Samantha, Oase, 28.2.08
Hi,

komme gerade aus der Oase, habe dort eine sehr nette CDL kennengelernt, Samantha, linke oder rechte Hüfte hoch ein auffallendes Tatoo, sehr schlank, KF 32, Körbchen höchstens A (also nix für xxl und Doppel D FansSmile).
ums kurz zu machen, muss gleich pennen gehen, das war eine super gute Nummer!!!!
1. gleich im Erstkontakt sehr freundlich gelächelt, sie hat aber auch ein hübsches Gesicht, ist Deutsche, nett gequatscht und bald, ohne viel zu fragen, auf der Coauch geknuscht, war sehr schön, verschiedene Spielarten..mal nur Zungenspitze, dann ganz tief und geil.
2. auf dem Zimmer überhaupt keine Berührungsängsten, super ZK, klasse Französisch (nur mal kurz am Anfang gefragt, ob ich die preise hier kenne, sie wolle später nicht die Stimmung verderben), ohne Zahneinsatz geblasen, ich wäre da fast schon gekommen...nach 10 Minuten, sie hats vielleicht gemerkt und sich dann mit meinen Brustwarzen beschäftigt, weiter geile ZK
3. dann nett gefragt ob ich sie auch lecken wollte, na klar, Muschi war sehr lecker, gut gerochen und geschmeckt, sie ist dabei merklich geiler geworden, hat mich mit Worten dirigiert, sie mags da wohl nur sehr zart
4. zum Abschluss Mission, dabei hat sie mir ins Ohr geflüstert: fick meine geile Muschi...das kenne ich, normalerweise tönts mich ab, bei ihr hatte ich aber das Gefühl, das meint sie auch so, ihr machts Spass so zu reden.

AST: über dies und das.... und erfahren, dass sie nur noch eine Woche in der Oase ist, leider!!

Wem sie vom Body her gefällt, ansprechen, zusammen hinsetzen und 100% eine schöne Zeit haben Smile

Visor
Zitieren
Deutsche? Blond?

Stuart, der sie dann schon mal im Kino in heftigster Action gesehen hat ... Big Grin
Zitieren
visor172 schrieb:.... und erfahren, dass sie nur noch eine Woche in der Oase ist, leider!!...

Oha! Am 2008-01-30 habe ich kurz mit ihr gesprochen, aber als ich sie später suchte, fand ich sie nicht mehr. War mir sehr sympathisch und offen vorgekommen.

Ist sie noch bis nächsten Mittwoch da? Und falls nicht, wo geht sie hin?
Zitieren
hi,

ja Stuart, deutsch und blond....und süss, naturgeil wie Kikki damals Smile

sie will in die Schweiz...leider, hoffe ich komme diese Woche nochmal dazu, sie in der Oase zu treffen
Zitieren
Ist meines Wissens nach halbe Holländerin und steht total auf den zärtlichen Part. Geht gut mit und ist sicherlich hervorragend investiertes Geld. Hält eine top performance ein. Bietet auch Aufnahme an.

Grüße

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Am 2008-03-05 war sie nicht da. Unglücklich
Zitieren