Dawan aka Caty - Köppelsdorfer Str. 28, Sonneberg - (vorher: Speyer, Draisstraße 35)
Liebe Gemeinde,

mit folgendem Bericht will ich mal wieder meiner „Chronisten-Pflicht“ nachkommen. :p

Bisher eigentlich gute Erfahrungen mit den wechselnden Asia-Schönheiten in der Draisstraße 35, EG links bei Engel gemacht habend, erblickten meine müden Augen in www.speyer-ladies.de „Caty“.
Link zu ihren Bildern:
http://www.speyer-ladies.de/Anzeigenmark...425-1.html

Hier ihre Anzeige:

CATY aus CHINA

zum 1. Mal in SPEYER

nur für kurze Zeit...

Bildhübsches, 1,55m großes Modell mit

zierlich schlanker 34er Figur, Typ Kindfrau,

70 A fester Oberweite und süßem Knack-Po.

Das heiße Luder ist sehr sinnlich, zärtlich

und vor allem liebevoll. Sie geht auf Deine
Bedürfnisse und Wünsche ganz ohne Zeitdruck ein.
Caty hat noch echten Spaß am Se* und liebt
es Deinen Luststab explodieren zu lassen.





Ihr Service:

AV, AV bei Dir, FE, Franz. beids., Schmusen,

zart bis hart, RS, Zung*nspiele,

orig. Thaimassage mit Öl, erot. Massage,

KB, NS, ZK, 69, DS, Prost*tamassage, Pomassage,

GV mit Stellungswechsel, DS, HE,
Lesbenshow und flotter 3er mit Freundin, ...





Lasse Dir diese Granate nicht entgehen.

0152-26647758


Sieht ja in der Anzeige gut aus, dachte ich. Außerdem fehlte mir noch ein „Länderpunkt China“ in meiner Sammlung. Also hin und gucken…Wink

Sie öffnete mir in einem Minikleidchen die Tür. Im Appartement war es recht muffig (Caty scheint Frischluft nicht zu mögen?) und sehr viel unordentlicher als bei ihren Kolleginnen zuvor. Das hätte mich eigentlich schon wieder umkehren lassen müssen…Aber jetzt wo ich schon mal da war… O.k. dachte ich, Basisprogramm wählen, schauen wie’s läuft, nachlegen kann man immer noch…

Habe dann 50 Euros für FM und GV gelöhnt, worauf sie wie ein geölter Blitz in Bad verschwand, um sich nackig und frisch zu machen. Die hat’s aber eilig, ging es mir durch den Kopf… Ich habe mich derweil dann auch mal aus den Klamotten geschält und gewartet, bis sie wieder da war, um dann auch selbst im Bad eine Waschung vorzunehmen.

Anschließend ging es gleich auf die Verrichtungsstätte. Es war so dunkel in der Stube, dass ich doch etwas mehr Licht nachfordern musste. Als das dann an war, sah ich, dass die Gretel doch wohl die 30 schon überschritten hatte und der Bauch von Schwangerschaftsstreifen deutlich gekennzeichnet war. In meinem Beisein hat sie sich - bevor irgendetwas losging - schon mal ihr Fötzchen mit Flutschi befeuchtet. Der Griff an und die Behandlung von Klein-doc waren doch sehr lustlos und mechanisch, so dass wir dann alsbald nach Gummierung auf FM umgestiegen sind. Auch das war wirklich sehr mechanisch mit viel Handeinsatz und wenig prickelnd. Die Gretel hatte es auch hier sehr eilig, drehte sich zügig auf den Rücken und wollte, dass ich einloche. Kann ja wohl nicht sein! Also hab ich ihr mein bestes Stück in Rückenlage noch mal in den Mund geschoben. Als ich der Meinung war, dass es jetzt reicht, habe ich in der Misso eingelocht und nach schnellem, hartem Ritt nach alter Cowboy-Sitte meine Ladung in den Gummi geschossen.Big Grin

Anschließend vom Gummi befreit, noch mal kurz ins Bad gegangen und daran gedacht, dass die Kolleginnen bisher alle viel besser waren. Naja, man kann halt nicht immer gewinnen. Unglücklich

Wiederholungsgefahr bei ihr ist 0,00 %. Die „Granate“ aus der Anzeige war eher ein „Rohrkrepierer“ in der Wirklichkeit. Verärgert

PS: Wie sie sagt, werkelt sie sonst in der Nürnberger Ecke und kommt aus Bangkok – war also auch nix mit dem „Länderpunkt China“…:wein
Zitieren
Danke für den Bericht!
ladies.de schrieb:Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


Draisstr. 35
Speyer EG Engel
[Bild: icon_telefon.gif] 0152-26647758
[Bild: icon_uhr.gif] bitte telefonisch erfragen

Bilderservice
ladies.de schrieb:[Bild: th_08350_2551425-F1_123_543lo.JPG] [Bild: th_08361_1889850-F1_123_94lo.JPG] [Bild: th_08365_1889850-F2_123_256lo.JPG] [Bild: th_08367_1889850-F3_123_364lo.JPG]
[Bild: th_08369_1889850-F4_123_355lo.JPG] [Bild: th_08386_1889850-F5_123_238lo.JPG] [Bild: th_08389_1889850-F6_123_485lo.JPG] [Bild: th_08392_1889850-F7_123_256lo.JPG]

Standort
Zitieren
Kontaktdaten
Dawan
Köppelsdorfer Str. 28
Sonneberg
Thüringen
0152-26647758
Karte Anzeigen
Caty nennt sich jetzt Dawan, Handynummer ist aber noch die gleiche.
Die Dame hatte vor rund 1 1/2 Jahren auch mal in Saarbrücken gearbeitet.
Von den Bildern her wollte ich immer schon zu ihr, scheint aber wirklich nix besonderes zu sein.
Mal wieder mehr Schein als Sein. Damals stand aber in ihrer Anzeige, dass sie aus Thailand ist. Das mit China ist scheinbar so eine Kundenfangmasche, genau wie mit Japanerin zu werben...

Zitat:Zum 1.Mal in Sonneberg!
Nur für kurze Zeit!

DAWAN aus CHINA

Bildhübsches, 1,60m großes Modell mit
zierlich schlanker 34er Figur, Typ Kindfrau,
70 B fester Oberweite und süßem Knack-Po.
Das heiße Luder ist sehr sinnlich, zärtlich
und vor allem liebevoll. Sie geht auf Deine
Bedürfnisse und Wünsche ganz ohne Zeitdruck ein.
Caty hat noch echten Spaß am Se* und liebt
es Deinen Luststab explodieren zu lassen.

Ihr Service:

GV, Franz., Franz bei Ihr, 69, AV, Span., GF6,
allgemeine erotische Massagen, HE, Body-to-Body, Thai, Intimmassage, ZK, Körperküsse, EL, Schmusen, Kuscheln,
Bade- und Duschservice, ZA passiv, FA passiv, Dildospiele aktiv/passiv,
NS aktiv, KV aktiv, ...

Lasse Dir diese Granate nicht entgehen.

0152-26647758
Zitieren