FKK Point
#1
Hallo Gemeinde,

gibt es das Point ueberhaupt noch? Bin die letzten wochen öfters mal durch die Industriestarsse gekommen zu verschiedensten tageszeiten der parkplatz war immer komplett leer?

Ciao Reni
Zitieren
Jau, gibts wohl noch....

EINTRITT FREI WÄHREND DER EM

http://www.fkkpoint-bruchsal.de/

vielleicht gibts ja jetzt mal wieder ein paar Berichte über den
Club bevor nun alle zum

Nachbarn

rennen Big Grin

Gruss Taaach
Zitieren
So, ich habe es ausprobiert. Zufälligerweise führte mich mein Weg an Bruchsal vorbei.
Und da ich ein Zeitfenster offen hatte nutzte ich die Gelegenheit.
Eintritt während der EM umsonst. Dafür 10,-- € Ausleihgebühr für 2 Handtücher und 1 Paar Badeschlappen.
Gezeigt wurden mir die Räumlichkeiten von einer jungen, schlanken, kleinen (ca. 160 cm), blondierten Frau unbestimmter Herkunft namens Graciella.
Ich ging dann leider auch mit aufs Zimmer. Dort wurde mir dann küssen für 50,-- € Aufpreis angeboten. Ich lehnte freundlich ab. Brüste anfassen ging nicht
(... hatte gestern viele Zimmer ...). Beim blasen hielt sie meinen kleinen mit beiden Händen fest und lutschte etwas an der Eichel.
Ich ließ dann zügig aufgummieren und missionierte die junge Frau. Zum Schutz der Vagina wurde die Hand davor gehalten und es sollte schnell gehen. Was es dann auch tat.
Abgefeuert und den Obolus von 50,-- €/halbe Stunde nach 15 Min. bezahlt. Das Mädel war ja nett aber zumindest heute nicht in Arbeitslaune.

Nach einmal Duschen und Wasseraufnahme habe ich mich dann von einer mittelschlanken Türkin mit vollen Brüsten und recht großen Nippeln
namens Valerie aufs Zimmer entführen lassen. Bei ihr war zurückhaltendes Küssen möglich.
Sie bot mir an, für 100,-- € (Einhundert !!) Aufpreis bis zum Schluß zu blasen. Ich verzichtete. Dafür leckte ich sie ausgiebig bis zum auslaufen.
Irgendwann wollte sie blasen was sie ganz ordentlich machte. Nach ca. 5 min ließ ich wieder gummieren und reiten.
Und wieder ging es los: nicht ganz reinschieben, ich bin so eng gebaut. Mahlzeit !! Voller Frust die Dame auf den Rücken gelegt und mich zu Ende missioniert.
Die 50,-- € bezahlt, geduscht und von dannen gezogen.

Alles in allem muss ich sagen dieser Club liegt mir nicht. Die Räumlichkeiten sind sehr überschaubar. So richtiges Wohlgefühl trat bei mir nicht auf.
Die Mädels waren zwar nett aber nicht die ausgeprägten Dienstleisterinnen. Vorsichtig ausgedrückt. Auf jeden Fall zieht es mich nicht wieder dorthin.

Ach so, insgesamt waren 4 Damen da und mit mir 4 Dreibeiner.
Zitieren
Na wenn das keine vorboten des Preiskampfes sind. 2 FKK Clubs in der selben Straße. Einer für 60 € und der andere für 30 €, da wird sich bei den Preisen doch noch einiges bewegen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
ohnegleichen schrieb:So, ich habe es ausprobiert.
Ich ging dann leider auch mit aufs Zimmer. Dort wurde mir dann küssen für 50,-- € Aufpreis angeboten. Ich lehnte freundlich ab. Brüste anfassen ging nicht
(... hatte gestern viele Zimmer ...). Beim blasen hielt sie meinen kleinen mit beiden Händen fest und lutschte etwas an der Eichel.
Ich ließ dann zügig aufgummieren und missionierte die junge Frau. Zum Schutz der Vagina wurde die Hand davor gehalten und es sollte schnell gehen. Was es dann auch tat.
Abgefeuert und den Obolus von 50,-- €/halbe Stunde nach 15 Min. bezahlt. Das Mädel war ja nett aber zumindest heute nicht in Arbeitslaune.

ausprobiert... ist gut. Das liest sich wie Arbeitsverweigerung. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.... und hab mich danach entschieden, den Club zu verlassen.... und von der Liste möglicher Ausflugsziele Wink zu streichen.
Was die Mädels sich dort denken.. tzzzz.... eine angemessene Clubdienstleistung ist in meinen Augen etwas anderes... insbesondere habe
ich für ZK noch nie Aufpreis gezahlt.
Zitieren
Es war mal wieder an der Zeit den Point zu besuchen zumal ja der Eintritt frei sein soll was so nicht ganz stimmt:nein:

Bin so kurz vor 22 Uhr dort angekommen die nette Empfangsdame meinte es kostet derzeit 10 Euro Handtuchgebühr und 5 Euro für die KaffeekasseLaut Lach , na ja was solls bezahlt und geduscht und dann mal umgeschaut, es waren ca 10 mehr oder weniger motivierte Mitstecher anwesend und so 7 CDLS die eher auch nicht übermotiviert waren. Ich entschied mich nach reiflicher Überlegung für Ramona aus Rumänien eigentlich ne ganz nette Blondine mit schönen Möpsen und die Nummer na ja zärtlich und verschmust war Sie ja aber ZK und FO war no go.Erst gekuschelt dann den Conti zum anblasen drüber und dann immerhin mit Stellungswechsel gefickt, danach noch ein wenig erholt und Abmarsch.
Fazit: Den Laden braucht man nicht wirklich:p
Zitieren
misterkevin schrieb:es waren ca 10 mehr oder weniger motivierte Mitstecher anwesend und so 7 CDLS die eher auch nicht übermotiviert waren. :p

...dann hat das ja absolut gepasst Big Grin Big Grin Big Grin...

was mich absolut ankotzt ist, wenn Werbung gemacht wird mit Preisen oder mit Mädels, und dann nicht gehalten wird. Böse
Klar bringen einen die gelöhnten 15 € nicht um, aber hier geht es um´s Prinzip. Zum Glück gibt es locations wo es korrekter zugeht.

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Heute Nachmittag tat sich für mich unerwartet ein Zeitfenster auf, ich war in der Nähe von Bruchsal, was also lag näher, als dem Piratenpark einen Erstbesuch abzustatten. Dort angerufen und nach der aktuellen Besetzung gefragt, 4 aktive Damen, war die Auskunft. Daniela, von der ich schon einen positiven Bericht gelesen habe, sei aber nicht da. Sie käme erst Freitag.

Für einen Club sind 4 CDLs schon sehr wenig, trotzdem bin ich hin und gegen 16 Uhr eingelaufen. Am Empfang auf nochmalige Anfrage die Nachricht, es seien nur 2 Damen da. Eintritt sollte trotzdem 30 Steine kosten. Nöö, also das geht dann doch gar nicht!!

Der Point wirbt auf seiner Internetseite derzeit mit freiem Eintritt. Also umgedreht und die hundert Meter zum Point zurückgelegt.

Dort angekommen, hieß es, es seien 5 Damen anwesend, und der freie Eintritt kostet mittlerweile 15 Euro. Hä???? Auf Rückfrage wurde mir erklärt, 10 Euro für die Handtücher (naja, das kennt man auch von anderen Clubs mit „kostenlosem“ Eintritt) und 5 Euro Zwangsabgabe für die Kaffeekasse.

5 Damen habe ich tatsächlich gezählt, und genauso viele Dreibeiner. Ich habe mich nach der üblichen Reinigungsprozedur mit einem Getränk versorgt und erstmal am Pool in die sporadisch durch die Wolken scheinende Sonne gelegt. Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Ladies mal vorbei kommen und versuchen, mich zur Action zu verführen. Aber Fehlanzeige, niemand ließ sich blicken, Auch später im Kino kein Damenbesuch. Ich bin kein Freund der aggressiven Anmache durch die Damen, aber ein bisschen verführerische Aktivität wünsche ich mir schon.

Also mal im „roten Salon“, wo sich die meisten CDLs aufhielten, nach Beute gescannt. Ein blondes Mädel mit schönen C-Hupen hätte mir gefallen, aber die hatte die ganze Zeit so einen mürrischen Gesichtsausdruck, da habe ich von der Buchung abgesehen. Drei andere Mädels waren zwar wohl besser drauf, aber optisch sprang der Funke nicht über . Dann ist mir noch eine CDL aufgefallen, die deutlich aus dem Hungerhaken-Schema rausfiel. Bestimmt KF 40, B-Cups, schwarze Haare. Nachdem ich ihr mehrfach zugelächelt hatte, fühlte sie sich bemüßigt, schließlich doch an meiner Liege im Außengelände vorbei zu kommen. Sie stellte sich als Natalie vor, nach eigener Auskunft halb Bulgarin, halb Serbin.

Nach 2 Minuten Smalltalk dann direkt die Frage nach dem Zimmer, also gut. Dort angekommen, hat sie mich erstmal einige Minuten alleine im Zimmer gelassen, nicht gerade der Antörner.

Nach ihrer Rückkehr gings zur Sache. ZK sehr verhalten, eher nicht. FO war gut, variantenreich, nach Aufforderung auch mit EL. Beim Lecken hat sie eine sehr leckere, frisch duftende Mumu präsentiert. Allerdings blieben meine Künste ohne Wirkung, sie hat den Eindruck vermittelt, alles zu erdulden, keine positive Regung gezeigt. Irgendwann die Frage „Ficken?“. Also gummiert, sie nach oben beordert, aber nach 30 Sekunden kommt die Aufforderung „jetzt von hinten!“ Na ja, war nicht schlecht und nicht gut. Langsam bekam ich Probleme mit der Standfestigkeit, der Missionar hat deswegen nicht so richtig geklappt. Also noch blasen lassen und dann per Handbetrieb zum point of no return. Alles in allem eine korrekte aber professionelle Entsaftung ohne Illusionsfaktor.

Fazit Point: Mein Eindruck war, dass die Mädels nicht gerade unbeschäftigt waren. Der Point scheint mir trotz der nahen Piraten-Konkurrenz nicht am Sterben zu sein.

Have Fun!

manix
Zitieren