven ZK...das hab ich bisjetzt noch bei keinem anderen erlebt...
Schon konnte ich mich nicht beherrschen und musste abspritzen....Teufel

Danach Smalltalk naja dies ging über 20 Minuten und wollte ja Harem noch besuch abstatten, weil ich einen Termin hatte. Also musste ich leider gehen zum Abschied noch ZK.

Fazit:
Im Raum Hannover kenne ich keine bessere und einfühlsamere Person als Lena. Sie weiss was Männer wollen und geht deren Wünsche ohne Zeitdruck nach. Vorallem hat sie saugute Erfahrungen, wie man blasen und wirklich heissen Sex haben kann...

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Hallo Thalio,

eine leckere Frau hast du da vernascht, klasse Bericht :wow:
Ein paar Daten zu Lena Wink


intimes-niedersachsen schrieb:[Bild: th_12305_1779_12355_123_420lo.jpg] [Bild: th_12310_1779_12356_123_352lo.jpg] [Bild: th_12314_1779_12358_123_134lo.jpg] [Bild: th_12315_1779_12359_123_47lo.jpg]
[Bild: th_12323_1779_12360_123_522lo.jpg] [Bild: th_12311_1779_12357_123_364lo.jpg] [Bild: th_12298_screenshot.5_123_584lo.jpeg] [Bild: th_13116_screenshot.3_123_544lo.jpeg]


Lena

Deisterstrasse 28
klingeln bei App. 14, 2. Etg.
30449 Hannover
Mobil: 0178 5159854
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Lena
Standort in Google Maps


Gruß limbo Winke
Zitieren
#17

Name:............... Lena AKA Natalia AKA Nadja
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 21 Jahre
Größe:.............. 1,75 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... hellbraun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C (?)
Sternzeichen:....... Steinbock
Intimbereich:....... teilrasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Fingerspiele, Erotik Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, leichte Erziehung, Schmusen, Kuscheln, NS aktiv, Stellung 69

Erreichbarkeit: Mo. bis Fr. 10:00 Uhr – 23:00 Uhr, So.: 12:00 Uhr – 22:00 Uhr, Samstag geschlossen

[Bild: th_27523_Lena_17_123_405lo.jpg][Bild: th_27542_Lena_12_123_753lo.jpg][Bild: th_27550_Lena_13_123_449lo.jpg][Bild: th_27562_Lena_14_123_452lo.jpg][Bild: th_27568_Lena_15_123_371lo.jpg][Bild: th_27582_Lena_16_123_221lo.jpg]

Lena S 7

Schmiedestrasse 7
klingeln bei S 7, 3. Etg.
30159 Hannover
Festnetz: 0511 3536881
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Lena S 7
Standort in Google Maps
Samstags geschlossen!
- Arbeitete zuvor in der Deisterstrasse 28 in H-Linden
- Arbeitete zuvor im Weiberhaus in Hämelerwald
- Arbeitete zuvor im La Bom in der Striehlstraße 27 in H-Mitte
Zitieren