Premiere in der Oase-mit Joanna und Christa/Christal
Hallo Zusammen,

am Samstag war es endlich soweit. Erstbesuch in der Oase. Gegen 21.00 Uhr am Parkplatz angekommen.....wow, das sieht ja schonmal toll aus. Schön angelegt, gepflegt, toll beleuchtet. Der Parkplatz macht schon was her.

Geklingelt, Entree´bezahlt und umgeschaut. Gemischte Gefühle....schön eingerichtet, geschmackvoll dekoriert ABER voll ohne Ende. Naja, was soll`s? Umgezogen, geduscht und Umschau gehalten.

Alles mal angeschaut und in Gedanken `ne to-do-Liste begonnen....nach dem Rundgang war klar, to-do-Liste streichen...soviel Kohle hat vielleicht Bill Gates...ich leider nicht.

Erstes Abenteuer mit Joanna. Sie kommt aus Brasilien, ca. 1,60 m groß, KF 36, B-Körbchen. Am Anfang zärtliche, später immer wildere Nummer mit FO, ZK und lecken.

Super Sache, danach relaxen, Sauna, Whirlpool, Essen, usw.
An der Bar auch den Kollegen vom LSH getroffen.

Zweite Nummer mit Christa/Christal aus Kolumbien. Auch etwa 1,60 m groß, blondiertes, gelocktes, schulterlanges Haar, bisschen stabiler KF 38/40 und mindestens D-Cups. Eine wilde feuchte Nummer mit tiefen ZK´s, heftigem 69 und lautem Stöhnen. Echt SUUUPER!

Nach längerer Pause 3 alternative CDL´s ausgekuckt für die nächste Runde. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt....nochmal die Bundesliga angeschaut, kam Christa vorbei. Kurze Unterhaltung (auf Englisch)...feuchte Küsse...ab ins Zimmer. Wieder eine absolut scharfe Nummer(vielleicht noch ein bisschen heftiger).

Danach noch entspannen und vollkommen zufrieden nach Hause fahren.

Noch nebenbei drei Erlebnisse zum schmunzeln.

-ich war im Wirlpool als zwei ausländische Kollegen (Rumänen/Russen? sowas in der Richtung) versuchten in den Pool zu kommen. An sich nichts Besonderes, aber die Beiden versuchten ihr Gemächt zu bedecken. Zuerst mit den Handtüchern...aber damit den Pool zu betreten ging nicht, danach mit beiden(!!!) Händen! Ein Ausrutscher und der Eine fiel der Länge nach in den Wirlpool (hätte böse Enden können), der Andere nahm dann wenigstens eine Hand zur Hilfe, mit der anderen Hand verdeckte er seine Blöße. Dieser Anblick in einem FKK-Club war klasse.

Wie vögeln die? Licht aus? CDL muss Augen schliessen?

-Beim Bundesliga schauen oberhalb des Wirlpools kam Einer locker um die Ecke. In der einen Hand einen Teller mit Schweinefleisch in der andren Hand `ne Cola und das Besteck. Als sich sein Handtuch löste, versuchte er es zu fangen....mit Erfolg! Das Handtuch war noch oben, der Teller und die Cola waren unten. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und hab fluchtartig die Empore verlassen.

-Bei der Unterhaltung mit dem LSH-Kollegen an der Bar wurden wir Zeuge einer, nun ja, etwas eigenartigen Bezahlung. Alex/Alexa (nach Aussage vom Kollegen) hatte einen verbundenen Finger und bekam eine größere Summe "Schmerzensgeld". Ich wüsste gerne was da schiefgelaufen ist.

So, das wars...für mich eine gelungene Premiere und wie der Pink Panther sage ich...heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage

Grüße Schlegger
Zitieren
#2
schlegger schrieb:Erstes Abenteuer mit Joanna. Sie kommt aus Brasilien, ca. 1,60 m groß, KF 36, B-Körbchen.
Leider nicht mehr, KF 36 war letztes Jahr! Joana geht derzeit leider auf wie ein Hefeteig ist aber dennoch 'ne Nette. Wink

schlegger schrieb:Bei der Unterhaltung mit dem LSH-Kollegen an der Bar wurden wir Zeuge einer, nun ja, etwas eigenartigen Bezahlung. Alex/Alexa (nach Aussage vom Kollegen) hatte einen verbundenen Finger und bekam eine größere Summe "Schmerzensgeld". Ich wüsste gerne was da schiefgelaufen ist.
Nun, was da schiefgelaufen ist weiss ich auch nicht, weil ich bei dem Vierer, den die bulgarische Alex (BHH-Urgestein seit über 5 Jahren mit dem Spitznamen "Julia Roberts") zusammen mit der deutschen Bilderbuch-Johanna mit einem großen lila Schein sauertöpfisch von den großmäuligen oberbayrischen Buam abkassierte, auch nicht dabei war! Big Grin

Gruß, E.R.
Zitieren
Todschicker Einstandsbericht von Deiner Clubpremiere! BeifallBeifall

Aaaaaaaber:

schlegger schrieb:geschmackvoll dekoriert
EekEekEek
Darüber kann man streiten, ganz ehrlich (oder hattest Du etwa einen Bademantel an? Dann lohnt es natürlich nicht)

Megalach
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Nein, nein, keinen Bademantel!

Und geschmackvoll im Vergleich zu Aldi oder Labyrinth.
Zitieren
schlong schrieb:Todschicker Einstandsbericht von Deiner Clubpremiere! BeifallBeifall
schlong

Ich denke, unser Mod hat´s absolut treffend formuliert.

Deshalb auch von mir: Mr Burns

Grüße BTOL
Zitieren