Lügen, Sex und Tagebuch
Samstag Mittag habe ich mal wieder die Oase heimgesucht. Auf dem Weg zur Umkleide, bin ich gleich von Denise gestoppt worden. Erster smalltalk, dann umgezogen und Frühstück geordert.
Denise half mir, das Zeugs nach oben zu tragen und leistete mir beim Futtern Gesellschaft.
Danach nach unten zum rauchen verzogen.

(Das Raucherverarschungsgesetz hat mittlerweile auch die Oase erreicht: Geraucht werden darf nur noch unten vor Luigi's, wo man Tische und Barhocker für die Qualmer aufgestellt hat - Und oben im Bereich um die Tanzstange. Auf den Zimmern darf nach wie vor geraucht werden.)

Nachdem ich Denise klargemacht hatte, dass sie ihre Krampfadern nicht vor mir zu verstecken braucht, und gefälligst ihre Oma-Strümpfe auszuziehen hätte, sind wir in ein Zimmer gezogen um unserer Zweitehepflicht nachzukommen. Dieses Mal hatte ich das Gefühl, dass sie sich beim "Orgasmusvortäuschen" nicht mehr so viel Mühe machte, wie die Male zuvor! Dennoch hatte ich fast zwei Stunden lang Spaß wie Bolle mit ihr.
Wenn ich da schon gewusst hätte, wie sie über mich denkt...!

Ein netter Oase-Mitarbeiter hat am Sonntag ihr Tagebuch gefunden, das sie liegengelassen hatte. Dankenswerterweise, hat er mir eine Kopie ihres, mich betreffenden Eintrags zukommen lassen:




[Bild: Tagebuch800.jpg]

Gut, dass ich jetzt weiß, was sie über mich denkt!
(Spezieller Gruß an Latti – Du weißt warum! Wink)

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal von euch verabschieden – Es war ne schöne Zeit hier im Forum! Denn wenn Denise den Fred hier liest, is die Beer geschält – dann tötet sie mich – Unter Garantie!

Als nächstes hatte ich viel Spaß mit dem kleinen "Fickfrosch" Lilly. Anderthalb Stunden verlustierten wir uns auf dem Zimmer. Wie schon die Nummern zuvor, die ich mit ihr hatte: Gf6 vom Allerfeinsten!

Danach war etwas Wellness angesagt in der Sauna. Kommt da ein Typ mit Bademantel und Schlappen rein und hockt sich so hin! Absoluter Sauna-Kultur-Sittenverfall! Nach Abkühlung etwas Stärkung besorgt und mich nach oben auf die Empore verzogen.

Ich habe mir gerade einen, hart an der Zumutbarkeitsgrenze befindlichen Pasta-Papp reingezogen und dabei den Beginn des Handball-Halbfinales geguckt, als Kollege "Schatz, Dein Essen wird kalt!", früher als erwartet erschien. Er hatte wohl Angst, ich könnte meine "Drohung" wahr machen und seine beiden Clubehefrauen schänden! Also sicherte er sich gleich beide und verschleppte sie nach unten vor Luigis Arbeitszimmer. Ich hinterher.

Wir stehen da also, quatschen und qualmen, als ich ein ständiges Murmeln unter dem Tisch vernehme. Ich bücke mich um dem Geräusch auf die Spur zu kommen – Und tatsächlich, sein Schwanz kann reden!

Da der Kollege seine Haremsdamen eifersüchtig bewacht, und alle meine Annäherungsversuche an sie, im Keim erstickt, muss ich mich andere Ufern zuwenden: Evelyne!

Die Süße kommt zu mir, kuschelt sich an mich, und ab geht’s aufs Zimmer, wo wir ein traumhaftes, kuscheliges Stündchen verbringen.

Anschließend wieder etwas Smalltalk mit Kollege "Sprechender Schwanz", Denise und einer seiner Damen. (Die andere war zwischenzeitlich "abgearbeitet" und verschwunden.) Noch ein paar frauenfeindlich Witze zum Besten gegeben. Denise hatte sich wohl meine zarten Andeutungen, bezüglich ihrer Strumpfwahl zu Herzen genommen und war in weißen Fickmich-Stiefeln aufgelaufen.
Besser Mädel! Viel besser!

Kollege ist dann auf, seine zweite Pflichtübung des Tages zu absolvieren. Ich habe dann noch mit Denise gequatscht, bis es für sie Zeit wurde, Feierabend zu machen.

Derart vereinsamt, habe ich dann mich im Suchmodus durch die heiligen Hallen bewegt. Lynette gesichtet und wollte das zuckersüße Schokotörtchen zum Dessert vernaschen, aber die Gute war dauerbesetzt. Aber okay, ich hatte drei "Sichere Bänke" hinter mir (Obwohl ich Denise, nachdem ich
ihr Tagebuch gelesen habe, aus den "Sicheren Bänken" stornieren muss!), höchste Zeit, mal wieder Neuland zu betreten!

Das Neuland heißt Linda, ist 27 Jahre alt und kommt aus Griechenland. Sie ist ohne Stelzen über einssiebzig groß , schlanker Traumbody, auf Rücken und linker Schulter bebildert, mit handlichen Boobies, lange schwarze Haare. Ihr bildhübsches Gesicht, immer lächelnd, war mir erstmals letztes Jahr an der Weihnachtsfeier aufgefallen. Danach habe ich sie zwar öfter wieder gesehen, aber entweder war ich in Begleitung, oder sie. Jetzt waren wir beide frei – und sie reif! Als sie in meine Richtung gelaufen kam, habe ich mich, ihr in den Weg gestellt und lieb angelächelt. Linda hat mich dann auch gleich ins Kino "entführt" um den Geschmack meines Schwanzes zu kosten. "Hervorragende Saugleistung" würde ich einem Staubsauger attestieren! Auf ein Zimmer gewechselt und weiter ging das Blaskonzert, dem ich das Gütesiegel: "Extrageil" vergeben kann! Kurz bevor meine Nachkommen an einem Ausbruchversuch waren, habe ich die Süße dann zum christlichen Glauben konvertiert (missioniert). Linda hat es voll drauf, durch Muskelkontraktion, eine herrliche Enge zu erzeugen. Noch mal gewendet und nach kurzer Zeit von hinten, den letzten verfügbaren Rest
Samenspende in die Tüte geballert. Den Rest der gebuchten halben Erst-Test- Stunde mit Smökerchen und AST gefüllt.

Fazit: Ein sehr sympathisches Mädel, witzig und gut drauf! Das nächste Mal gerne wieder und länger!

Nach der Geldübergabe habe ich dann noch den Kollegen gesucht, um mich von ihm zu verabschieden, habe ihn aber nicht gefunden! Der Kerle war wohl noch immer an Irina am schrauben. Auf ihn warten wollte ich Angesichts der unerträglichen Füllung des Ladens dann doch nicht mehr (Ich traute ihm zu, noch stundenlang zu rammeln) - Also unverabschiedet, den Heimweg angetreten.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#2
und wieder nibi in perfektion...Big Grin

ey,du wolltes mir doch die telnr. deines ghostwriters zukommen lassen...Big Grin

grüsse yahon
Zitieren
Klasse Bericht, wie immer Nibi!!!!Big Grin

Joa, Du hast Recht, dafür wird sie Dich töten.

War ne schöne Zeit, Kollege :wein
gechillter Genießer


Zitieren
Nur ein Wort:


Extraoberaffengeil

GottGottGott Du bist der Grösste
CARPE   DIEM !
Zitieren
Den Bericht finde ich einfach Spitze!

nibiru12th schrieb:An dieser Stelle möchte ich mich schon mal von euch verabschieden – Es war ne schöne Zeit hier im Forum! Denn wenn Denise den Fred hier liest, is die Beer geschält – dann tötet sie mich – Unter Garantie!

Das Denise das nicht schon längst getan hat wundert mich sowieso!Laut Lach

Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
TheSaint schrieb:Klasse Bericht, wie immer Nibi!!!!Big Grin

Joa, Du hast Recht, dafür wird sie Dich töten.

War ne schöne Zeit, Kollege :wein

Da schliesse ich mich mal an. War schön, Dich virtuell kennengelernt zu haben ...

Gruss
MaTT
Zitieren
Du bist der Grösste:respekt:


für diesen Bericht, gebe ich 200 von 100 möglichen Punkten Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Da hast du dir ja wieder was einfallen lassen Nibi

So long
THALYS, der meint: Schöner Bericht, auch wenn diesmal kein lächeln auf meinen Lippen kam.....
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander, Nibi ich mache mir ob dieser fortgesetzten Kreativität im Berichteformat ernsthafte Sorgen um Deine geistige GesundheitBig Grin

Mal wieder echt genial!!!

Gruß CL, der sich manchmal selbst fragt ob er nur verrückt oder komplett wahnsinnig ist.
Zitieren
nibiru12th schrieb:Danach war etwas Wellness angesagt in der Sauna. Kommt da ein Typ mit Bademantel und Schlappen rein und hockt sich so hin!

welcher Typ wars denn?
Bilder entfernt,lw (Sollte nicht der Bericht im vordergrund stehen und nicht der kommentar ?)
Zitieren
@All
Bitte zurück zum Thema, nur ausuferndes OT macht doch keinen sinn, oder ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Normalerweise will ich mich zu so viel Frechheiten, wie von Nibi
zu meiner Person veröffentlicht, eigentlich gar net äußern.

Infamitäten und Diffamierungen - mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein.

Was freu ich mich schon, wenn den Denise in ihre Finger bekommt Teufel

Aber auf eines bin ich wirklich stolz:

ICH HABE MEINE BEIDEN LADIES VOR IHM BEWAHRT !!!
Das hat er sehr, sehr richtig erkannt.

Und das haben mir die beiden gedankt, fragt mich nicht wie.

@Thalys: Mutt Du ma das Kleingedruckte rechts unten im Tagebuch
lesen....Big Grin dann kannst Du wieder lächeln.......

Grüße BTOL - der Nibi nach der Deniseschen Abreibung aufs heftigste vermissen wird
Zitieren
Nibi...übersetzt ins Germanische:

Der mit der grenzenlosen Phantasie beim Verewigen erlebter Dinge auf Papyrus


BeifallBeifallBeifall Klasse geschrieben
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
na warte nur.....
Zitieren
denis-oase schrieb:na warte nur.....


Oh oh Eek

Das wars dann wohl! :wein

Good bye Jungs - war schön mit euch! [Bild: Gruftie.gif]

Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Es gab einen Teufel, der ging allein in die Oase

Plötzlich tauchte :sumo: vor ihm auf, und Teufel ging sofort zum Boden Gott

Doch es half nichts, und Big Grin wurde :flamethrower::ham:spanking:

:sumo:Putzen alles wieder sauber und ging zurück :arbeit:


und Alles nur wegen eines Engelteufel

Teufel=Nibi

:sumo:=Denise

So long
THALYS, Viel Glück
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren