Bericht : Alina in Gotha


So; hier nun noch Bericht…
Als ich gestern mal wieder die AA durchschaute, ob ich was leckeres entdecke, fiel mein Blick sofort auf die Anzeige von Alina, mit Originalbild. Hat mir sehr gut gefallen, also kurz angerufen, Preis ausgemacht (80,-, halbe h, GV und Franz. beidseitig), fand ich ganz in Ordnung!

Also hingefahren, sie ist brünett, schön groß, so 1,78 oder so und sieht genauso wie auf dem Bild aus. Ist aus der Ukraine, spricht aber sehr gut deutsch. Arbeitet sonst in Hamburg und kommt alle 2 – 3 Wochen nach GTH.

Wohnung war sauber und der Ort des Geschehens war gut, um nicht zu sagen super aufgeräumt. Fühlte mich recht wohl dort.

Wir streichelten uns erst, ich küsste ihre wunderschönen, kleinen Knospen, was ich sehr mag. Sie ging gut mit, auch als ich sie später leckte, was ich sehr ausgiebig tat. Sie stöhnte und wand sich anscheinend vor Lust. Die Illusion war perfekt als sie auch feucht wurde.
Obwohl sie sich nicht zwischendurch von mir f i n g e r n lies, war das lecken sehr geil.
Mein kleiner Freund meldete sich dann auch zu Wort und wollte seinerseits auch endlich bedient werden. Das Blaskonzert lief weitestgehend ohne Handeinsatz ab.

Sie setzte sich dann genüsslich auf mich und ritt mich sehr intensiv. Ihr Busen wippte vor meinem Gesicht und ich leckte nebenbei ihre Nippel. Ich kam dann auch sehr intensiv und lang.

Alina und ich streichelten uns danach und unterhielten uns noch eine ganze Weile ganz ohne Zeitdruck.

Fazit: Endlich mal wieder ein schönes Erlebnis nach dem ganzen Mist im Arabella, wo ich sonst war. Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Willkommen bei der fickenden und schreibenden Zunft. Könntest Du noch Kontaktdaten -Adresse, Link, ...- hinzufügen?!


Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sorry, bin noch nicht so bewandert hier.

Adresse war die Brunnenstr. 24 in Gth, Link oder Pic´s im Netz hat Sie nicht. Hatte Sie aus dem örtlichen Wurstblättchen.
Zitieren
Netter Bericht.
Mich würde noch interessieren, ob es irgendwo Bilder und auch eine Homepage von ihr gibt.
Ich habe nämlich im Januar in der Nähe zu tun.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich schau noch mal nach, aber ich denke eher nicht. Aber sag mir doch einfach vorher Bescheid, vielleicht hab ich ja nen heißen Tip für Dich.Winke
Zitieren
Mach ich, danke.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
so, ich hab alle einschlägigen HP´s durch, hab Sie leider nicht gefunden, Sorry!
Zitieren
Hab hier sowas wie Alina gefunden....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@sloopy
Also das gängigste in Sachen Webseite für uns Hurenfickende Gilde in Thüringern ist www.erotikum.de. Da ist eigentlich immer etwas in Gotha dabei. Auch, wenn esnicht unbedingt Alina ist. Aber ich glaube, sie inseriert auch immer, wenn sie in Gotha ist! Ich selbst war bisher nur in der Südstraße 3 und der Fabrikstraße 2. Ist beides zu empfehlen, wenn einem die Girls zusagen! Wollte demnächst mal wieder hin. Werde natürlich berichten, wie es war!
MfG easygo, der in Gotha einige geile Paysex-Erlebnis hatte!
Zitieren
Danke für die Website.
Wenn du einige der Mädels bereits kennst dann schreib doch mal etwas darüber.
Das würde bestimmt viele interessieren.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Habe auf dieser Seite etwas weiter unter einen Beitrag gepostet!
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29019
Mehr kann ich leider nicht liefern, weil die Nummern schon zu weit zurück liegen und ich Namen der Damen vergessen habe. Also enttäuscht worden bin ich in Gotha noch nicht!
MfG easygo, der hofft, dass Venessa bald mal wieder in der Südstraße ist!
Zitieren