Anna Fiorella, wenn's mal nicht ganz jung sein muß
Hallo Freunde der Finsternis,
muß mal ein paar positive Zeilen über das Mädel mit dem Mittelnamen, (Familienname ist mir auch bekannt, tut hier nix zur Sache), loswerden, weil auch eine langjährige gute "Zusammenarbeit" durchaus Erwähnung verdient.

Ich kenn die in Deutschland geborene Italienerin seit mehr als 10 Jahren und gönne mir immer wieder mal das Vergnügen. Sie ist ca 1,70, normal gebaut, also weder skinny noch molly, hat einen kastanienroten Pferdeschwanz und trägt derzeit meist Jeans und Parka. Gesicht könnte n*büschen an Ursula Andress erinnern, auch die hat mittlerweil ein paar Fältchen. Aber als aaler Faltensack weiß ich selbst am besten, mer wird aach net jünger. Sie ist um die 40 und hat 3 oder 4 Kinder, krieg ich nicht mehr so ganz zusammen, obwohl sie mir vor einige zeit schon mal Bilder gezeigt hat. Die C-Äpfelchen können die Jahre, die Kindlein und die Wahrhaftigkeit der Schwerkraft nicht verleugnen, aber sie reagieren noch ganz heftig. ***zu private Details entfernt ***

Hab sie am SO wieder einmal aufgegabelt, sie wohnt derzeit in der Mainpension, wo sie aber normalerweise nicht empfängt. Nach einem Tip für den Wächter der guten Sitten auf ihr ZI mit DU, und dort unterheftigem Schmusen gegenseitig entblättert. Ab unter die Dusche und genüßlich unter Einsatz aller Körperteile für Kontakte und Berührungen frisch gemacht und im Sturzflug auf die Heia.

Streicheln, schmusen, küssen, die Zungen tief versenkt, FO und 69 als ob wir seit Jahren keinen 6 mehr gehabt hätten. dann erst die Nippelchen wachsen lassen, das Erbschen aus dem Versteck geholt und bei den zahlreichen Positionswechslen nebenbei gummiert. Nochmals in den Keller gestiegen und die Zunge werkeln lassen, bis das rasierte Schneckchen eine breite Schleimspur erzeugte und der ganze Körperzuckte. Auf den Zuruf "Steck ihn jetzt rein!!!"
erst Doggi, dann Löffelchen und kurz vor dem Zündfunken in die Missio und mit lautem Gebrüll vor der Sprengung gewarnt.

Die Explosion genossen und in aller Ruhe abklingen lassen. Erneut mit Anna unter die Dusche, wo ich ganz lieb und mit viel Mundeinsatz gereinigt wurde. Danach erneut zur Erholung aufs Bett mit der Einladung "Bleibst noch kurz da?"

Das war natürlich sehr angenehm und wieder gingen Finger, Lippen und Zungen auf Entdeckungsreise. Zu meinem Erstaunen regte sich Klein-Willi wieder und wurde zum Halbstarken - schließlich bin ich aus dem Alter raus, wo man noch für Olympia trainiert.

Bei erneutem 69 und intensiven G-Punkt-Studien meinerseits kam es mit einem grandiosen HJ zu einem erneuten Ausbruch den Anna aufnahm, wobei sie mit sanfter werdenden Bewegungen den Vulkan langsam zur Ruhe kommen ließ. Ohne Eile konnte ich mich wieder einkriegen und wurde erneut pfleglich gesäubert. Jetzt war noch das Finanzielle zu regeln - "Gib mir was Du willst". Ich habe für !:45 h dann 100.- angeboten, was mit Freude angenommen wurde.

Ihr seht, ein untypischer Fall, insofern vielleicht auch nicht hilfreich für Ersttäter. Was man mitnehmen kann, ich habe Anna als ehrliche Haut kennen gelernt, war, als sie noch eine hatte, früher auch ein paar mal bei ihr in der Wohnung. Man vertraut sich wohl gegenseitig. Der erste Eindruck läßt vielleicht auf eine etwas rauhe Schale schließen, aber schließlich ist das Leben auf dem SS auch nicht ganz einfach.

Wenns also mal nicht gerade ein Optifick sein muß, dann halte ich Anna für eine sichere Bank. Zu den aktuellen Einstiegspreisen kann ich nix sagen, lang, lang ist's her. Auch über ihre AlpenVereins-Aktivitäten weiß ich nix zu berichten, ist nicht meine Baustelle, hab ich nie abgefragt.

Machts gut und so oft wie möglich, das erspart einem die Magengeschwüre; Gummibär, der gerne am Honig-Näpfchen leckt
Zitieren
Hi Irru,
zu Deiner Nachfrage, man trifft Anna schwerpunktmäßig in der E zwischen Mainpension und T oder auch am Block E - T - W- K; eher beim Jogging als beim Stehen.
Hoffe das hilft - Gruß GB
Zitieren
Um Herrn limbos Forderungen zu erfüllen, Yessir, hier ist aus dem WE mit Antonio Swiss nun der Dritte Streich. Nach dem erfüllenden Erlebnis https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post422212 (post #19) saßen die Unerschütterlichen erneut unter der Dorflinde, mit einem zufriedenen GB, der genüßlich vor sich hin sabbelte. Irgendwann war doch der Heimweg angesagt, zumal unser Gast noch ein paar Stunden Erfrischungsschlaf genießen sollte, bevor ihn ein ICE wieder gen Süden in die Heimat bringen sollte.

Auf dem Weg zum fahrbaren Untersatz, wen sehen die altersschwachen Schweineäuglein - Anna Fiorella. Großes Hallo, "Schon lange nicht mehr gesehen...." Schon hatte wieder ein ausgedehnter Schnack [Bild: smiley-channel.de_familie011.gif] angefangen und im Morgengrauen kam die Frage, ob ich sie nicht zu ihrer Wohnung bringen könnte. Wie man sich vorstellen kann - siehe Ehrentitel - kann so etwas doch gar keine ernsthafteFrage sein. Eigentlich hatte ich ja noch gar nix Schlimmes vor, als ich fragte, ob wir nicht ein paar Brötchen vom Neubauer mitnehmen sollten - aber so ein gemeinsames Frühstück zum Ausklang des Samstags und zum Einläuten des Sonntags hat doch was. Wie in Studikerzeiten.

Bei Anna zu Hause angekommen wurden die [Bild: smiley-channel.de_essen019.gif] verknusemaknispelt, der [Bild: smiley-channel.de_essen036.gif] geschlürft und geschwätzt, bis sich eine wohlige Wärme vom Wammerl her einstellte, die letztlich - ich hätt's ja nicht für möglich gehalten, Pfui Opa - zu einem Kribbeln in den Armen, Händen und Fingern führte, bis ich auf einmal Anna im Arm und sonstwo hatte.

Runter mit den störenden Hüllen [Bild: smiley-channel.de_xxx019.gif], gemeinsam unter die Dusche zur wohligen Erfrischung und es kam was kommen mußte, schließlich kennt man sich ja und muß nichts mehr erklären. Meine Warnung, daß ich eigentlich nur mehr außer Konkurrenz mit mache, beeindruckte Anna gar nicht und so kam es schließlich zum Wunder von Frankfurt, die Fontana di Trevi entlud sich ein drittes Mal [Bild: smiley-channel.de_xxx002.gif], ehe die Brunnenfigur in sich zusammensank.

Langes Verschnaufen, ganz langsames Erholen um wenigstens wieder die Umwelt zu erfassen, nochmals Duschen - aha, wird schon langsam wieder - noch'n Käffken und ganz lieb nach Hause verabschiedet. Dort erwartete mich der Oberbauleiter mit total beledigter Fresse, der Rest der Belegschaft war noch am Pennen (hihi).

So kam es, daß der alte GB den Sonntag zur Erholung brauchte und für sonst nix mehr zu gebrauchen war.

Ey, boah fast vergessen - Für das Vergnügen löhnte ich 50,- und den Einkauf beim Bäcker
Zitieren