Dolores, Kamilla-Dee, Berlin-Wilmersdorf
Dolores, Kamilla-Dee

Mir wurden mehrere hübsche Mädels am Nachmittag vorgestellt, u.a. Zeta, Pia, Natalie, Dolores, Alex, Nadine.

Zeta war mir deutlich zu herb (und klein), Pia lt. Aussagen der Hausdame dominant (danach war mir nicht) und tätowiert, Alex nuschelte, war aber hübsch anzusehen und Natalie kannte ich schon.

Also Dolores; dunkelblonde glatte Haare, Pony, Ca. 170 groß und große Natur-OW.

Ich war ein wenig in Zeitdruck, daher nahm ich das ¾-Stundenprogramm zu 120 €. Nach dem Kaffee in ein anderes Zimmer gewechselt und noch eine Dusche genommen.

Dolores erwartete mich schon nackt auf dem Bett. Ohne Stütze war der Busen zwar auch noch schön anzusehen, aber doch deutlich der Schwerkraft zugeneigt. Darunter litten auch ein wenig die dann nach unten schauenden Nippel. Ansonsten nahtlos braun und glatte Haut, kleines Nabelpiercing, komplett rasiert und schlank. Sie hat einen leichten polnischen Akzent, spricht aber perfekt Deutsch.

Wir unterhielten und ganz nett währen einer kräftigen und entspannenden Massage. Nach kurzer Zeit forderte Sie mich zum Umdrehen auf und nahm Ihre weichen Titten in die Hand, um mich an Bauch und Schwanz zu streicheln. Hmm, etwas grob dabei, die Gute, aber trotzdem kam Stimmung auf und Druck auf die Leitung. Sie selbst war Küssen (keine ZK) oder Knabbern an den Nippeln schon etwas zugetan, aber fand zwischen Ruhe und übertriebenem Gestöhne keinen guten Mittelweg. Nach dem Gummi (händisch montiert und auch mit etwas zuwenig Gefühl, grrr.) ein FO begonnen, das auch zum Erhalt meiner Betriebsbereitschaft dringen angesagt war. Schließlich in die bei dieser Oberweite unumgängliche Reiterposition aufgesattelt. Auch hier war etwas Hektik am Werk und ich musste mich schon konzentrieren, nicht den Betriebszustand zu verlieren. Durch reichlich Flutschi war auch der Reibungswiderstand recht gering und ich koppelte mehrfach aus. Um aber den Spaß an der Sache nicht zu verlieren dann in doggy umgedreht und mit einer Zeit-Punktlandung nach wenigen Stößen zu Ende gekommen.

Auf die angebotene zweite Dusche verzichtet, da es gleich anschließend zum Laufen in den Park ging (Hotel um die Ecke und Regenpause, musste doch genutzt werden...).

Also in Kürze

Figur schlank & 170 groß, ca KF 36, OW D, natur, weich, hängend
Alter ca. knapp unter 30
Sauberkeit: 2 (Nikotin)
Service: 3 (Rhythmusgefühl, Tonlage, Hektik)
Location: 2 (Bauarbeiten und Schlagbohrer; so hart, das war kein Kollege)
Preis 45 ‚/120 €, FM und keine Küsse
Kein Foto auf der Homepage
Wdh: nö (1. persönlich idR selten; 2. nicht sooo der Bringer)

www.Kamilla-dee.com
Text&Form
Blissestrasse 33
Berlin Wilmersdorf

030-8532344

ciao, torino

[FONT=&quot]PS: nach dem Laufen war ich noch bei vKampen reinschauen... ;-))[/FONT]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren