Kiel Neuer EC Z206 rumänischer Wonneproppen Michelle
#1
Heute Nachmittag überkam mich nochmal die Geilheit und ich radelte in die Fucking-City von Kiel.
Kurze Sichtung des spaltbaren Materials und es war entsetzlich. Keine bekannte Futte war greifbar; bei Francesca brannte nicht einmal das Licht. In meiner Verzweifelung wollte ich sogar zu Abzockclaudia, aber die war auch nicht greifbar.
Im 2. Stock vom neuen EC tummelten sich jede Menge Osteuropäerinnen, die Polen haben jetzt Verstärkung aus Rumänien bekommen. Jetzt mussten sich die Futten auf Englisch unterhalten und man bekam im Vorbeigehen mit, dass sie nicht über uns Stecher lästerten...
ganz hinten links schälte sich gerade ein kleines Moppelchen aus Jeans und Wickelshirt ( ein Teil, das über die Titten gezogen wird und dann um den Hals verknotet wird).
Sah irgendwie ganz süß aus und so trat ich näher. Schamhaft bedeckte sie die Titten, um dann doch das komische Teil fallen zu lassen. Ich hatte ein bißchen Angst, dass sie auf den Stoff drauftritt und sich stranguliert; O.K: ich hätte wohl zur Mund-zur-Mund Beamtung gegriffen...
Deutsch war auch vorhanden:" Ficken oder Blasen 30, beides 50".
Alles weitere ging nicht auf deutsch. Egal, Madame stellte sich als Michelle vor. Dann musste sich sich aus dem Titteneinrolltuch befreien und danach aus der Jeans schälen.
O.K. es erschein keine Gazelle:
Daten
--------------
Rumänin
Alter: 25 nach eigener Angabe
Größe: ca. 155 cm
Haare: schulterlange dunkle gelockte Haare
Figur: pummelig, mit C-Cup Titten, hängend; kleiner Bauch, dicker, erstaunlich fester Arsch
dunkle, ausdrucksvolle Augen
Kampfraucher ( schließe ich aus der Tatsache, dass 3 Schachteln Kippen im Zimmer lagen)
rasiert
Bezahlt: 50 EUR

Zur Action:

Ich war noch nicht ganz entkleidet, da hing sie schon an mir und begann mit Körperküssen. Ich stolperte zum Bett, wir lagen beide drauf und sie setzte sich sofort auf mich; Muschi auf den blanken Stecher. Hoppla,was wird denn das?
Aber nachdem sie die Möse am Stecher rieb, zauberte sie ein Gummi hervor. Und dann gab es einen Blow-Job vom Feinsten. Zwischen den Beinen liegend blickte sie mich immer wieder wieder an. Überwiegend wurde freihändig geblasen, die Hand diente nur zum Stabilisieren des Dödels. Und keinerlei Hektik...
Irgendwann sattelte sie dann auf (ohne Flutschi) und das Reiten war auch nicht schlecht. Dann in die Missi und oh Schreck ist DIE aber weit...
Nach Arbeiten war mir gar nicht, daher ausgestöpselt und Gummi ab. Wichsen war auch solala, die letzte Hieve machte ich dann selber, wobei sie sehr kuschelig wurde.
Reinigung mit Feuchttüchern und dann war ...........................noch nicht Schluß:
Sie begann mir an der Hose zu fummeln und es gab wieder Körperküsse und Küsse auf den Mund ( keine ZK´s). Was wird das?
Für eine Dritte Nummer am heutigen Tag fühlte ich mich aufgelegt, daher haben wir noch ein bißchen Geschmust und dann ging ich.
Das nächste mal gibt es zwei Ziele:
1.FN
2.ZK
Blasen kann sie echt gut, beim Ficken muss wohl mal Doggy her.
Für´s Ficken gibt es zwar Abzüge in der B-Note, aber Gesamtnote 1-2. Supernette Stimmung, nie Hektik, schöne Augen, süßes Grinsen.
Der Stecher, angenehm überrascht
Zitieren
Gratuliere Stecher. Ist die Freundin von Nicole in 205, Doppel ist möglich mit ihr und Nicole,hab ich gerade erfahren und bin noch am überlegen. Empfehlung von Nicole : Sie ist sehr gut.
Scheint zu stimmen. ;o)
Zitieren
#3
Jo,
die beiden hingen auch zusammen, als ich das erste Mal durch die Laufhäuser schlich. Nicole hat Michelle auch beim Abwickeln des Oberteils geholfen.
Der Stecher, der erst Nicole und dann Beide testen würde
Zitieren
Der Stecher schrieb:Der Stecher, der erst Nicole und dann Beide testen würde
? Erstmal ein Einzel mit Nicole. Nagut.
Mach das ! :o) Schaden tut es nicht.
Nicole habe ich getestet Bericht steht hier drinn Stecher.
Michelle hast Du getestet also buch doch einfach wieder Michelle, die Du schon kennst und nimm Nicole hinzu. Wirst es nicht bereuen.
Also ich für mein Teil überlege ob ich ein Doppel mit selbstverständlich Nicole und dazu Michelle machen werde. Allerdings kostet ein Duo auch eine ganze Stange mehr aber in diesem Fall noch ganz gut zu finanzieren für mich.
So wirklich heftig beschäftigt ist ja da auch nur eine der Frauen zur Zeit, während des Doppelgefechts. Wäre dann mein 2ter Doppel überhaupt.
Ist aber echt ne coole Sache so ein Doppelsexspielchen und dafür bekommt man ja auch nicht so schnell immer eine Gelegenheit zu und das hier wäre eine gute Gelegenheit.
Schauen wir mal.
Zitieren
#5
Daten
--------------
Rumänin
Jetzt Z 206
Tattag: 10.07.2008 ca. 18:30 Uhr
Alter: 25 nach eigener Angabe
Größe: ca. 155 cm
Haare: schulterlange dunkle gelockte Haare
Figur: keine Elfe, mit C-Cup Titten, hängend; kleiner Bauch; dicker, erstaunlich fester Arsch
dunkle, ausdrucksvolle Augen
Bekleidung: String und BH ( wobei der breite Arsch den String fast verdeckte)
rasiert
Bezahlt: 50 EUR

Gestern gab es nur ein kurzes Zeitfenster und kaum Auswahl. Jowitha war nicht da, also ein Deck tiefer und Nicole auch nicht dafür lächelte mich Michelle an.
Als Alternativen gab es eine Gaby und eine Gabriela oder so ähnlich. Ich erinnerte mich, mal was gelesen zu haben, wusste aber nicht mehr, was. Daher keine Experimente und rauf auf Moppelchen.
Schnelle Entkleidung und schon lag ich auf dem Bett.
Schlechtes, lustloses Wichsen habe ich schnell mit einigen korregierenden Handbewegungungen abgestellt, dann stand der Stecher und es kam das, was sie am besten kann:
:Bl2: Blasen
Ohne Handeinsatz, wobei sie sich zwischen die Beine legt und Sichtkontakt sucht. Gleichzeitig zwirbelt sie an den Brustwarzen.
Ich habe mich echt zusammengerissen, sonst wäre alles in die Hose (Tüte) gegangen.
Dann Reiten und Missi, das war im Vergleich zum Blasen nicht so überragend ( "Normales Laufhausniveau).
Nächstes mal spare ich 20€ und lasse sie nur Blasen.
Da gegenüber ihres Bettes eine Uhr hing, wusste ich, wann ich wechseln musste und die Tüte vollmachen konnte.
Was haben wir daraus gelernt:
Nicht nur Nutten müssen auf die Zeit achten.
Der Stecher, der dann pünktlich war
Zitieren
#6
Sie werkelt jetzt im Eros (= Alter EC).
Z 412 ( Vor Thai Lisa)
Der Stecher, der noch berichten wird
Zitieren
Michelle und Nicole sind ja ein Doppelpack wo die eine ist ist die andere nicht weit außerdem sind die mit Abzockclaudia gut bekannt. Die Mäuse ( Nicole und Michi ) sind am Anfang des Jahres noch richtig großzügig gewesen und Nicole meines wissens sogar noch orgasmusfixiert gewesen Smile, liegt daran sehr wahrscheinlich weil die auch erst dies Jahr angefangen haben im Sexgewerbe, wenn man ihren glauben schenken darf. Als es noch so richtig geil mit Nicole war, da war sie gerade einige Wochen im Sexbiss aktiv. ;o) Die Zimmer sind ja frisch renoviert aber eigentlich ist ja im Alten EC wo sie jetzt sind 30 für beides angesagt und das steht ja irgendwie im krassen Wiederspruch zu ihrer alten Lokation im Neuen EC wo beides 50 kostet.

Roccofan nachdenkenlich
Zitieren
#8
Roccofan schrieb:eigentlich ist ja im Alten EC wo sie jetzt sind 30 für beides angesagt und das steht ja irgendwie im krassen Wiederspruch zu ihrer alten Lokation im Neuen EC wo beides 50 kostet.

Angefangen hat aus meiner Erfahrung die 50er Forderung bei der kleinen Rumänin ganz unten rechts in 107. "50, Blasen, Muschi" mit Zeigen auf Mund und dann auf Muschi. Karolina hat mir auch 50 abgeknöpft, war aber halbe Stunde mit Massage. Ich werde aufpassen, dass die 30er nicht untergehen. Big Grin
Zitieren
Habe bei SN eine Michelle in Büddelsdorf entdeckt, bis auf die Haarfarbe und Frisur passt die zur Beschreibung vom Stecher

ist sie das, bzw kennt sie jemand, sieht ja eigentlich ganz fickbar aus
http://www.sexnord.net/profile-1141.html
Zitieren
tostesser schrieb:Habe bei SN eine Michelle in Büddelsdorf entdeckt, bis auf die Haarfarbe und Frisur passt die zur Beschreibung vom Stecher

ist sie das, bzw kennt sie jemand, sieht ja eigentlich ganz fickbar aus
http://www.sexnord.net/profile-1141.html

Na toll, kaum den Links gesetzt, ist die Anzeige auch schon verschwunden, werde wohl nächstes mal die Bilder direkt posten
Zitieren
#11
tostesser schrieb:Na toll, kaum den Links gesetzt, ist die Anzeige auch schon verschwunden, werde wohl nächstes mal die Bilder direkt posten
Yepp! Besser wär das :wow: Ali, aber bitte via Imagevenue Wink Winke
Zitieren