Ein Kommentar: Der Ton macht die Musik oder warum die Lupi nicht mein Ding ist!
Nach dem ich mehrere Jahre im Rhein Neckar Kreis lebe und die Lupi von der Lage, eigentlich super für mich erreichbar ist, war ich letzte Woche erst das zweite mal dort, ein drittes mal wird es wohl nicht geben.

Grund ist ganz einfach das gekobere, und dämliche Angequatsche. Aus jedem Fenster wird man angemacht und wenn man weitergeht, werden einem schon mal Nettigkeiten z.B auf Bulgarisch nachgeworfen. Wenn man dann darüber hinaus noch über die Perfomance der Damen liest: Nein Danke!

Folgendes Zitat habe ich mir erlaubt aus dem Bericht über eine Tamara zu entnehmen, die ich nicht direkt kenne (und auch nichts mit dem nachfolgenden zu tun habe):

alexis schrieb:...
die tonlage und art und weise fand ich sehr derb und es war definitiv wenig los, der junge lief wie am spiess davon..........direkt rauss wollte von keiner mehr ein schatzi hören, ich muss sagen, dass ich schwer erstaunt warVerärgert
..........Verärgert

Das Zitat, spiegelt exakt das wieder, was ich bei meinem 15 minütigen Durchgang durch die Lupi so zu hören bekommen habe. Da ich auf keinen Fall Bock hatte mit deratigen Schlampen zu ficken, bin ich gegangen, aber wem es den Kick gibt: Bitte schön! Bin ich dann nach LU gedüst, wo ich nett von einer Thai empfangen wurde und für 100 Euro im 1 stündigen Programm 2 mal entsaftet (FOT & GVM) wurde, Massage inklusive.

GEGENKOMMENTARE JEDERZEIT ERWÜNSCHT! Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Jeder nach seinem gusto, für jeden gibt es irgendwo etwas passendes.
Geschmäcker sin eben verschieden, und das ist auch gut so.
Auswüchse der beschriebenen Art gibt es allerdings leider auch anderswo.
Damit muß man eben leben.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Mann muss in der LUPI eben suchen und darf sich nicht beirren / beqautschen lassen....

wer zahlt wird bedient....und wen ich nicht bezahle...Wurst....

Ich hab bisher immer was geiles zum Ficken gefunden...muss man eben das beste draus machen....

Preis/ Leistung ist hier top...ähnlich wie in FFM

Big Grin
Zitieren
#4
Hallo Dieter und alle,

zu dem Text, aus dem oben ein Stückchen zitiert wird, habe ich mich in demselben Thread schon geäußert, ebenso zu dem Thema Schatzi-Ruferei und Atmosphäre in der Lupinenstraße allgemein (bin jetzt nur zu faul, den Beitrag zu suchen, dürfte so ungefähr zwei bis drei Monate alt sein). Natürlich, jeder soll und muss individuell herausfinden, welches Format zu ihm am besten passt; auch dazu gibt's hier ja einen Thread...

Meiner Meinung hat die Lupi ein relativ günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, denn z.B. für 150 € kann ich dort fünf Mal entspannen, und erfahrungsgemäß sind, wenn man sich vorher hier informiert hat und vor Ort eine halbwegs besonnene Auswahl trifft, vier von den fünf Runden erfreulich bis sehr erfreulich/befriedigend. Für die gleichen 150 € bekomm ich in ner chicken Wohnung ca. zweimal ne halbe Stunde. Die Abzock- oder Miser-Service-Quote ist in solchen Etablissements auch nicht immer sehr niedrig (meine Erfahrung in verschiedenen Städten), und wenn ich dort einmal verarscht werde, ist die Hälfte von den 150 € schon im Gulli...

Anderswo gehen die ersten 50 € schon für den Eintritt drauf. Na gut, das spricht nicht grundsätzlich gegen diese Orte, aber wenn man ein bisschen auf die Kröten achten muss, ist das nicht ganz egal... - Nur mal soviel als ein Vertreter derer, die mit der Lupi nette Erinnerungen/Erlebnisse verbinden und die wissen, dass es dort immer wieder eine Reihe ganz ganz lieber, sehr ordentlich arbeitender Frauen gibt Brav, die jeden Cent wert sind und auch :respekt: verdienen!

Wer lieber in Marmorpaläste geht, um dort Edelkurtisanen mit Diplom zu poppen - bitteschön: ich bin :pro:, denn auch die haben ihre Berechtigung!

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
saugeiler24j schrieb:Mann muss in der LUPI eben suchen und darf sich nicht beirren / beqautschen lassen....

wer zahlt wird bedient....und wen ich nicht bezahle...Wurst....

Ich hab bisher immer was geiles zum Ficken gefunden...muss man eben das beste draus machen....

Preis/ Leistung ist hier top...ähnlich wie in FFM

Big Grin

Hi "Saugeiler",
da kann ich Dir nur mehr als Recht geben...!!!
"Mann" muß die LUPI entdecken... und Ihre Mädel´s...
dann lernt "MANN" beides Lieben...
Die "Straße" und die "Mädel´s"...
Was gibt es schöneres als die "LUPI bei NACHT",
mit Ihren lieblichen "Nachtfalter".... die so die Männerherzen
umschwirren und begehren...!
"Mann" muß nur die richtige "Antenne" haben... und es kann
ein wunderbarer Abend werden... mir vielen "Wiederholungen"....

Gruß vom Lauser,
der auch "Neulingen" und "Lupi-Unerfahrenen"
viel GLÜCK und ERFOLG
in dieser Straße wünscht....

Big Grin
Zitieren
sloopy schrieb:Jeder nach seinem gusto, für jeden gibt es irgendwo etwas passendes.
Geschmäcker sin eben verschieden, und das ist auch gut so.
Auswüchse der beschriebenen Art gibt es allerdings leider auch anderswo.
Damit muß man eben leben.

Gruß Sloopy. Smile


Das ist eben der Marktschreier Flair der LUPI, eine Straße die jeder in der Region kennt. Die aber nur in ganz wenigen Stadtplänen zu finden ist Big Grin Ich denke das eben auch für die Mädels der Kampf um die EUROTALER auch immer härter wird. Und jede eben versucht sich ihre Kunden zu FISCHEN! Ob die Art und Weise ein Abtörner ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Mir persöhnlich geht das SCHATZI SYNDROM auch auf den Sack! Aber für viele ist es eben eine gute Sache, gut und günstig in den Hafen der Liebe einzulaufen, um dort dann auszulaufen Big Grin. Das ist eben auch ein Stück Realität.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren

aber es kristallisieren sich mit der Zeit sehr gute Frauen heraus, deren Stammgast man sein möchte, man lernt auch AZF kennen, einmalig und beschreibt diese in diesem Forum. Ich habe eine gute handvoll netter Frauen, zu denen es mich immer wieder wegen ihres guten Servicis hinzieht, die mir mehr bieten als reinen Sex, die ich liebgewonnen habe, die auch meine Erwartungshaltungen kennen und sich darauf eingestellt haben und dies alles zu einem fairen Preis.

Gruß Flow
Zitieren
hi dieter

denke das meiste ist schon geschrieben...........

ich gebe auch lieber n euro mehr aus und bekomm dafür ne andere quali........wobei auch da fehlgriffe möglich sind..........Verwirrt

klar ein stamm lupi gänger.......Wink der bald alle gretels auswendig kennt der wird auch in der lupi glücklich.......... ich eher selten, die meisten fehlgriffe waren in der lupi..........eher zufall dat ich da wat gscheites find......

wobei der ton im bhv ist ein anderer als in der lupi und anscheinend ist die konkurrenz größer denn da bekommt man(n) für dasselbe geld mehr leistung...obs auch qualimässig besser ist..........hmm geschmackssache

schätze der druck ist im lh n anderer dementsprechend sind die gretels drauf.......die art wie man(n) in der lupi bequatscht wird ist nicht die meine und dass es soviele auf diesselbe art machen zeugt vom selben.......stil...Big Grin umgekehrt ist da halt auch viel laufkundschaft, jungs die ne schnelle nummer mit abschuss ohne viel trara wollen und bekommen und naja da sind die gretels halt anders drauf.........da guter sex für mich auch wat mit dem kopf zu tun hat, kann ne bled daher rufende gretel keinen reiz ausmachen....Verwirrt ausnahmen bestätigen die regel.......Augen Roll

daher pack ich jetzt meine sieben sachen und fahr mal gemütlich nach hessen.......WinkAugen Roll:p der quali eben..........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Aufgrund der überwiegend positiven Töne zur Lupi, habe ich mich mal überreden lassen, das ganze noch einmal zu testen.Big Grin

Doll war es nicht, aber auch keine Abzocke. Bericht findet Ihr hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37807
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Bericht findet Ihr hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37807

Nö, da iss noch nix ... erst Eier legen, dann gackern ... Big Grin

Schreib schneller Cool

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Nö, da iss noch nix ... erst Eier legen, dann gackern ... Big Grin
g >> b

Ihr habt mich aber auch unter Druck gesetzt Teufel !
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren