T34 Ola, schöne Polin, T34 (RH), Zimmer 2.07
Leider kenne ich ihren Namen nicht: Seit einigen Tagen ist im Roten Haus, 2. OG, Zimmer 2.07, eine sehr hübsche junge Polin. Sie ist ca. 167 cm groß, Anfang 20, hat eine 36 Figur, Brüste ca. B-, dunkle, fast schwarze schulterlange Haare. Auffallend ist ihr hübsches Gesicht und ihre Freundlichkeit.

Das Programm kostet 30 Euro, alles safer, ohne jeden Zeitdruck. Sie läßt sich auch lecken, aber Zungenküsse sind nicht möglich, jedoch Köperbesamung. Ich habe alle Positionen abgearbeitet, einige mehrfach und war sehr zufrieden. Sie teilt während des Verkehrs auch Streicheleinheiten aus und geht sehr aktiv mit. Ich hatte sie der letzten Woche öfters gebucht, zuletzt in den frühen Morgenstunden des Samstages.

Hygiene wird bei ihr groß geschrieben, das Waschen der Hände und des Arbeitsgeräts ist verpflichtend, sie selbst wascht sich nach jedem Kunden gründlich.

Immer wieder! Winke

Pikashu
Zitieren
Hallo Pikashu,

du warst bestimmt bei Ola (Ex Haus E43 1.Stock). Sie arbeitete vorher im E43 zusammen mit ihrem Freundin Kasia (die vollbusige Polin). Sie ist eine ganz Nette, macht keinen Zeitdruck und geht beim Sex gut mit. Für mein Geschmack hat sie etwas kleine Brüste, ansonsten sieht sie gut aus.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
habe mir die schöne Polin angesehen...aus 10m Entfernung mit ihren weißen hohen Stiefeln sehr lecker...wenn man sie dann Auge in Auge betrachtet, relativiert sich das, zumindest bei mir. Sie hat ziemlich schiefe und nicht gerade schöne Zähne, scheint aber sehr nett. Glaube schon, dass sie das auch im Zimmer bleibt...
Übrigens: Sie hat sich mir als Kasha vorgestellt....Kasha und Ola werden ja wohl öfter verwechselt...
Zitieren
After Worker schrieb:Übrigens: Sie hat sich mir als Kasha vorgestellt....Kasha und Ola werden ja wohl öfter verwechselt...

Yep, zu mir hatte sie vorgestern auch Kasha gesagt, sie gefiel mir in jeder Hinsicht, sehr nett, nur weil ich jedoch gerade anderweitig abgeladen hatte bin ich erst mal weitergegangen, danach war ihre Tür zu:24:

Ich werde sie nochmal aufsuchen, wenn ich wieder nach F komme.

Gruß Sex_Scout
Zitieren
Muss mich auf Hinweis per PN korrigieren: den Namen, den mir die Schönheit nannte, habe ich nicht 100%ig verstanden. Es war mit K, hätte Kasha, aber auch Katja o.ä. heissen können. Ich hoffe sehr, ich kann diese Frage - und andere - mit der Dame alsbald mal klären!

Gruß Sex_Scout
Zitieren
möglicherweise wechseln sie sich ja in dem Zimmer hin und wieder ab...bei mir hat sie definitv Kasha gesagt. Gehe mal davon aus, dann war sie es in diesem Moment (Mittwoch, 16 Uhr) auch, warum sollte sie lügen?
Zitieren
Sodele. Nachdem durch Afterworker's Posting etwas Verwirrung aufkam, wurde die Überschrift erneut angepaßt.

Dementsprechend bitte hier nur noch weiter zu OLA posten. Sollte jemand zur vollbusigen Freundin Kasha etwas berichten wollen, bitte einen neuen Thread aufmachen. Zur ihr gibt es nämlich anscheinend noch nichts.


btp, der sich fragt wer denn wieder mal mit Berichten geizt?! Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ola befindet derzeit in Polen und bleibt dort wohl auch noch für mindestens 2 Wochen. In dem o.g. Zimmer arbeitet momentan Kasha!!

Die beiden lassen sich übrigens ganz leicht unterscheiden: Ola hat kleine Titten (A) und Kasha hat ziemlich große Titten (B-C)

Gruß
Mr. Fuckaholic, der die beiden für die sympatischsten Polinnen im Viertel hältLaut Lach
Zitieren
Mr. Fuckaholic schrieb:Ola befindet derzeit in Polen und bleibt dort wohl auch noch für mindestens 2 Wochen. In dem o.g. Zimmer arbeitet momentan Kasha!!

Die beiden lassen sich übrigens ganz leicht unterscheiden: Ola hat kleine Titten (A) und Kasha hat ziemlich große Titten (B-C)

Gruß
Mr. Fuckaholic, der die beiden für die sympatischsten Polinnen im Viertel hältLaut Lach

Die tits waren bestimmt B-CTitten (und der Name etwas mitK !)
Zitieren
Verwirrung wollte ich sicher nicht stiften. Jetzt aber scheint ja zumindest klar: derzeit ist, wie ich es geschrieben habe, Kasha in dem Zimmer. Der Thread hieß schließlich "schöne Polin in 2.07"...
Zitieren
Hi Jungs,

wie schon erwartet, ist Ola seit Dienstag wieder am alten Arbeitsplatz. Die bildhübsche Polin war gestern frisch und gut gelaunt in ihrem alten Zimmer im Roten Haus, 2.OG, 2.07 eingetroffen. Bevor einer von euch sie ermüden konnte, habe ich einen Performance-Check vorgenommenLaut Lach. Gute Nachricht für alle ihre Fans: Alles im grünen Bereich. Meine große Inspektion ergab keine Mängel. Es ist erstaunlich, daß diese zwei Girls jetzt über einen längeren Zeitraum keinen Einbruch in der Servicequalität zeigen, trotz des Wechels ins Rote Haus.

Kleine Randbemerkung: Auch Kasha wird in absehbarer Zeit wieder zurück sein.

Have fun Winke
Pikashu
Zitieren