Carolina / Caroline (Düsseldorf/Duisburg), FHV Nürnberg; Wolke 7 Trier
Moin,

statt Jette mal einen Neuling gewählt....
Alter etwa 30, glatte Haut aber oberhalb der Brüste bis Richtung Bauch eine
grosse Narbe ca. 15 cm lang, die ich aber in den Dessous nicht bemerkt habe....
ob das wohl von ner OP war, aber keine Brust-OP
Piercing im Nabel....
Brüste sollten echt sein, sind für die zierliche Gestalt relativ gross ca. 80 B
Auf die Narbe schaut man leider drauf, das ist eben so...
Blasen gut, in den Stellungen Doggy usw. in Ordnung. Nichts besonderes, hört zwar zu wenn man was sagt, aber das "hmhm" klingt nicht so interessiert.

Wiederholungsgefahr ca. 60 %

J e t t e war - anscheinend dauerbelegt - ohne Termin war da nichts zu machen, die dritte im Bunde "Doris" aus der Ukraine
( http://www.wolke7-trier.de/Doris01.jpg ) hat wirklich diese Oberweite, denn statt der Hausdame hat sie in Laken gehüllt die Tür geöffnet... :-)

Denke das wars für dieses Jahr (und wieder 10 Euro Nachlassgutschein bekommen) insgesamt schon 20 ;-)
Zitieren
Da ich in der Nähe war schaute ich diese Woche bei Franzi vorbei. Ins Auge fiel mir Carolina (Düsseldorf oder Duisburg), offensichtlich eine rheinische Frohnatur.

Carolina brachte das Geld weg, während ich mich entkleidete. Sie kam zurück, entkleidete sich ebenfalls und brachte mich ins Bad um mich zu waschen. Die erste Gelegenheit für mich, ihre schöne (schön gemachte? die Schwerkraft war nicht zu bemerken) Oberweite zu bewundern.

Zurück im Zimmer setzten wir den im Bad begonnenen Smalltalk noch fort, er wurde durch die beginnende Knutscherei schnell beendet. Ich arbeitete mich dann langsam nach unten vor, zuerst die Oberweite und dann ihre leckere Mu..., wobei ich meinen Mund mit meinen Händen unterstützte. Zwischendurch noch ein paar ZK. Dann lies ich mich frz. von ihr verwöhnen bis ich ihr den bereitliegenden Conti in die Hand drückte. Sie montierte ihn mit Mund und Hand und dann war ich meinem Ziel nahe. GV in Missio, Doggy, zuletzt ritt sie auf mir. Als Abschluß verzierte ich ihre üppige Oberweite. Vorwaschen erfolgte mit Küchentüchern und dann gabs zum Ausklang noch ein paar Streichel- und Schmuseeinheiten, Küsse und Smalltalk.

Danach gings wieder ins Bad, wo sie mich nochmals liebevoll gewaschen hat. Ankleiden, Verabschiedung mit Küsschen und dann mußte ich auf die Empfangsdame warten, die mich zur Tür brachte.

Beschreibung: OW C, schlank, 25 Jahre, 165 cm, kurzgehaltenes haariges Dreieck über der M...
Bewertung: guter GF6, frz ohne Handeinsatz; sie ging schön mit; es schien ihr Spaß zu machen; sie ist z.Z. auf Platz 45 von Franzis Damenbewertungsliste, für mich gehört sie zu den Top 5.
Fazit: Sie ist eine Empfehlung wert. Wiederholung gerne (sie ist nur selten bei Franzi)

Gruß loewe88

Beschreibung auf Franzis Homepage
Zitat:Hallo, ich bin Carolina
Ich komme aus Nordrhein-Westfahlen, genauer aus Düsseldorf und bin 25 Jahre alt, 1,65 groß habe eine schlanke Konfektion von 34 und eine Oberweite von 75c.
Ich bin das personifizierte Lachen, witzig und sehr humorvoll aber genauso ruhig und echt Ge..l. Mach mich feucht und ich starte durch wie eine Rakete!
Nimm mich richtig heftig ran - darauf stehe ich ganz besonders. Zünde mich, damit ich so richtig los starten kann und schieß mich in das Reich der Wollust...

Für die Bilder-Liebhaber
[Bild: th_46368_carolina_ddf_jd_4414_123_767lo.jpg][Bild: th_46374_carolina_ddf_jd_4453_123_1118lo.jpg][Bild: th_46376_carolina_ddf_jd_4501-sw_123_215lo.jpg][Bild: th_46377_carolina_duesseldorf_5322_123_645lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich habe die Frau heute Nachmittag kennengelernt und es nicht bereut. Es war sehr ruhig, und sie hat sich viel Zeit genommen. War schon toll.

Carolina ist keine wahre Schönheit. Das Gesicht ist wirklich Typ Nachbarmädchen. Aber der Körper ist klasse, auch wenn die getünten Brüste die leichten Narben nicht verstecken können. Trotzdem schön gemacht, und der Körperbau ist sehr fest, ohne ein Gramm Fett. Die Beine sind relativ dünn. Runder Knackarsch. Nicht vollrasiert: kleines Dreieck darüber. Sehr attraktiver Gesamteindruck, eine Frau wie für Sex gemacht, auch wenn die Bilder nicht sehr viel verraten.

Ich habe eine Stunde gebucht, nachdem ich gescheckt habe, dass sie ZK, FO und 69 macht. Kostenpunkt: EUR 150. Ihr dann erzählt, dass ich in der Stunde nur einmal kommen wollte, wir hätten viel Zeit. Risiko, aber ich war mir meiner Sache schon sehr sicher. Und ich hatte recht.

Vor und nach der Nummer plaudert sie ganz locker und lieb, aber einmal auf dem Bett ging es sofort los. Wirklich langes, tiefes Küssen und Fummeln, die Brüste haben genau die richtigen Maße für grosse, gierige Hände. :-) :-) Hat nicht lang gedauert, und Kleiner Tosc stand wie eine eins. Sie drehte sich in die 69er Position, und es ging los. Sehr gut war, dass sie nichts vorgetäuscht hat. Es hat wirklich lang gedauert (ca. 25 Minuten), sie, dieses schliesslich unbekannte Mädchen, zum Höhepunkt zu bringen. Dezentes Fingern von beiden Löchern willkommen, auch wenn sie den Finger aus dem Po-Loch herausgeholt hat, bevor sie gekommen ist. Und dann wie! Gezuckt, gebückt, gestreckt, gestöhnt, ein paar saftige Worte gewählt, und sie hob ab. Einmal da, auf Wolke 7, wo sonst? ;-), und es dauerte gut eine Minute, bis sie um Erlösung bettelte. Das war keine Illusion, sie hat das genossen. Ich auch. Das Ungewöhliche war, dass sie sich die ganze Zeit abgesehen vom gelegentlichen Lecken kaum um mich gekümmert, sich dagegen voll auf das konzentriert hat, was ihr da unten geschah. Ziemlich einmalig. Ich machte mir sogar Gedanken. Ob sie denn FO überhaupt macht?

Ich brauchte mir keine Sorgen zu machen. Einmal fertig hat sie sich voll auf mich konzentriert. Ihr FO-Spiel ist sogar sehr variantenreich und ausdauernd, auch wenn ein Tick zu leicht. Sie hat langsam angefangen, die Zunge federleicht überall an der Arbeit. Und dann allmählich fester und das Tempo erhöht, bis ich es kaum mehr aushalten konnte. „Wollen wir ihn verstecken?“ Endlich das Erlösungssignal! Gummimantel schnell darauf. Ich wollte sie lange und hart ficken, so geil hat sie mich gemacht, aber es kam viel zu schnell.

Sie wollte Laptop spielen. Den ersten Ritt habe ich gut ausgehalten, den zweiten im Hocken mit grösserer Schwierigkeit auch. Aber sie ist verdammt eng, kann das super kontrollieren, das sieht auch toll aus… Du kennst das Problem nur zu gut!…. Umgedreht in die Missio, aber nach 30 Sekunden wusste ich dass es bald vorbei sein würde. Was tun? Auf die Brüste? In den Mund (ich weiss nicht, ob sie das macht, ob Aufpreis fällig wäre, war mir egal)? Oder was? Notbremse gezogen, sie umgedreht und von hinten hinein, hart und fest bis die Engelchen sangen.War schon ein klasse Abgang.

Ich war total ausgepowert, und ich muss schon sagen, diese Frau ist was Aussergewöhnliches. Sie ist im Dezember an einem Wochenende wieder da. Ansonsten Anfang Februar auf eine volle Woche. Empfehlenswert.
Zitieren
Hallo, war dann auch bei Carolin!
Hab vorher angerufen und einen Termin ausgemacht, gut, auf unserer Wolke 7 angekommen und von der Chefin begrüßt worden, dann wurde mir die Carolin vorgestellt! Da war ich das erste mal überrascht, ne geile Figur! Ok, dann aufs Zimmer, Preisverhandlung, mit Gutschein 90 teuro für 40 min! Hiernach zum gemeinsamen waschen ins Bad wo mein kleiner schon Ihre Fingerfertigkeit zu spüren bekommen hat und sich langsam aufrichtete. Zurück ins Zimmer und auf die Spielwiese und der beste Bezahlsex den ich bisher hatte begann, zuerst mit intensiven küssen und streicheln, dann kümmerte sie sich oral um meinen kleinen, der zu voller Größe anwuchs, naja, kein wunder, ein geniales blasen. Hiernach durfte ich sie ordentlich lecken und fingern, was ihr merklich spass machte bis Sie sich an meinem Arm festkrallte mit dem ich Ihre wahnsinns Brüste knetete und wild anfing zu zucken als es ihr kam. Dann etwas küssen und streichel, den kleinen eintüten und Carolin setzt sich obenauf und beginnt zu reiten, hierbei musste ich Sie schon das erste mal bremsen damit mein kleiner nicht losgeht, danach noch in die missio und wieder austüten damit mein kleiner die volle Ladung auf Ihre geilen Titten verteilen konnte! Klasse! Dann noch küssen Smalltalk und nach ca. einer Stunde hab ich dann die 7. Wolke wieder verlassen!
Ne super nette und geile Frau, bei der ich wohl jetzt Stammkunde werde!
Gruß firestarter
Zitieren
firestarter schrieb:Hallo, war dann auch bei Carolin!
Wie, wat und vor allem WANN. Diese Woche ist doch keine Carolin/e da! Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
firestarter schrieb:Hallo Leute, kennt jemand die Caroline?
...
http://www.wolke7-trier.de/html/caroline__duisburg.html

Auf dem Wochenplan finde ich keine Caroline:
http://www.wolke7-trier.de/html/wochenplane.html

Aber ich tackere 'mal die Bilder aus dem Link von firestarter dran, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

[Bild: th_07023_Caroline01-N_123_493lo.jpg][Bild: th_07026_Caroline03-N_123_107lo.jpg][Bild: th_07027_Caroline02-N_123_552lo.jpg]
Zitieren
Hi, am 13 und 14.12 ist sie wieder in der Wolke7, ist leider Wochenende, da hab ich keine Zeit!

Gruß Firestarter
Zitieren
Hallo,
Ich wollte nur kurz nachfragen ob die Carolina (und die Photos) aus den Antworten #1, #2 und #3, dieselbe Caroline aus Wolke 7 ist, die in den letzten Beiträgen hier beschrieben wird?
Grübel
Zitieren
Hi, das ist die Carolin!
nach der Hp der Wolke7 ist sie vom 02.02-06.02 wieder da!
Werd versuchen nen Termin zu bekommen, bekomm jetzt schon ein Rohr!
Zitieren
Hallo,

hat jemand nochwas von Caroline gehört?
Auf der Homepage von der Wolke 7 ist sie noch aktive. Nur leider hab ich die dort bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr gesehn.
Kann mir jemand sagen, wo sie jetzt arbeitet?

http://www.wolke7-trier.de/girls/carolin...oline.html

Zitieren
(05.01.2012, 00:57)epex schrieb: Nur leider hab ich die dort bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr gesehn.
Kann mir jemand sagen, wo sie jetzt arbeitet?

Hört sich nach eingesparten Berichten an. Verwirrt

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(05.01.2012, 00:57)epex schrieb: hat jemand nochwas von Caroline gehört?
Auf der Homepage von der Wolke 7 ist sie noch aktive. Nur leider hab ich die dort bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr gesehn.
Kann mir jemand sagen, wo sie jetzt arbeitet?

http://www.wolke7-trier.de/girls/carolin...oline.html

Diese Woche da!

Zitieren