geht es euch auch so
#1
hallo alle miteinander,

da ich z.zt. solo bin, aber trotzdem mein kollege auf der südhalbkugel zu seinem recht kommen will, bin ich momentan doch recht häufig bei damen des gewerbes. aber das nur als vorgeschichte.
habe heute abend eine frau aus meinem näheren bekanntenkreis mit nach hause genommen. das eine kommt zum anderen... und wir landeten im bett. war im prinzip ne runde sache.
jetzt meine frage: die frau gehörte zwar nicht zu meinen engsten freunden; und das es ein one-night-stand war ist für uns beide klar... aber: so fallen lassen wie bei einer total unbekannten bzw. einer frau des gewerbes kann man sich trotzdem nicht. gibt doch so viel geschwätz.
oder bin ich paranoid?
Zitieren
felix schrieb:und das es ein one-night-stand war ist für uns beide klar... aber: so fallen lassen wie bei einer total unbekannten bzw. einer frau des gewerbes kann man sich trotzdem nicht. gibt doch so viel geschwätz.
oder bin ich paranoid?

Hi Felix,

wenn es für euch beide klar war, dass es nur einen ONS gibt, wo ist da das Problem? Oder war einer von Euch so indiskret, das Abenteuer im Bekanntenkreis breitzutreten, wo es ja nix zu suchen hat? Nö, sofern das so läuft und Du selbst Dir auch nicht mehr von der Frau wünschst, lass´ es dabei und denke an die schöne Zeit, die ihr miteinander hattetst.

Ich würde auch keine Parallelen zu einer Frau des Gewerbes ziehen. Bei einer Prostituierten bekommst Du eine Dienstleistung gegen Geld zu festgelegten Regeln, die grundsätzlich nicht auf Dauer ausgelegt. Insofern lässt Du nach dem Besuch eine Gewerbliche ja auch nicht fallen.

Gruß
Carlo_04Winke

P.S.: Sorry, aber lese ich da ein wenig Abwertung gegenüber den von uns allen so gerne besuchten Damen heraus? Nur `mal so gefragt...Verwirrt
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
felix schrieb:hallo alle miteinander,

da ich z.zt. solo bin, aber trotzdem mein kollege auf der südhalbkugel zu seinem recht kommen will, bin ich momentan doch recht häufig bei damen des gewerbes. aber das nur als vorgeschichte.
habe heute abend eine frau aus meinem näheren bekanntenkreis mit nach hause genommen. das eine kommt zum anderen... und wir landeten im bett. war im prinzip ne runde sache.
jetzt meine frage: die frau gehörte zwar nicht zu meinen engsten freunden; und das es ein one-night-stand war ist für uns beide klar... aber: so fallen lassen wie bei einer total unbekannten bzw. einer frau des gewerbes kann man sich trotzdem nicht. gibt doch so viel geschwätz.
oder bin ich paranoid?


Hi, hättest dich doch fallen lassen. Ich war auch schon in der Situation. Ich hab ne bekannte geknallt, bin voll aus mir rausgegangen, hab mich selbst nicht mehr erkannt Big Grin. Und was hat sie gesagt als sie ging?....
...sowas hab ich noch nie erlebt....
da bin ich heute noch stolz drauf. Man muss halt immer einen guten Eindruck hinterlassen, wie im richtigen Leben.

Gruß m54
Zitieren
#4
dank für die antwort. du hast das problem teilweise erkannt. meine frage zielte auf folgende problematik ab: wenn ich mit meiner freundin schlafe, dann will ich!, dass es uns beiden spaß macht. wenn ich bei einer dame des gewerbes bin oder einen ons mit einer unbekannten habe, dann geht es nur um mich.
der besagte ons mit einer bekannten war weder fisch noch fleisch. einerseits war ich geil und wollte meinen spaß, andererseits weiß ich, dass mädels tratschen... und dann will man ja auch nicht im schlechtesten licht stehen.
oder mache ich mir zu viele gedanken?
Zitieren
ich müßte schon verdammt notgeil sein,
um nur der Entspannung halber zu poppen.

Egal ob befreundet oder nicht...
wenn die Chemie stimmt...
wenn ihr das poppen mit mir Spaß macht
-und ich tue einiges dafür-
komm ich zu wesentlich mehr Vergnügen und Lust
und bei CDls zu mancher Gratis-Dienstleistung.

Bei gutem Sex haben beide etwas davon...
Schlechten Sex gibt es nicht,
das ist dann Bedürfnisbefriedigung wie wichsen...

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
felix schrieb:oder mache ich mir zu viele gedanken?
Eindeutig ja!
Zitieren
Zitat:das es ein one-night-stand war ist für uns beide klar...

...
und offensichtlich hat es euch auch beiden Spaß gemacht.
Also: fallenlassen ist eine tolle Sache, und wenn beiden klar ist um was es geht (nämlich ein einmaliges Erlebnis) dann machst du dir tatsächlich zu viele Gedanken.

Ich hab mal folgendes erlebt:
auch eine Bekannte, auch bei mir zu Hause, es war uns auch beiden klar was jetzt kommt auf die Frage nach dem obligaten Kaffee.Big Grin

Nur: es hat uns beiden soooo viel Spaß gemacht, jeder ist soooo aus sich raus, hat Dinge gemacht die er/sie sich im ehelichen Schlafzimmerchen nicht "trauen" würde, dass die "Einmaligkeit" nach Wiederholung geschrien hat. Und dann kamen die Probleme.
Aus einem ONS ist eine handfeste Affäre geworden. Die jedoch nach vielen vielen Wiederholungen schließlich in beiderseitigem Einvernehmen beendet wurde.
Aber wenn wir uns heute sehen, und zuzwinkern, denkt jeder gerne an diese wilde, hemmungslose, geile Zeit zurück.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren