Liebesspiele (Tantra Studio OF)
"Die Schönheit einer Frau besteht in dem Grad des Verlangens, das sie bei einem Mann auslöst." Italo Svevo.

Kiara ist sehr schön. Das Verlangen, das sie in mir auslöste, als sie den Raum betrat war enorm. Fast nackt stand sie vor mir. Nur ein orangefarbenes Handtuch umhüllte ihren Oberkörper. Beiläufig streifte sie das Frotteestück ab. Jetzt konnte ich sie ganz sehen. Eine schlanke, hohe Gestalt. Lange Beine. Ein weicher, flacher Bauch. Die Hüften nicht zu breit. Brüste von einer Vollkommenheit, wie ich sie selten gesehen habe. Kleine, feste Halbkugeln. Die Haut von einer natürlichen Bräune, wie man sie nur bei südländischen Frauen erlebt. Ihr Gesicht sehr jugendlich, mit leichten Pausbäckchen, wurde beherrscht von ihren Augen. Ganz dunkle, fast schwarze Augen. Sie glühten, strahlten. Die Lippen fest und von einer schönen Form. Ihr dunkles Haar hatte sie irgendwie hochgesteckt

Ich lag mit dem Rücken auf der Matratze in dem abgedunkelten Zimmer. Nur einige Teelichter beleuchteten den Raum. Die Musik passte. Sie kniete jetzt seitlich neben mir. Wie beiläufig streckte sie sich etwas und verschränkte ihre Arme hinter ihrem Kopf. Sie wusste, dass dadurch ihre Brüste noch besser zur Geltung kamen. Jetzt warf sie ihren Kopf zurück. Ich lag da und schaute zu ihr auf. Der Anblick erregte mich. Sie scheint genau zu wissen, welche Wirkung sie auf Männer hat. Jetzt beugte sie ihren Oberkörper über meinen. Ihre süßen Brustwarzen streiften leicht über meine Haut. Ihr Oberkörper lag jetzt auf meinem. Sie drehte ihren Kopf. Strahlte mich an. Machte mir Komplimente. Jetzt kniete sie wieder neben mir. „A little bit of Oil?“ fragte sie mich. Ich nickte. Aus der bereitgestellten Flasche tröpfelte sie das warme Öl auf ihre Brüste. Es tropfte auf mich herab. Mit ihren Händen verrieb sie das Öl auf ihrem Oberkörper. Er sah jetzt noch erotischer aus. Im Schein der Teelichter glänzte das Öl auf ihrer braunen Haut. Ihre Brüste wirkten jetzt überirdisch schön. Wieder streckte sie sich. Jetzt konnte ich nicht wieder stehen. Ich streckte meine Hände nach ihr aus, umfasste diese beiden Halbkugeln, streichelte sie, massierte sie leicht, rieb ihre Nippeln. Wir sind doch ganz einfach gestrickte Geschöpfe, wir Männer, schoss es mir durch den Kopf. Eine schöne junge Frau, streckt uns ihre Brüste hin, fordert Zärtlichkeiten und schon sind wir glücklich. Ich war es in diesen Minuten. Ich genoss den warmen Körper von Kiara, ihre zarte Haut auf meiner Haut. Ihre Brüste konzentrierten sich auf mein Ding. Sie schienen meinen Penis zu umschmeicheln. Immer wieder trafen die Kugeln auf meine Hoden, meinen Schwanz. Die Brustwarzen schienen ihn zu streicheln. Meine Gefühle kann ich nur schwer beschreiben. Ein warmes Ziehen. Sehr angenehm. Kiara war jetzt wieder überall. Ich sog den Duft ihrer Haut, ihrer Haare in mich auf. Jetzt lag sie neben mir, spreizte ihre Schenkel. Leicht berührten meine Hände die Innenseiten ihrer Oberschenkel. Ihre Schenkel öffneten sich noch weiter. Benebelt von ihrer Nähe senkte ich meinen Kopf herab. Wir erregten uns gegenseitig. Erregten uns selbst. Ich kam wieder hoch. Legte mich neben sie. Wieder streichelten ihre Brüste meinen Schwanz.

Wie es weiterging bleibt unser Geheimnis. Ich war glücklich. Zufrieden. Lange noch lagen wir da. Ich konnte mich nicht satt sehen an ihren Augen. Sie strahlten und glühten. Wir plauderten, alberten, lachten. Es war eine tolle Stunde mit einer Frau, die eine starke physische Anziehungskraft auf mich hat. Ich finde ihr Wesen sehr angenehm. Ihr Lachen bezaubernd. Ihren Körper so, wie ich einen Frauenkörper mag. Ihren Geruch, der noch heute an mir haftet, von einer Süße, die ich so schnell nicht vergessen werde.

Bemerkung: Kiara arbeitet bei Tantra Massage Studio, Andrèstraße 44-46, Offenbach, Telefon 069 882419. Sie ist 1,72 groß, 20 Jahre alt (Schätzung). Es ist keine Massage, wie sonst gewohnt: Bauchlage, Rückenlage, Handentspannung. Für Freunde der klassischen, erotischen Massage ist sie nichts. Wer allerdings eine außergewöhnlich hübsche Frau sucht, die auch ihren Spaß bei der Arbeit haben will, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie spricht sehr gut Englisch.

Das Studio ist tadellos sauber. Alles macht einen gepflegten Eindruck. Der Preis: € 100,- für eine Stunde.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
@ Pal:

sehr schöner Bericht Beifall leider ist er nicht so ganz vollständig Big Grin das Ende fehlt ;cryb
Pal schrieb:... Wie es weiterging bleibt unser Geheimnis ...

ich spendier mal noch den link zu der HP http://www.tantra-studio.de/home.php und mach mir ernsthaft Gedanken, ob ich 100 km Anfahrt für eine Massage auf mich nehmen soll Grübel
Zitieren
@Pal
Es ist schön zu sehen das jemand in der Lage ist Kiaras unvergleichlichen Service mit angemessenen Worten zu beschreiben. Sie ist einfach unglaublich hübsch, lieb und trotzdem konstant sehr gut.

Danke für den Bericht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
upps, zu Kiara gibts anscheinend schon einen Thread

Link entfernt, falsche Frau,lw

da kommt sie deutlich schlechter weg Verwirrt
Zitieren
Hallo Charly, das ist nicht die Kiara. Es gibt zwei in Offenbach. Mindestens. Ich meine nicht die, die bei Iris arbeitet. "Meine" Kiara arbeitet im Tantra Studio.

Wirklich schlimm mit den Namen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Hallo Charly, das ist nicht die Kiara. Es gibt zwei in Offenbach. Mindestens. Ich meine nicht die, die bei Iris arbeitet. "Meine" Kiara arbeitet im Tantra Studio.

Wirklich schlimm mit den Namen.

asche auf mein haupt. aber als ortsunkundigem darf mir sowas passieren. vielleicht nimmt ja ein mod das post wieder raus.
Zitieren
Am Freitag hat es mich auch erwischt !!

Nachdem meine Favoritin Nr. 1 Nathalie nicht anwesend war, habe ich mich spontan am Telefon für Kiara entschieden.

Was soll ich sagen: Siehe Beschreibung von Pal. Es gibt nicht hinzu zu fügen bzw. zu streichen.

Außer evtl. einen Punkt: Ich habe selten so eine geniale Fußreflexzonenmassage erlebt wie bei Kiara.

Man(n) merkt bei ihr halt auch die Schule von Olimpia ! Dieses Studio steht schon seit je her für Qualität. Gott sei Dank hört die Qualität nicht bei einem Wechsel in ein anderes Studio auf.

Ich denke, sie wird meine neue Nr. 1 - Preis und Leistung einfach optimal.
Zitieren
#8
guten tag...

ich hab da mal ne anfängerfrage:

inwieweit kann man die mädels anfassen bzw auch massieren?!....

was ist den erlaubt und was verboten?

gruß und dank
drschneider
Zitieren
DrSchneider schrieb:inwieweit kann man die mädels anfassen bzw auch massieren?!....
Massieren & Anfassen ist eigentlich nie ein Problem.
Fingerchen irgendwo reinstecken würde ich aber mit der entsprechenden Frau vorher abklären.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
DrSchneider schrieb:was ist denn erlaubt und was verboten?

gruß und dank
drschneider

Meine Erfahrung ist schlicht einfach die, je respektvoller man zu Beginn ein
Mädel behandelt, desto bereitwilliger werden viele Dinge zugelassen, auch
wenn sie über das eigentlich im Studio Zugelassene und Erlaubte hinausgehen.

Ich habe von LW mal einen berechtigten Rüffel erhalten, da ich bestimmte
Dinge zu sehr im Detail beschrieben habe und dies sehr schnell zum Boomerang
für die Mädels werden kann, wenn die Betreiberin erfährt, dass Mädels über
die vorgegebenen Grenzen hinausgehen.

Fakt ist, wenn Du das Mädel gleich zu Beginn frägst "darf ich dies oder jenes"
wirst Du sehr oft ein "NO WAY" als Antwort erhalten.

Ich lass immer die Massage beginnen und nagle meine Hände links und
rechts fest. Ein bißchen rumschäkern, Komplimentchen hier und da, und
dann mal ganz zufällig die Lady berühren und äußerst scheinheilig fragen:

"Oh Entschuldigung, darf ich ????"

Funktioniert, zumindest bei mir, fast immer. Wie gesagt, fast immer.

Grüße BTOL
Zitieren
#11
hi...

kiara arbeitet nicht mehr dort...

hat jemand eine ahnung wo sie ist und ob sie noch massiert?!...

mfg
drschneider
Zitieren
Wie schnelllebig doch alles ist. Gestern habe ich noch ihre Anzeige gesehen, heute ist sie bereits von der Homepage verschwunden.

Ich hoffe, dass sie wieder kommt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Die Gute arbeitet jetzt auf Malle.
Zitieren
Ist ja auch viel angenehmer dort, als bei dem Sche...wetter hier.
Zitieren