Jacqueline, FI
Nach dem Service mit Sandy und Ihrem anschließenden direkten erneuten Einsatz konnte ich der Versuchung nicht widerstehen eine Kandidatin auf meiner Todo liste abzuhacken. Jacqueline ist mir schon öfters aufgefallen. Nicht mehr ganz das junge Küken vielmehr die reife attraktive Frau. Hatte ich im laufe des Abends schon von Ihrem Service überzeugen können.

Als sie auf der Empore zunächst bei einem Gast französisch Unterricht erteilte und dann im Anschluss (es waren ja 3 Pärchen im Separee) von hinten genommen einem zweiten eine Kostbrobe gab. Das lies also auf eine Solide Performance hoffen. Angesprochen und siehe da Sie war total nett und wir wollten das Kennenlernen vertiefen auf dem Zimmer.

Facts:
Name: Jacqueline (Deutschland)
Alter: 31 (+x)
Haare: Locken lang, Blond
OW: 75 C Silikoniert (angenehm)
Figur: KF 36
Größe: ca. 1,75
Besondere Merkmale: Tatoo über der rechten Schulter

Service:
30 min FO/69/Verkehr
Kosten : 50 €

Extras: Aufnahme, kein Anal

Action:
Hatte ja etwas bedenken nach den zwei Nummern, aber da das Kopfkino an war und J. ihr Handwerk perfekt versteht war das Arbeitsgerät sofort betriebsbereit. Küssen und Fingern war überhaupt kein Problem und Ihr kleiner übrig gebliebener Landestreifen hat beim Lecken überhaupt nicht gestört. FO schön tief und schön feucht mit Ausdauer. War also eine wunderschöne Performance mit Reiter und Doggy Spielchen wobei Sie wunderbar dagegenhält, keinen Zeitdruck aufkommen lässt und damit ein absolute Empfehlung ist. Gehört wohl auch schon seit 4 Jahren Di-Fr zum Inventar.

Bewertung:
Optik: 7/10 (Geschmackssache, aber ab und an mal etwas reifer ist nicht schlecht)
Service: 7/10
Wiederholung: wenn noch genug Saft nach Sandy über ist

Danach Duschen und ab ins Bettchen. Augen Roll das war dann die FI rot/weiss Weihnachtsfeier...

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren