das wars nicht
#1
Da ich normalerweise, wegen nicht vorhandener und wirklich glaubwürdiger Alibilage nicht die Gelegenheit habe einen FKK Club zu besuchen, hab ich den Kurztrip meiner Freundin, für einen solchen Besuch genutzt. Habe mir hier alle möglichen Berichte angeschaut und bin aus verschiedenen Gründen nach Dietzenbach gefahren. Als ich dort ankam waren ca. 8 Mädels anwesend und etwa genau so viele „Hurenböcke“ Big Grin(nur weil sich irgend so ein Hempel über diese Bezeichnung aufgeregt hat). Was zum trinken geholt, einen Blick durch den übersichtlichen Raum geworfen und zu meiner Enttäuschung keine Gretel gesehen, die mir wirklich gefallen hat. Na ja, ein Plätzchen gesucht und mal abgewartet was so passiert, oder ob noch andere Mädels auftauchen. Passiert ist dann nicht viel.
Bin dann irgendwann wieder an die Bar und bin dort mit einer „Hure“Big Grin(aus o.g. Grund) ins Gespräch gekommen. Name habe ich vergessen, schlank, dunkelhaarig, große Naturtitten. Sie kam mit und setzte sich zu mir auf die Couch. Noch ein kleines Schwätzchen gemacht, bis sie irgendwann meinen Schwanz im Mund hatte. Dann das naheliegende Zimmer aufgesucht und weiter blasen lassen, was sie nicht schlecht gemacht hat. Ich habe sie dann gebeten sich hinzulegen, weil ich sie noch lecken wollte. Eine schöne, glattrasierte und gutschmeckende Fotze. Nachdem sie dann ausreichend eingenässt war, habe ich ihr (natürlich gummiert) in der Misso meinen Ständer eingefahren. In der Stellung habe ich sie gestoßen bis ich abgespritzt hatte. Fazit: Sie hat ne gute Optik, lässt sich ganz gut ficken, aber total abgewichst die Gute, Hauptsache wieder einen abgefertigt und Kohle her. Das wurde auch unterstrichen dadurch, dass sie sofort danach aufstand und an der Tür wartete, um schnellstmöglich ans Schließfach zu gehen.Mad
Danach habe ich geduscht und mich wieder auf einer Couch niedergelassen und was getrunken. Mir ist dann noch aufgefallen, dass eine Blonde mit großen Titten (muss Silke sein) rumgelaufen ist Gläser und Aschenbecher eingesammelt hat. Und das mit einem Gesicht und einem Ton (wenn sie mal was sagte), dass man 100%ig nicht auf die Idee kam sie anzusprechen. Ziemlich unfreundliche Person.
Bin dann in die Sauna, um wenigstens das noch zu nutzen. Auf dem Weg dorthin hat mir ne schlanke und kleintittige Blonde über fast den halben Raum zugerufen „Sex“? So ne anmache kann ich gar nicht haben.
Nach der Sauna nochmal was getrunken und ein bisschen ausgeruht und nachdem ich festgestellt hatte, dass sich an der Lage garnichts verbessert hat, habe ich mich entschlossen zu gehen.
Dietzenbach werde ich in Erinnerung behalten und nie mehr hingehen.
Auf dem Heimweg dachte ich mir „Scheiß“, das war es noch nicht, wo gehe ich hin? Und da ist mir Feigenblatt eingefallen. Muss ich bei Gelegenheit noch berichten
Zitieren
goldstaender schrieb:...Dann das naheliegende Zimmer aufgesucht und weiter blasen lassen, was sie nicht schlecht gemacht hat. Ich habe sie dann gebeten sich hinzulegen, weil ich sie noch lecken wollte. Eine schöne, glattrasierte und gutschmeckende Fotze. Nachdem sie dann ausreichend eingenässt war, habe ich ihr (natürlich gummiert) in der Misso meinen Ständer eingefahren. In der Stellung habe ich sie gestoßen bis ich abgespritzt hatte. Fazit: Sie hat ne gute Optik, lässt sich ganz gut ficken...


So arg negativ liest sich das doch gar nicht, als daß Du zu dem Schluß kommst, da nimmer einzulaufen....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Also ich geh immer wieder gerne nach Dietzenbach.
Ich steh halt auch auf dicke Titten und Ärsche;-)
Zitieren
Aldi oder Palace
Fiat oder Ferrari

Ist alles ne Sache des Preises...
den man zahlen will..
Und dicke Ärsche und Titten haben auch ihren Reiz..

Fest steht das alte hessische Sprichwort :
Lieber gut geschwabbelt,
als schlecht gerappelt...

Gruß, h
(am liebsten titten- schwabbelnd, hüft-rappelnd, rammelnd)
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Man(n) muß im Aldi Abstriche machen ganz klar ,aber muß man sich deswegen die Launen mancher Damen gefallen lassen.
Ich bin immer gerne in den Aldi gefahren aber in letzter Zeit wurden manche immer unfreundlicher,was zu bedauern ist.
Bin auch immer gerne zu Silke gegangen ,ihr Service war Ok aber die letzte Zeit einfach nur wie ein unzufriedene Jungfer.
Versuche erst mal den Club eine Zeit zu meiden ,bis sich dort wieder alles wieder auf Spaß und guten Service spezialiesiert hat.
Ums Eck gibt es soviele Clubs wo momentan der Service nicht schlecht ist .
Zitieren
#6
Frauenliebhaber schrieb:So arg negativ liest sich das doch gar nicht, als daß Du zu dem Schluß kommst, da nimmer einzulaufen....

na ja, wie das von der schlanken mit den dicken Titten beendet wurde, die Anmache von der Blonden und Silke, reichen mir an negativen Eindrücken.
Zitieren
goldstaender schrieb:Bin dann irgendwann wieder an die Bar und bin dort mit einer „Hure“Big Grin(aus o.g. Grund) ins Gespräch gekommen. Name habe ich vergessen, schlank, dunkelhaarig, große Naturtitten. Sie kam mit und setzte sich zu mir auf die Couch. Noch ein kleines Schwätzchen gemacht, bis sie irgendwann meinen Schwanz im Mund hatte. Dann das naheliegende Zimmer aufgesucht und weiter blasen lassen, was sie nicht schlecht gemacht hat. Ich habe sie dann gebeten sich hinzulegen, weil ich sie noch lecken wollte. Eine schöne, glattrasierte und gutschmeckende Fotze. Nachdem sie dann ausreichend eingenässt war, habe ich ihr (natürlich gummiert) in der Misso meinen Ständer eingefahren. In der Stellung habe ich sie gestoßen bis ich abgespritzt hatte. Fazit: Sie hat ne gute Optik, lässt sich ganz gut ficken, aber total abgewichst die Gute, Hauptsache wieder einen abgefertigt und Kohle her. Das wurde auch unterstrichen dadurch, dass sie sofort danach aufstand und an der Tür wartete, um schnellstmöglich ans Schließfach zu gehen.Mad

Habe mit dieser Dame fast analoge Erfahrungen gemacht....lange keinen so
unmotivierten Service erlebt...keine ZK..Blasen......Verärgertna ja nennen wir es in den Mund nehmen.....Augen Roll.....habe Sie dann im Doggy durchgefickt....Gummi runter....
Sprung von der Matratze.........
Zitieren
#8
leute ihr müßt cora ficken...

cora macht nen super programm und hat ne hammer figur...

und ist noch in den mitt-zwanziger-jahren...

und diese silke ist in letzter zeit maximal-unausstehlich...sie hat ein großes problem anscheinend damit das nicht alle männer auf sie abfahren...

mfg
drschneider
Zitieren
DrSchneider schrieb:leute ihr müßt cora ficken...

cora macht nen super programm und hat ne hammer figur...

und ist noch in den mitt-zwanziger-jahren...



drschneider

Hast du evtl ein paar Infos mehr zu Ihr??Verwirrt
Zitieren
#10
hab ich schon mal beschrieben...

ist zu finden unter anita...fkk40 aldi...
Zitieren
klickst du. Wink


btp
DrSchneider schrieb:... unter anita...fkk40 aldi...
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren