Alina, Lahnstein
Ich löse mit der 4. Anfrage Sex_Scout für heute als Vielfrager ab. :p
Gibt es schon Erkenntnisse zu Alina?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Danke danke, nicht alle auf einmal. Alles muß man selber machen. Wink

Also mach ich mich auf den Weg nach Lahnstein, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zu finden ist die Wohnung relativ leicht, immer Richtung Bahnhof halten. Fährt man unter die Bahn durch auf die Rheinanlagen, kann man gleich bequem und nah parken. Per pedes wieder zurück durch den (mittleren) Tunnel, geht es direkt in die Brunnenstraße. Nr. 7 ist der 2. Eingang auf der rechten Seite. Oh Schreck: Eine unverputzte Fassade, mit Folie verklebte Fenster, ein Jammer von Haustür.

Ich klingle bei Alina. Es summt, ich drücke die Tür auf. Der Flur gibt sich keine Mühe den äußeren Eindruck wett zu machen. Soll ich noch umdrehen? Ein bis zur Schulter entblößter Arm und ein blonder Schopf schieben sich durch den Spalt in der ersten Wohnungstür. „Isch bin besetzt." flüstert sie bedauernd. Wie lange noch? „Halbe Stunde."
Positiv überrascht vom Antlitz des Mädchens und ihrer symphatischen Art, ziehe ich von dannen. Zu warten, habe ich keine Lust.

Mein Alternativprogramm ist nicht von Erfolg gekrönt und so stehe ich eine Stunde später wieder auf der Matte. Das Spiel wiederholt sich. Deja-vu. Diesmal muß ich nur 5 min warten.
Das Zimmer ist typisch puffig in warmen Rottönen dekoriert, jedoch sauber. Während im Hintergrund die Tagesschau läuft, werden mir die Konditionen erklärt:
50€ - Quicky incl. FM
80€ - 30min, incl. FO u. ZK
150€ - 60min
Ortsüblich also. Ich bleibe.

Das Bad verdient seinen Namen nicht. Ich mache mich am Waschbecken frisch, die Dusche ist kaputt oder zumindest zugemöhlt. Im Gegensatz zu Frühstückseier, die man erst kocht und dann abschreckt; erfährt mein bestes Stück hier die Temperaturschocks in umgekehrter Reihenfolge.

Alina läßt mich nicht lange auf dem Bett warten. Die Fotos auf 6relax geben sie ganz gut wieder, sparen aber ihr nettes Gesicht aus. Die Angaben scheinen auch zu stimmen. Süße Anfang 20, Natur-B-Cups, Kf 36 ...

Hier sollte ein -Foto- zu sehen sein.

Wir tauschen erste leckere ZK aus, ertasten unsere Körper mit Händen und Lippen. „Hast Du mir das Geld schon gegeben?", wird die Szenerie nach 5 Minuten unterbrochen. Ich hab's Dir auf den Nachttisch gelegt. Nachdem der knappe Hunni sicher verwahrt ist Augen Roll, kann's weitergehen.

Wir fahren küssend fort. Recht bald fängt Alina an, sich südlichen Regionen zu widmen. Feucht und hochfrequent wird der Pleuel geschmiert. Könnte etwas fester sein, denke ich. Eine Unterbrechung nutzend, positioniere ich mich in die 69er. Gegenseitig französeln wir. Alinas Becken setzt zu rhythmischen Bewegungen an, der BJ wird spürbar intensiver. Die Muschi wird mir immer heftiger ins Gesicht gedrückt. Sabber. Ich brauche dringend Frischluft! Dies versteht sie als Aufforderung zur Gummierung, nicht ohne mich vorher Mund-zu-Mund zu beatmen.

Auf dem Rücken liegend bietet sie mir lächelnd ihre Vorderfront an. Oh man, das halte ich nicht lange durch. Mit einer Hand streiche ich sacht vom Venushügel über Bauchdecke, Brust, Schulter und Hals. :love: Alina greift sich mein Dingens und schiebt ihn sich zwischen die Schenkel. Nicht so hastig. ;-) Während des Penetrierens treibt uns das Verlangen zu gierigen ZK. Alina arbeitet aktiv mit und so kommt es, daß es nicht mehr zu einem Stellungswechsel kommt.
Der Ritt war kurz, es tut mir leid,
ich steige ab, hab keine Zeit ...

Die Säuberung meines Kleinen übernimmt sie selbstverständlich und entsorgt meine DNA. Immer, wenn wir uns zwischen Bad und Zimmer begegnen, wechseln ein paar Küsse den Besitzer. Wirklich lieb.

Fazit
Alina hat ein freundlich symphatisches Wesen, lächelt viel und ist ein optischer Leckerbissen. Über wirklich nur kleinere servicetechnische, ihrer Jugend geschuldete Unzulänglichkeiten kann großzügig hinweggesehen werden, da sie sehr engagiert zu Werke geht.
Gerne wieder!

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Die Fotos auf 6relax geben sie ganz gut wieder, sparen aber ihr nettes Gesicht aus.


Klasse Bericht, Liebling! Ich muss zugeben, auf SR gibts ein Foto, wo ein Teil ihrer unteren Gesichtshälfte im Profil zu sehen ist. Das hatte mich eher abgeschreckt. Man(n) muss sich doch immer ein eigenes Bild machen! Verwirrt

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Sex_Scout schrieb:auf SR gibts ein Foto, wo ein Teil ihrer unteren Gesichtshälfte im Profil zu sehen ist. Das hatte mich eher abgeschreckt.
Ganz genau! Deshalb stand sie auch bei mir nicht ganz oben auf der to-do-list.
Sie sollte den Fotografen wechseln. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Sind das die Bilder der Dame?

[Bild: th_77813_2_123_393lo.jpg][Bild: th_77814_5_123_1100lo.jpg][Bild: th_77814_6_123_821lo.jpg]

Schaut aber deutlich älter aus


Rob
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
Ja, das isse.
Laß Dich nicht täuschen; max. mitte 20!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Nach einer für meine Verhältnisse längeren P6-Pause hatte ich ein dumpfes Überfüllungsgefühl zwischen den Beinen und da ich als eifriger Bibelleser über Onans trauriges Schicksahl informiert bin, hatte ich das Gefühl, ich stelle alle Bedenken zurück, die ich weiland beim Anblick von Alinas Fickbude von außen bekommen hatte.

Ich hin, die Lokalität ist hinreichend beschrieben worden, Alina auch. Der Fotograf, der ihre Fotos gemacht hat, sollte sofort gefeuert werden. Unter Stalin sind Leute für weniger nach Sibirien gegangen: Alina sieht wirklich süß aus, Lieblins Schätzung auf 20-25 Jahre wird von mir geteilt! Ihre Haare sind nunmehr deutlich kürzer als auf den Fotos, schulterlang, die alte Frisur auf den Fotos gefiel mir besser...

Jetzt der Schock: obwohl ich - hoffentlich sehen das andere auch so - halbwegs gepflegt daherlaufe und meinen Charme bis zum Anschlag bemüht hatte - ZK würde sie nicht (mehr) machenVerärgert. Ich war erstmal sprachlos, mein Rohr gab aber Signal, dass ich es nicht mehr zu einem Alternativfick schaffen würde. Ich hatte mich schon innerlich Minimum auf einen Halbstundenservice eingestellt und dann dass! Also habe ich nur einen Quickie für 50 gewählt- Selbstwäsche und ab auf die Matte...

Die Enttäuschung über die ausgebliebenen ZKs saß und sitzt tief: als bekennender GF6er sind die für die perfekte Illusion einfach unabdingbar! Der Rest vom Schützenfest war sehr gut, Alina bot eine geile B2B- Performance, ihre tits und alles andere konnte recht intensiv behandelt werden und - welche Überraschung, sie blies relativ lang und engagiert und ... FO:p! So geil, dass ich bei meinem Überdruck fast nicht mehr zum Einlochen kamWink. Ging aber doch, Reiter und Doggy, dann gabs kein Halten mehr...

Netter AST- Alina spricht sehr gut Deutsch und hat auch was in der Birne,

gleichwohl: ohne Zk wahrscheinlich keine Wiederholung...

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Sex_Scout schrieb:gleichwohl: ohne Zk wahrscheinlich keine Wiederholung...

Gruß Sex_ScoutCool


Das kenne ich!
Zur perfekten Illusion, gehören ZK für mich
auch unabdingbar dazu.
Wird mir das verweigert, war das meine letzte Buchung!

Schöner Bericht übrigens! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#9
Barkeeper, der vor nicht all zu langer Zeit auch bei Alina war, kann sämtliche Infos beeiden:

1. das die Butze echt übel ist
2. das die Benutzung des Wortes "Badezimmer" in Alinas Wohnung eine Beleidigung für alle Badezimmer auf dieser Welt ist
3. das Alina eine geile Schnecke ist aber etwas seltsam und
4. das Barkeeper da auf keinen Fall wieder hingehen wird.

Wie bereits anderen Orts geschildert war die Nummer mit Alina nix für Barkeepers zartes Gemüt - der steht nämlich mehr auf Ladys mit Zeit und Gefühl und nicht auf die coolen Optik-Fick-MäuseCool

LG an alle, Barkeeper
Zitieren
täusche ich mich, oder steht da noch ein ausführlicher Bericht vom Barkeeper aus ? ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#11
tylerdurden71 schrieb:täusche ich mich, oder steht da noch ein ausführlicher Bericht vom Barkeeper aus ? ;-)

Auch wenn der Bericht keine neue Erfahrungsansätze bringt, will ich Euch meinen subjektiven Eindruck nicht vorenthalten:

Ohne lange umhin zu reden, dass Alinas Etablissement wirklich denkbar einfach zu finden ist, weil direkt am Bahnhof, erspare ich Euch Einzelheiten zur Ortsfindung...

Die Butze vor der Barkeeper nun mitten in Lahnstein stand ist wirklich mehr als traurig. Trauriger sogar noch als Barkeepers Tag.

Eine Stunde zuvor:
Zwei Mandantentermine waren geplatzt, ein Prozess bereits am Vormittag verloren. Barkeeper stand fast regungslos auf einem Rasthof an der A61 und fragte sich: "quo vadis"?!? Alternativ konnte ich entweder ins Büro zurückfahren (:neinSmile oder nach Hause (Augen Roll) oder (Cool). Ohne lange zu überlegen investierte er €2,50 für eine Such und Find um sich ein wenig Ablenkung von den Strapazen des Alltags zu gönnen. Irgendwie hatte Barkeeper nach vielen alten Mandanten, alten Geschichten und alten Hüten mal wieder Lust auf etwas "Junges". Alina, Lahnstein, blablabla... "hört sich gut an", dachte er noch während er die Wagentür zuzog und schnurstracks nach Lahnstein steuerte.

Eine Stunde später:
Als ich vor dem Laden stand, habe ich erstmal kehrt gemacht und Portemonaie, Handy etc im Handschuhfach verschlossen. Da ich mir über die Preise nicht ganz klar war (am Telefon sagte Alina was von zwischen € 80 und € 100 die halbe Stunde, kommt darauf an was Du willst), hatte ich € 100 in passenden Scheinen in die Hosentasche gesteckt. O.k., du bist hier, du bist noch relativ jung, du hast das Geld - mach es. Eine junge Frau mit blonden Haaren, sexy Body und einem netten Lächlen ließen das noch viel traurigere Treppenhaus, wenn man das so nennen darf, erstrahlen. Alina war sehr freundlich, nett und kam sympathisch rüber. Wir verhandelten kurz das Geschäftliche (FO, GV, ZK für € 80,00) und Barkeeper fragte nach dem Bad. FEHLER!

Die Dusche bzw. das Badezimmer sind eine Katastrophe - dagegen sind die Badezimmer im Oasis richtig sauber (und wer schon mal da war, weiß wie schmuddelig deren Badezimmer sind). Ich fragte mich, ob waschen nicht mehr Schaden anrichtet als nicht waschen[Bild: conf.gif] habs dann aber trotzdem gewagt.

Im Verrichtungszimmer wieder angekommen konnte ich nur eines Feststellen: Alina ist wirklich lecker. Die in den Anzeigen genannten 23 Jahre könnten hinkommen, addiert man vielleicht 2 oder 3 Jahre hinzu liegt man vermutlich näher an der Realität. Ihren Körper ziert eine schöne Bräune und ihre süßen Brüste (schätze mal 80 b) stehen wie eine eins.

Da mir nicht nach großem Gerede war, begab ich mich auch gleich in die Offensive. Ich nahme mir ihre geilen Titten vor, während Alina meinen Keeper mittels sanfter Handmassage in Gefechtsbereitschaft versetzte. Begleitet von abwechselnden Küssen fanden meine Hände immer wieder an ihren strammen Hintern und an ihre geilen Brüste. Es war höchste Zeit ihre Französischkenntnisse zu testen. Ich legte mich auf den Rücken und Alina nahm ihn schön tief in den Mund. Blasetechnisch nicht unbegabt dachte ich, wenn auch stellenweise ein bißchen zu sanft.

Nachdem sie geraume Zeit meine Stange gelutscht hatte und meine Hände ihre Titten ordentlich durchgeknetet hatten war es aller höchste Zeit einzulochen. Angetörnt von ihrem geilen Arsch bestand ich auf eine Nummer von Hinten. Also Männer, mal ehrlich: Ich frage mich bis heute wer hier wen gefickt hat.Augen Roll Nach einer Weile bat ich Sie mal ihren Arsch etwas "still" zu halten, damit ich sie richtig durchvögeln könne und nicht sie mich. Alina lachte, kam meinem Wunsch aber nach, sodass ich die Nummer relativ unversehrt im Doggy zu ende bringen konnte.

Wir legten noch eine kurze Kuschelrunde ein und wieder ein mal war ein Kondom gefüllt...

Das der Sex mit ihr keine glatte 1 war mag vielleicht daran liegen, dass mir das Mädel ein bißchen zu "wibbelig" war. Auch das "Küssen" hatte ich anderswo in besserer Erinnerung. Barkeeper steht halt mehr auf die rassigen und gefühlvollen Ladys über 30 die einen langsam aber gekonnt zum "Wahnsinn" treiben. Auf Grund Alinas heißem (Arsch- und) Körpereinsatz hat sich der kleine Keeper relativ schnell verabschiedet obwohl Doggy eigentlich meine Leidenschaft ist.

Fazit: Alina ist eine super hübsche, nette und freundliche junge Frau die dringend an einen Umzug denken sollte (Die Butze ist echt verboten). Ihr Service ist wirklich gut aber wie gesagt m. E. nicht sehr gut. Wer auf einen Optik-Fick steht ist bei Alina ganz gut aufgehoben. Wer auf Blondinen steht sollte unbedingt hinfahren.

Die Preise wurden bereits erklärt und von mir somit bestätigt.

Gruß an alle,

Barkeeper
Zitieren
Klasse Bericht. Nur eins:

Barkeeper schrieb:(FO, GV, ZK für € 80,00)

Nur zur Warnung: Barkeeper hat - auf ausdrückliche Aufforderung einzelner Jung-Motze- ein - vermute ich mal, weiss auch nicht wie ich darauf kommeIsagnix- etwa ein Monat zurückliegendes Erlebnis berichtetWink.

Mir und einem anderen Unglückswurm aus einem anderen Forum:

http://www.freiermagazin.de/bb/showthrea...post112552

wurden in jüngerer Zeit ZK ausdrücklich verweigert - was mich nur wundert: dem hat sie auch FO abgeschlagen - mir hat sie das ungefragt serviertVerwirrt. Vielleicht ist das Serviceangebot bei ihr so eine Art Roulette...

P.S. ehe wieder so liebe Nachfragen kommen:GRIM2A:: ich bin Nichtraucher, trinke "vorher" keinen Alkohol, putze mir vor einem Ladybesuch im Wohnungspuff - im eher knutschfeindlichen LH gibt es einzelne, seltene Ausnahmen - gründlich die Zähne, kaue Kaugummi pp- mein Atem war frischer als der von meinem Zahnarzt...
Zitieren
#13
Sex_Scout schrieb:Der Fotograf, der ihre Fotos gemacht hat, sollte sofort gefeuert werden. Unter Stalin sind Leute für weniger nach Sibirien gegangen: Alina sieht wirklich süß aus, Lieblins Schätzung auf 20-25 Jahre wird von mir geteilt! Ihre Haare sind nunmehr deutlich kürzer als auf den Fotos, schulterlang, die alte Frisur auf den Fotos gefiel mir besser...

Ein nettees Hallo in dieses informative Forum!
Laut ihrer eigenen Aussage hat sie die Bilder selbst gemacht (vielleicht auch von einem Unprofessionellen machen lassen), das hat sie mir bei meinem Erstbesuch gesteckt. Dann will ich Euch auch die Details nicht vorenthalten:

Angeregt durch ein intensives RO-Dasein in diesem Forum bin ich hingefahren und wollte es wissen. Die Anzeige kannte ich schon von 6relax und sexabfahrt, die Lokalität von außen hat mich dann beim näheren Inspizieren der Gegend schon fast wieder umkehren lassen (das Haus sieht wirklich schlimm aus, dabei ist der Krieg doch schon jahrzehnte vorbei...). Tatsächlich hatte ich beim ersten Versuch kein Glück, war wohl besetzt. Nun gut, es gibt ja immer noch den nächsten Morgen...
Nachdem die tollen Berichte hier dann doch meine Neugierde geweckt hatten, ein paar Tage drauf den zweiten Versuch.
Diesmal Glück gehabt, es wurde mir geöffnet. Also rein und das Programm erklären lassen. Da die Preise hier schon mal genannt wurden, überspringe ich das mal großzügig.
Als bekennender FT-Fetischist war ja wohl klar, was dann "gebucht" wurde.:p Eek
Nach der üblichen Waschung (Gruß an Liebling, es sieht immer noch nicht besser aus im Bad) dann in voller Erwartung auf die Liegestatt. Alina hat den kleinen Hotzenplotz ganz nett nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, mit sehr viel Feingefühl und jeder Menge Hingabe. Sie mag ja noch recht frisch in der Branche sein, aber der Einsatz macht das alles wieder wett!
Nicht zu fest und nicht zu lasch, ihre Lippen glitten so saugend über den Kleinen, daß ich hätte ab sofort losspritzen können.
Und das Timing stimmte absolut! Nix hoppla-hopp-Nummer, nein, sie hat genau gemerkt, wann die "Gefahr" am größten wurde und hat das sehr geschickt hinausgezögert. Zwischenzeitlich gab's für meine Hände jede Menge Betätigung, ihre Tits haben das sichtlich genossen.
Nach mindestens 20 min. kam dann beim Hotzenplötzchen der Point-of-no-return und Alina bekam eine Mega-Ladung in ihren Mund verpaßt, die sie bis auf den letzten Tropfen mitnahm. Anschließend ganz dezent das Tempo benutzt und noch ein paar nette Streicheleinheiten verteilt.
Alles in allem gut investierte 80 Euronen finde ich.
Gesamtnote mindestens 2, Wiederholungsgefahr über 90%
Fehlt noch was? Wenn ja, dann die Bitte an die Profis unter Euch: Bescheid geben, dann wirds beim nächsten Mal besser.
Bin mal gespannt, ob der erste Bericht hier Gefallen findet.
Zitieren
#14
Ergänzung:

Barkeepers Sty-in bei Alina liegt sogar fast zwei Monate zurück! Eigentlich seltsam, dass sie ihren Service mittlerweile eingeschränkt?!?

LG, Barkeeper
Zitieren
Herzlich Willkommen Hotzenplotz, klar gefällt Dein Bericht und das als Einstand unter den aktiven Schreibern.

Viel Spaß hier bei dem Haufen, die Jungs sind schon Klasse!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Barkeeper schrieb:Ergänzung:

Barkeepers Sty-in bei Alina liegt sogar fast zwei Monate zurück! Eigentlich seltsam, dass sie ihren Service mittlerweile eingeschränkt?!?

LG, Barkeeper


Dann bist du so eine Art "Berichtszeitbombe"Big GrinBig GrinBig Grin (Bericht im RF war vor einem Monat!!??)



@Hotzenplotz:

Klasse Einstand mit einem klasse Bericht - gerne mehr davon:wow:!

Ehe Unstimmigkeiten entstehen: hätte ich gewusst, was du für einen klasse Bericht schreiben würdest, hätte ich dich in dem Bericht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post271754,

den ich deinem Namenshalbvetter Zwackelmann gewidmet habe sicher etwas gnädiger behandeltBig Grin

Gruß Sex_ScoutCool (duck und wech)
Zitieren
#17
Hallo Freunde, ich habe mich nach Lahnstein auf den Weg gemacht um mich mit erstmalig beschriebenen ZK usw verwöhnen zu lassen. Leider bin ich aber glaube ich, im "Umschwung" erschienen. Unser Zusammentreffen war von großer Hektik begleitet, eben ohne ZK und dem "überlebenswichtigen" Schmusen mit Gefühl. Kurz nach meinem eintreffen klingelte es, Alina ging noch mal zur Tür und sagte: dauert nicht lange...
Eigentlich für mich kein gutes Vorzeichen... und so werde ich Lahnstein aus meinem Büchlein streichen.
Gruß
Fickli:nein:
Zitieren
#18
Was mich an der ganzen Chause mit Alina so ein bißchen ärgert:

Auf Sexabfahrt.de bietet sie noch unverholen FO und Küssen an. Tatsächlich soll sich aber der Service geändert haben. Barkeeper ruft also bei Alina an und fragt nochmal ganz "nett" nach Preis und Leisung.

Aktuelles Telefonat inklusive Alinas Dorf-Akzent:

Barkeeper: In Deiner Werbung bietest Du küssen und französisch ohne an.
Alina: Wo?
Barkeeper: In Deiner Werbung... bei Sexabfahrt.de...
Alina: Ach so....küssen tue ich ja auch aber nur bei Sympadi.
Barkeeper: (denkt) Augen Roll wenn ich das schon höre... (fragt) aber da steht doch küssen und sogar Zungenküssen...was ist denn mit blasen?
Alina: Nochma, küssen tu ich nur bei Sympadi und blasen tue ich eigentlich nit mehr ohne Gummi.
Barkeeper: Was genau bedeuted "eigentlich"?
Alina: .....schweigen.... ja eigentlich nit mehr heißt eigentlich nit mehr.
Barkeeper: Verstehe ich nicht - Du wirbst doch mit diesem Service - weißt Du wie ich meine?
Alina: Näh. Wenn de vorbeikommen willst, dann komm vorbei. Blasen tu ich nit mehr ohne Gummi.
Barkeeper: ....also auch kein blasen mit Aufnahme mehr?
Alina: Nur mit Aufpreis.
Barkeeper: ?Grübel ? Verstehe ich nicht.
Alina: Wat gibt et denn daran nit zu verstehen? Blasen mit Aufnahme kostet einen Aufpreis.
Barkeeper: Ja schon aber wenn Du doch nur mit Gummi bläst, wie willst Du denn die Soße aufnehmen?
Alina: Weißte, dat wird mir hier zu blöd.
Telefon: tut tut tut tut tut (aufgelegt).
Barkeeper: Dann nicht!

LG Barkeeper
Zitieren
Hallo zusammen, war gestern auch mal bei Alina. Hatte nur eine 50 Nummer gehabt(bei Testfick immer). Sieht zwar lecker aus, aber die Bude ist der letzte Kracher. Als ich mit ihr am gange war leutete es mindestens 5 mal, und das Handy klingelte Sturm. Sowas darf nicht sein. Wie will man sich da konzentrieren (bzw.Spaß haben). Bei meiner Nummer hat Sie aber ohne Gummi geblasen(ohne aufnahme). Lange Rede kurzer Sinn, es gibt besseres. Tip Naomi von der Römerst.204(La Belle).
Ach dawar doch nochwas, gerne fingern läßt Sie sich auch nicht(vieleicht lags an der 50€ Klasse.
Zitieren
Mannigeil schrieb:Bei meiner Nummer hat Sie aber ohne Gummi geblasen(ohne aufnahme).

Da haben wir ja ein ganz ähnliches Erlebnis gehabt. Für den Erstbericht mache ich dir mal die Bewertungslampe anWink.

Zitat: Tip Naomi von der Römerst.204(La Belle).

Da scheint ja noch ein Bericht von dir auszustehen. Die Forumsbrüder werden dir dankbar seinAugen Roll.

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren